Samstag, 2. April 2011

Coco Chanel's Apartment at 31 Rue Cambon

via
Der erste CHANEL Salon in Paris mit der legendären Spiegeltreppe. Einmal durch diese Türen gehen und schnuppern...sollte ich mal in Paris sein. Auch ein Parfüm namens 31 Rue Cambon wurde zusammen mit 11 anderen, sehr raren Düften für die Collection LES EXCLUSIFS von den Chanel Master Perfumers  kreiert.

Inside Coco Chanel's Private Apartment und ein kleiner aktueller Rundblick auf dem Blog von La Chanelphile

Man darf ja träumen... ;)

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch woher mein Rouge Coco "Cambon" seinen Namen hat ;)

    Da würd ich auch mal gerne reingehen :))

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne mal reingehen, die Fassade ist schon so edel :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey schöner blog vielleicht willst du mal bei mir vorbeischauen
    würde mich freuen
    thejollybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...