Freitag, 8. April 2011

Sleek ~ Avoir la Pêche! [LE] Part 1

Korallfarben, Orange- und Pfirsichtöne üben derzeit eine große Anziehungskraft auf mich aus. Sleek erfreut uns diesen Frühling/Sommer mit einer wunderschönen, limitierten Kollektion.

via

"Avoir la Pêche"! [Limited Edition]

Die LE besteht aus drei Teilen, die auch einzeln gekauft werden können.
  • Sleek I-Divine "Paraguaya" Lidschatten Palette, 12 Lidschatten in
    warmen Braun-, kühlen Koralle-, und pudrigen Rosetönen.
  • Sleek Rouge "Pan-Tao", ein schimmerfreier Blush in kräftigem Pfirsich-Aprikosenton.
  • Sleek Pout Polish "Sugar May", zarte, pfirsichfarbene Lippenpflege mit Kokosduft und LSF 15.

Im Online-Shop bei "Shades Of Pink" wurde ich schnell fündig, und da die Inhaberin Janine zu guten Preisen auch noch Miniversandkosten nach Österreich anbietet, gab es kein Zögern mehr. Eigentlich wollte ich das ganze Set der "Avoir la Pêche" LE kaufen, dieses war jedoch zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht verfügbar. Ich habe ich mir einzeln die Lidschattenpalette I-Divine "Paraguaya" bestellt. Aktuell gibt es die gesamte LE wieder um günstige € 18,99 im Shop.

Schon nach einigen Tagen nahm ich das Päckchen aus Deutschland in Empfang, die Lieferung war schneller, als so manche Inlandlieferung bei uns in Österreich, sehr erfreulich. :) Ich möchte an dieser Stelle den tollen Service von "Shades of Pink" explizit erwähnen, die Produkte werden von Janine sehr sorgfältig und liebevoll verpackt, die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, und auch preislich befindet sich das Angebot im moderaten Bereich. Ich habe damit "meinen" Online Shop für Sleek Make Up und vielleicht auch mal anderes definitiv gefunden.


Alles gut verpackt, die Palette ist in mattem Schwarz mit glänzendem Aufdruck gehalten.

Vorderseite und Rückseite des Kartons, das Design sieht wunderschön aus und schimmert zart!

Mit doppelseitigem Applikator und großem Spiegel.
Ignoriert meine Fingerswatch-Spuren. ;)


Die Farben im Überblick:

  • Parfait - ein sehr zartes, irisierendes Pink (pearl)
  • Blush - pastelliges, pudriges pink (matt)
  • Cameo - kräftiges Koralle (matt)
  • Bellini - zartes, helles Gold (pearl)
  • Redstone - gedämpftes, leicht bräunliches Orange (matt)
  • Persimmon - Orangefarben mit Pinkeinschlag (matt)

  • Persian Orange - kräftiges Orange (pearl)
  • Peach Gold - dunkler Pfirsichton mit goldenem Schimmer (pearl)
  • Sandstone - beige mit einem Hauch von Pfirsich (matt)
  • Tangelo - sehr intensives Orange (matt)
  • Bittersweet - taupe, grau, minimaler Lilaeinschlag (matt)
  • Stone - dunkles grau-braun (matt)

Ein Versuch mit Cameo am gesamten Lid, Stone im äusseren Drittel und Blush als Highlighter unter den Brauen. Bei dem dunklen Stone braucht man etwas mehr Geduld beim Verblenden. Die anderen Farben sind wie immer bei Sleek hochpigmentiert (eine winzige Menge am Pinsel genügt!) und lassen sich einfach auftragen. Zur Lidgrundierung habe ich eine Probiergröße der "BeYu - Eye Base" verwendet. (Review dazu folgt)



Mascara: die neue "Sublime de Chanel" in "deep black" (Probiergröße). Wenn die nicht so verdammt teuer wäre, ein genial gutes Teil zur Wimpernverlängerung!
Kajal:  Artists Eye Pencil in "08 slate writer" (ein mittleres steingrau) von Estée Lauder.

Fazit: wer diese Farben auch so gerne mag liegt bei dieser Palette absolut richtig. Ich habe damit eine Riesenfreude.  :) Achja, Swatches aller Farben findet ihr u.a. auch bei xxGreenwithPurplexx.

Linkverweise:

Kommentare:

  1. die palette ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Palette und Deine Wimpern sind ja megalang! Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :)

    @ Emily
    Das macht nur die Sublime de Chanel Mascara, ich verfasse darüber noch einen kleinen Bericht. Habe eine Probegröße davon, und war auch sehr positiv angetan ob der Wimpernverlängerung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein Amu gefällt mir total gut. Schön frühlingshaft. Die Sleek-Verpackung dieser Le finde ich übrigens ziemlich gelungen.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist soooo schön! Da ich jedoch die Good Girl bereits besitze (alles rosa :-) und mir orange leider nicht so gut steht, habe ich sie schweren Herzens nicht bestellt. Aber die Bilder hier sprechen mich schon arg an... *seufz*

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ausführlicher Beitag, super :)
    Die palette habe ich mir auch zugelegt, allerdings bezweifle ich, das ich so schnell zum ausprobieren komme :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hätte sie auch beinahe bestellt, dann aber doch nicht auf "Bestellung abschicken" geklickt^^ Nun bereue ich es doch ein wenig.
    Die Farben harmonieren wunderbar mit Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Palette ist so schön <3
    Tolles AMU hast Du damit geschminkt gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte dioese Rouge so gerne gehabt.. aber ich hab grad LE Entzug +.+

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare. :)

    Bei mir war das Teil überhaupt nicht geplant. Habe es auf Facebook kurz im Augenwinkel gesehen, und zack, bei den Farben die ich schon lange wollte war ich sofort verloren. Zudem, diese Qualität um den günstigen Preis, da schlägt Sleek wirklich so einiges finde ich. Das Rouge wäre mir fast zu orangig gewesen, da genügt mir mein Rose Gold, auch von Sleek, vollkommen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte das Blush gerne, aber ich hab eh schon so viel =(

    AMU gefällt mir wie immer sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe Peach Gold aus der Palette so schön <3 aber da hier überwiegend ja sonst nicht schimmernde Farben dabei sind ist die Palette nicht ganz mein Fall.

    AntwortenLöschen
  13. ich habe sie auch :) und auch das Rouge dazu:) werde ich auch noch vorstellen, hab soooo viel zum Bloggen, weia ^^ ausprobiert habe ich leider auch noch nichts, kam letzte Woche alles erst an...aber wenn ich Deine so tollen Fotos sehe, freue ich mich noch mehr auf's Probieren

    AntwortenLöschen
  14. die palette sieht wirklich toll aus!
    leider würde ich einen großteil der farben nie tragen :(

    AntwortenLöschen
  15. einer der Lidschatten heisst "Persian Orange" (*_*)

    *habenwill* lol aber nur den einen wegen dem Namen ^^

    Danke fürs zeigen, schönes AMU!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hast du mich mit der LE aber angefixt, die ist richtig schön, auch wenn drei Farben wohl zu warm für mich sein werden.

    AntwortenLöschen
  17. Die Palette ist soooooooooooo wunderschön!!!
    Tolle Farben,passt perfekt zum Frühling!
    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass euch die Palette auch zusagt und vielleicht doch verführt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich total, diese Swatche von Dir zu sehen, denn die Sachen sprechen mich auch sehr an - kein Wunder, es ist ja peach :-D
    Dein AMU ist sehr gelungen, die Farbkombi gefällt mir super & paßt ganz wunderbar zu Deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  20. Bin ich irgendwie merkwürdig, wenn ich die Palette wunderschön finde, selbst wenn ich die meisten Farben niemals tragen würde? Aber nur so für sich genommen sind die Farben sehr, sehr gut auf einander abgestimmt worden. Wie ein kleiner Farbrausch für die Augen.

    AntwortenLöschen
  21. liebe petra, ich glaube wir zwei fixen uns hier ständig gegenseitig an! :o)
    was soll ich sagen...hab mir eben das ganze set bestellt....schlimm schlimm gelle;-) ( passt ja auch soooo gut zum peche nacree...

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Tolles AMU - und auf den Testbericht über die Chanal Mascara wäre ich auch sehr gespannt... insbesondere auf Vorher-Nachher Fotos ;-)

    AntwortenLöschen
  23. @ IPaintMyWorld
    Kann ich nachvollziehen. :) Mich hat auch das gesamte Farbbild dieser Palette sofort in den Bann gezogen. Und dass ich derzeit auf diese Farben stehe, war von Vorteil.

    @ Yvonne
    Hehe, na denn. ;) Das Set wird auch wundervoll zu deinen schönen Shirts und Jacken passen! Viel Spaß damit.

    @ AnnDee
    Danke! :) der Bericht zur Sublime Mascara kommt demnächst.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ein Fan von den Sleek-Lidschatten. :) Und die Palette ist süß. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...