Sonntag, 22. Mai 2011

Artdeco All about Laquers!

ARTDECO erweitert mit einer sehr ansprechenden Lip & Nail Laquer Collection das Sortiment.



Die Pressemappe habe ich schon ein Weilchen zuhause, nun sind die Produkte beim Artdeco Händler eures Vertrauens auch verfügbar. Ich finde die Farben schon auf den ersten Blick allesamt schön und muss mich vor allem bei den Nagellacken zurückhalten und erst gedanklich sortieren, ob ich die eine oder andere Farbe tatsächlich "brauche".  Die Palette nimmt auch die aktuellen Trendfarben für den Sommer 2011 auf.

Die Artdeco Lip Laquers sehen denen von Chanel optisch sehr ähnlich. Sollte jemand von euch hierzu einen Vergleich haben würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
UVP € 9,50 / 4 ml




Die Lip Laquers werden vorläufig in acht Farben erhältlich sein. Ich kann mir vorstellen, dass diese im Laufe der Zeit erweitert werden.





Die Ceramic Nail Laquers erweitern sich um acht Farben, ingesamt kann man nun bereits in einer Farbpalette von über 100 Farben wühlen, Tendenz steigend. Auch ein 2in1 Base & Top Coat ist neu enthalten, der eine schnelltrocknende und schützende Wirkung haben soll. Ich habe damit noch keine Erfahrungswerte.
UVP € 7,50 / 6 ml





Bedenkenlos empfehlen kann ich die Ceramic Nail Laquers, die Qualität ist sehr gut, bisher war ich mit Auftrag und Haltbarkeit bei den Artdeco Lacken immer sehr zufrieden. Ich bin gespannt wie sich die Qualität der neuen Lip Laquers verhalten wird. Von den Lacken gefallen mit anhand der Bilder "Rose Taboo" und "Deep Red" am besten.

Bezugsquellen: Parfümerien und ausgewählte Drogeriemärkte, Online Shops.
Herstellerseite ARTDECO Deutschland



Bildmateriel via PR Genehmigung. Die Bilder sind Eigentum von ARTDECO.

Kommentare:

  1. sieht interessant aus! Wobei ich finde dass sich die Farben der Lip Laquers sehr ähnlich schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir von den Lip Laquers die Farbe 15 gekauft - so wunderschön, ich bin ganz begeistert. Jetzt hätte ich gerne noch einen der dunkleren Töne, vielleicht 40 oder 45... muss ich nochmal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von den Lipglossen sind ja mal lecker. Das ist richtige Kunst :) Von den Lackfarben spricht jetzt keine direkt an. Aber eine tolle Idee ist das Konzept ja schon.

    AntwortenLöschen
  4. hab ich das jetzt richtig verstanden, gibt es also zu jedem lip laque den passenden nagellack?

    ich bin schon sehr gespannt auf die neuen farben :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @ Merlindora
    ja da hast du recht. Ist halt fraglich wie die Farben in echt aussehen. :)

    @ Mareike
    die 15 finde ich auch schön. :) Wird man die auf deinem Blog vielleicht mal sehen, oder habe ich das verpasst?

    @ Naileni
    Mir gefällt das gesamte Konzept auch sehr, wirkt sofort ansprechend auf mich. :)

    @ Yvonne
    Hm, die Rottöne sehen zusammen bestimmt recht harmonisch aus. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...