Samstag, 23. April 2011

Ostern in Apricot!

Mit einer rose-apricot farbenen Maniküre verabschiede ich mich in das lange Osterwochenende und wünsche euch allen entspannte und sonnige Feiertage!


Nach fast einem Jahr wieder mal lackiert. "03 Heart Chakra" aus der Essence "Into The Wild LE 2010". Aufgetragen mit einer Schicht LCN Base Coat + drei dünnen Schichten Heart Chakra + einer Schicht Sally Hansen Insta-Dri Top Coat.



Info:
1.) Mein Blog ist ab sofort auch in mobiler Anzeigeversion für euer Handy verfügbar.
2.) Nach Ostern melde ich mich mit meinem Vergleich zu Seche Vite Fast Dry vs. Sally Hansen Insta-Dri Top Coat. Ich habe es vor Ostern leider nicht mehr geschafft, da der Beitrag etwas umfangreicher ausfallen wird.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Das man allerdings so viele Schichten braucht um ihn deckend zu bekommen fand ich nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den hier auch noch stehen aber mein Fall ist es nicht so, darum setze ich ihn bei Ebayrein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe dieses Lackes aber leider ist die Textur wirklich mehr als ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein frohes Osterfest und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, hatte mich damals aber auch aufgrund der Textur gegen ihn entschieden.

    Freue mich sehr auf deinen Vergleich!

    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch schöne Ostern mit apricotfarbenen Nägeln :) und freue mich auf den Vergleich nächste Woche. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! Es lohnt sich immer mal wieder, auch die älteren Schätze wieder rauszuholen.
    LG und ein schönes Osterfest,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Nagellack total schön aufgetragen, so gleichmäßig und ganz fein an den Rändern *__* ja, an sowas erfreue ich mich ;)

    Schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Lackes ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Schade nur um die vielen Schichten und um die Tatsache, dass es den Lack ja nicht mehr gibt... Kennst du zufällig ein besser deckendes Dupe?

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll! Na toll, ich hatte leider damals nichts von der LE gekauft -__-

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sommerlich; mittlerweile habe ich schon 2 Aprikosé Töne :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke an alle für das positive Feedback. :)

    Was die Textur und den Auftrag dieses Lacks angeht: mit dünnen Schichten gibt es da überhaupt keine Probleme, keine Bläschen, kein Splittern. (mit Base + Top Coat) Die drei Schichten trocknen auch rasch, und mit Schnelltrockner als Finisher sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  14. Also so gleichmäßig habe ich die Farbe fast noch nie hinbekommen, bei mir wurde es immer etwas streifig, die Farbe ist aber trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe is echt klasse!
    Bei so langen Nägeln sieht sie mir aber wieder zu fleischig aus.. o.O

    aber ein Respekt an deine "Auftrage-Künste"! :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...