Donnerstag, 26. Mai 2011

[Nail Swatch] In Miami Peach!

Ein Schätzchen von Chanel, welches meine peachige Koralle-Phase unterstützt.


203 Miami Peach hat ein leichtes Jelly-Finish, sieht mit zwei Schichten schon gut aus, mir gefielen hier aber drei Schichten doch besser. Die Trockenzeit wäre auch ohne Schnelltrockner kein Problem, die Chanel Lacke, die ich bisher kenne, trocknen alle rasch. Bei mir kommt aber sowieso immer ein Top Coat darüber. Getragen habe ich Miami Peach fünf Tage unbeschadet, kaum Tipwear.

Im Lack befinden sich goldene und gläserne Flakies
 
 

Bezugsquellen: eventuell noch in Parfümerien erhältlich, oder über Ebay

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Wie immer wieder bewundernswert schöne Nägel.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder wenn ich diese Chanel lacke mit den Goldenen Flakes sehe möchte ich am liebsten in den Nächsten Douglas rennen und mir einen der Lacke holen. Ich finde die so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)

    @DasJules
    Genau so erging es mir als ich Miami Peach und Morning Rose auf Bildern gesehen habe. Ganz starker "haben muss" Effekt. :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das schätzchen!
    tolle farbe!
    und deine nägel: wie immer bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wow! *gleich notiert
    muss ich haben! :o) danke für`s zeigen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...