Dienstag, 10. Mai 2011

Manhattan in Türkis-Blau!

Zusätzlich zum gestrigen "Blue Suede Shoe" Posting stelle ich euch passend einen der sechs Nagellacke aus der "Manhattan & Buffalo LE" vor.



Ein frisches und sehr kräftiges Türkisblau. Ich hatte Mühe die Farbe mit der Kamera richtig einzufangen, denkt euch bitte einen Hauch mehr Türkis dazu. Bei Blau zickt der Weißabgleich immer rum.



Die Überraschung, dieser Lack mit der Farbnummer 78J ist ein "One Coater"! Er deckt mit einer satten Schicht, die man gleichmäßig auftragen sollte, der Lack selbst ist dickflüssig. Umso mehr war ich über die schnelle Trockenzeit erstaunt, ohne Schnelltrockner war das in knapp 15 min erledigt. Das ist für einen dickflüssigen Cremelack ein sehr gutes Ergebnis. Ich weiß nicht wie sich die anderen Farben aus dieser LE verhalten, mein Ergebnis basiert auf den hier gezeigten Lack! Dieser Lack wurde mir, mit den anderen gezeigten Produkten aus dieser LE kosten- und bedingungslos von Manhattan zur Verfügung gestellt.

Die Lacke kosten pro Fläschchen 2,95 € für 7ml.

Achtung: Bei diesem Lack in 78J solltet ihr unbedingt einen Unterlack auftragen. Blaue Lacke neigen leider dazu, auf das Nagelbett und die Nagelhaut abzufärben. Selbst mit Unterlack sieht man beim Ablackieren etwas davon, das läßt sich mit Entferner aber gut beseitigen.

Generell bin ich mit der Qualität der Manhattan Lacke schon lange zufrieden und kaufe mir seit Jahren immer wieder mal Farben aus deren Sortiment. Da kann man bedenkenlos zugreifen. :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarbe, gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ziemlich auffällige, tolle Sommerfarbe! und dass es ein Onecoater ist, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  4. wow... was für eine farbe!

    und das schreibt eine bekennende nicht-blau-mögerin, die gerade umdenkt.

    AntwortenLöschen
  5. @ C.M
    Hehe, ja ich habe so meine Farb-Momente. Mal sehen ob das in Blau länger anhält. :)

    @ All
    Danke für euer Feedback. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die lacke von manhattan auch sehr! :-)
    blau mag ich generell auch aber dieses ist mir irgednwie zu "schlumpfig" :)

    aber danke für`s zeigen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...