Montag, 30. Mai 2011

[Nail Swatch] Chanel Black Pearl - Eine wahre Perle!

Ich finde, dass Black Pearl von Chanel in den Beauty-Medien fast zuwenig Aufmerksamkeit erhalten hat. Ich fand die gesamte Les Perles de Chanel Frühlingskollektion 2011 wunderschön und aussergewöhnlich in Textur, Farbgebung und Finish. Black Pearl wird meiner Meinung nach der echten Tahitiperle absolut gerecht in Farbe und Glanz.

Zu dem Nagellack Pêche Nacrée und der Lidschattenpalette hatte ich mir auch den Lack Black Pearl gekauft. Die Bilder sind schon etliche Wochen alt, aber ich möchte sie dennoch auf meinem Blog einstellen. Ich liebe das Finish von Black Pearl, die subtile, dunkle Eleganz dieser Farbe, und sie war mir jeden Cent wert.


1x LCN Basecoat + 2x Black Pearl + 1x Seche Vite Topcoat




Natürlich hinterfrage ich mich selbst vor so einem Kauf, ist mir ein Lack 23,00 Euro wert, wie oft werde ich die Farbe wohl tragen, etcpp. Ich sehe mir vorab viele unterschiedliche Swatches an, bevor ich mich letztendlich für den Kauf entscheide. Abgesehen davon, dass ich sowieso eine Affinität zur Marke Chanel entwickelt habe, und darin baden würde, wenn es finanziell möglich wäre. Nicht in den Lacken, aber in den Düften, Taschen, Kleidern und so manchen Accessoires.
Nicht weil es Chanel ist, sondern weil es (Coco) Chanel ist! Die gesamte Geschichte und Philosophie fasziniert mich, ich hatte das ja schon mal in einem Blogpost erwähnt. :)

Ich darf mir ab und zu einen schönen Nagellack aus diesem Hause erlauben und daran erfreue ich mich eine lange Zeit. Wie auch an Morning Rose, in dem ich das für mich perfekte Rosa für die Nägel gefunden habe, aber dazu demnächst mehr.

Black Pearl ist in einigen Parfümerien oder über Douglas noch erhältlich.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack!!
    Liebe Grüße, Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist unglaublich schön:-)
    Bin ein wenig neidisch;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine zauberhafte Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn nett, aber ich muss ehrlich sagen, sooooo schön dann auch nicht, dass ich die 23€ dafür rausrücken würde :D da müsste schon eine Farbe kommen die mich mehr verzaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Feedback.:)

    @ Talasia
    Kann ich gut nachvollziehen, ich kaufe mir auch nur Farben, die mir absolut zusagen. Und die ich begehre. Bei den letzten drei Chanel Lacken war das total der Fall. Vor allem bei Morning Rose, in den bin ich sehr verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn auch super! Ich liebe meine Lacke von Chanel total. Sie sind oft so besonders von der Farbe her!
    Mein Tisch ist übrigens Malm von Ikea, super toll als Schminktisch!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, an dir finde ich ihn echt toll. An anderen hat er mir bisher nicht wirklich gefallen, könnte aber auch an deinen tollen Nägeln liegen.
    Einen wunderschönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn mir auch noch gekauft, für 2 euro weniger bei müller. schon ne geile farbe!!! tolle swatches!

    AntwortenLöschen
  9. bei uns in italien kosten die lacke 21,50€ :)
    ich hab früher viel mehr geld in lacke investiert als heute. kauf mir seit dem 505 ausschließlich chanel lacke (nicht alle, zum beispiel bei der momentanen kollektion hab ich auf morning rose verzichtet). frühre hab ich ständig irgendwelche billiglacke gekauft und somit viel mehr geld ausgegeben.
    black pearl finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe zwar ganz schön, aber der Preis ist mir dann doch etwas zu hoch. Wenn man natürlich Coco Chanel vergöttert, dann kann ichs schon nachvollziehen...

    AntwortenLöschen
  11. Superhübsche Farbe. Auf Morning Rose bin ich schon gespannt. Von dieser Farbe habe ich schon einige Bilder gesehen, aber auf deine Fotos freue ich mich besonders.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag ihn auch; v.a. hast Du seinen ganz eigenen Charakter fotografisch so gut eingefangen!
    Sehr schöne Nägel, wie immer!
    Weiterhin viel Freude an dem Perlen-Schätzchen, Petra!

    AntwortenLöschen
  13. @ C.
    Ah, ok ein Malm Tisch also, danke für die Info. :)

    @ Belle
    Ich danke dir für das Kompliment. :)

    @ lily.puderquaste
    Ich habe leider keinen Müller in der Nähe, sonst würde ich da auch einiges oftmals günstiger bekommen. :)

    @ Vere tu
    Ja, ich kaufe auch nicht mehr so oft Lacke, irgendwann hat man auch ein Basis Kontingent zusammen denke ich. Aber es finden sich ja stets neue, begehrenswerte Farben. Morning Rose konnte ich nicht widerstehen, ganz große Liebe! :)

    @ likeSamantha
    Genau das ist es auch bei mir, dieser Hang zu Chanel. Obwohl, die Farbe muss mir wie gesagt schon absolut gefallen, sonst kaufe ich nicht, auch nicht von Chanel. :)

    @ naileni
    Danke dir.Ich habe von Morning Rose eine Menge Bilder gemacht, kann mich daran nicht sattsehen, kommt demnächst. :)

    @ Britta
    Lieben Dank Britta.:) Ich habe immer wieder Freude am Lackieren.

    AntwortenLöschen
  14. Den Black Pearl habe ich auch und ich mag den sehr! Eine sehr schöne Farbe die ich auch oft lackiert hatte!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Black Pearl ist einfach wunderschön, einer meiner liebsten Chanellacke.
    Ich bin auch ein riesiger Chanelfan & hätte gern mehr von der Marke, wenn ich es mir finaziell leisten könnte. (Insbesondere Kleidung & Taschen :-D) Aber einstweilen bleib ich bei den Lacken. Wobei ich auch ein paar Lippenstifte habe & heute einen Mini Lippie vom Rouge Coco Shine in "Legende" bekommen habe. Ein ganz toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Lippenstifte von Chanel sind für mich auch mitunter die besten am Markt. Habe heute eine Miniatur von Lancome's Rouge Absolut Nu bekommen, trägt sich fein auf, kommt aber nicht an Rouge Coco Shine ran finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  17. auf deinen tollen bildern kommt die farbe einfach super rüber!
    ich liebe liebe ihn auch einfach und habe ihn schon sehr oft getragen <3 <3 <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die Farbe ist so schön! Wenn er nicht so teuer wär!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...