Freitag, 6. Mai 2011

Frau Shopping feiert!

3 Jahre Frau Shopping, eine  lange Zeit in einem Blogleben, und das zu Recht!
Herzliche Gratulation dazu und auf eine lange, weitere Blogzeit mit dir!

Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich bei Frau Shopping lese, habe aber schon im letzten Mai zum zweiten Geburtstag gratulieren dürfen. Kurzum, ihr Blog ist bei mir ein fester Teil in meiner Blogroll. :) Frau Shopping verlost zu diesem 3-jährigem Geburtstag sehr schöne Preise und ich fordere mein Glück heraus. Bei diesem Preis kann ich auch nicht wirklich widerstehen.

Meine Lacke würden sich über dieses Regal sehr freuen, und Nails Inc. wollte ich sowieso mal antesten.

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen.
    hab lacke von der marke und finde sie klasse !

    xo lala

    AntwortenLöschen
  2. könnt mir deine lacke richtig gut in dem regal vorstellen! :-) viel glück!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...