Dienstag, 17. Mai 2011

Alverde "Hippie Deluxe" Limited Edition im Überblick! #1

 Eine kleine Vorschau auf die Produkte der am 31.05.2011 (DE), 16.06.2011 (AT)
 kommenden
 "Hippie Deluxe" Limited Edition von Alverde.


Achtung: In Österreich erscheint die "Hippie Deluxe LE" ab 16. Juni 2011! (lt. Auskunft der DM-Pressestelle)

Anhand des DM-Paketes, welches mich heute erreicht hat, kann ich euch vorab die Produktreihe dieser LE zeigen. Ich werde einige davon testen und swatchen. Bis zum Wochenende kann ich euch meine Eindrücke daraus mitteilen.


Enthalten sind:
  • Gebackenes Rouge in 08-Berry
  • Aqua Make-Up in 002-Medium Beige
  • Liquid Rouge&Lips in 02-Happy Pink
  • Gebackener Quattro Lidschatten in 325-Oh So Pretty
  • Kajal Eyeliner in 03-Brown
  • Duo Lipgloss mit Mango-Extrakt in 232-Exciting Berry
  • Gebackener Duo Bronzer in 020-Sunny Bronze
  • Light Glow Powder in 01-Get Glow
  • Sonnenbrille von Sundance in Rot
Eine Menge an Produkten, die ich mir alle sorgfältig näher ansehen werde. Auf den ersten Blick gefallen mir der gebackene Duo Bronzer (der unglaublich gut duftet) und das Lidschatten Quattro sehr gut.

To be continued...

Kommentare:

  1. Oh jetzt werd ich neidisch! Die LE sieht toll aus :) Ist der Bronzer matt? Der könnt was für mich sein!

    AntwortenLöschen
  2. haha bin auch ganz neidisch :D ,viel Spaß beim durchprobieren ,freu mich schon auf die Swatches!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der gebackene Duo-Bronzer ist matt, und duftet himmlisch gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Bronzer hätte ich auch voll gerne!!!

    AntwortenLöschen
  5. Pfoah, ich wusste gar nicht, dass manche Blogger auch alverde Produkte vorab bekommen!
    Gefällt mir aber, diese Warterei mit Produkt-für-Produkt Vorstellungen...*nerv*

    Bitte Swatches posten! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh perfekt! Jetzt hoff ich nur, dass er zu meinem Hautton passt und nicht zu warm/orange ist. Werd dann gespannt auf LE Suche gehen :D Hab keine Lust 20 Euro für nen Bronzer auszugeben..

    AntwortenLöschen
  7. Wow, na das ist ja mal ein ordentliches Paket :) Viel Spaß damit...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Godfrina
    Ich liefere euch die Swatches zeitgerecht, wie gesagt, diese Woche noch in einem Rutsch. :)

    @ All
    Ich glaube auch fast, dass der Duo-Bronzer ein echtes Highlight in dieser LE sein wird. Vor allem weil er matt ist, und sehr fein. :)

    AntwortenLöschen
  9. Och schade, ich dachte zuerst, das in der Mitte sei ein Nagellack... ;D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, toll! Will auch! Die Sachen sehen besser aus als gedacht! Das Motto klang erstmal nicht so vielversprechend.
    Das Problem bei Bronzern ist für mich, dass sie immer viel zu warm sind.
    Bin schon ganz gespannt auf die Swatches!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessante Sachen! Gefallen mir sehr und ich bin schon gespannt, wie Du sie findest.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir auch sehr, was ich da sehe. Bin vor allem auf die Lidschatten gespannt. Freue mich auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschattenpalette sieht wirklich vielversprechend aus. Ich freu mich schon auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  14. Mit Sonnenbrille? Das ist ja ne witzige Idee :-)

    Auf das Quattro bin ich auch total gespannt, die Farben gefallen mir schon die ganze Zeit :-) Viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  15. @MrsPetruschka - "in einem Rutsch" hahaha! :D
    Toll, bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da freue ich mich schon sehr auf deine Review :)

    AntwortenLöschen
  17. komisch dass du produkte zugeschickt bekommst bei der niedrigen leserzahl

    AntwortenLöschen
  18. @ All
    Danke für eure Vorfreude. :)
    Habe im obigen Blogbeitrag das Releasedatum für Österreich korrigiert.

    @ Anonym
    Das kann ich dir bestimmt nicht zufriedenstellend beantworten. Ich weißnicht ob DM Österreich das gleich handhabt wie DM Deutschland.

    AntwortenLöschen
  19. "Oh so pretty" ist wirklich hübsch. Erinnert mich an die Sleekpalette, welche ich bei dir auf dem Blog bereits angeschmachtet hatte. Den Rest finde ich eher unspannend, aber nicht wirklich doof. Ich denke, die Sachen werden einige Mädchenherzen glücklich machen. Lediglich die Brillen finde ich richtig schlimm, da absolut billig im Design und unvereinbar mit "Öko-Image", da sie vermutlich kaum einen Sommer überstehen werden und somit unnötigen Müll produzieren.

    AntwortenLöschen
  20. @ IPaintMyWorld
    Ja, michn hat "Oh so Pretty" auch gleich an die Sleek Avoir le Peche Palette erinnert. :)

    AntwortenLöschen
  21. Schöööne Sachen! Bin schon total gespannt, was du berichten wirst.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh zwei Wochen später für uns? :(
    Da find ich's ja schon wieder fies, dass sie dir die Sachen so bald geschickt haben :P Wird man ja ganz hibbelig hier haha

    LG ☼

    AntwortenLöschen
  23. Oh cool; die Sachen sehen ja schön aus <3 Besonders das Lidschatten Quattro!
    Ich freue mich auch auf Deine Meinung zu den Sachen *trippel*.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  24. Die Lidschatten Swatches kommen noch heute im Laufe des Tages online. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...