Dienstag, 3. Mai 2011

Real Techniques Brushes by Samantha Chapman [Pixiwoo]

When Beauty Meets Brilliance ~ Introducing Makeup Expert and Online Beauty Phenomenon, Samantha Chapman!



via http://realtechniques.com/

Vielen von uns sind bestimmt die beiden Schwestern Samantha und Nicola Chapman bekannt, die unter dem Nickname PIXIWOO regelmäßig auf YouTube und deren Blog ihr Profikönnen an uns weitergeben.
Beide Damen sind seit über 15 Jahren professionelle Makeup Artists und in der Szene außerordenlich beliebt und rennomiert. Sie vermitteln ihre Professionalität auf natürliche Art und Weise, immer eingehend auf den laienhaften Anwender mit nachvollziehbaren Erklärungen. Die fertigen Looks von Sam und Nic sind meist atemberaubend auffallend, zeigen spezielle Trends oder sind simpel schön für den Alltag.


via http://realtechniques.com/

Samantha Chapman hat nun mit Real Techniques ihre eigene Pinselkollektion herausgebracht. Diese Kollektion besteht aus verschiedenen Starter Pinsel-Sets für Gesicht- und Augenmakeup, und sind ebenso einzeln verfügbar. Ich habe diese Info erst vor kurzem im Netz entdeckt und war sofort Feuer und Flamme, da ich bei Samantha Chapman schon von sehr guter Qualität ausgehe, aber das wird sich im Laufe der Zeit und einigen Reviews zeigen. Die Preise liegen bei Ulta.com in US-Dollar bei ca. $6.00 - $9.00 für Einzelpinsel und $16.00 für Sets. Mal sehen ob dies auch für den internationalen Vertrieb so ähnlich bleiben wird.


via http://realtechniques.com/

Die Pinsel sind auch bald international verfügbar, soweit die Info auf deren Facebook Seite. Ich bin darauf sehr neugierig, werde mir nach und nach die Reviews davon ansehen und bei positiven Feedbacks auch kaufen. Pinsel kann man ja nie genug haben. ;)  Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen von euch ein kleiner Anreiz die vorhandene Pinselausstattung zu erweitern oder sich neue zuzulegen.


Linkverweise für genauere Infos:
Interview mit Sam zur Entwicklung ihrer Pinsel Kollektion
Real Techniques Official Site
About the Line
Video Tutorials zu den einzelnen Pinseln und deren Anwendungsmöglichkeiten

Kommentare:

  1. ich hoffe auch, dass die Pinsel bald international zu haben sind, hab sie auch schon seit der ersten Info auf YouTube im Auge:-D

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll! ich mag die beiden auch total gerne und bin immer wieder erstaunt was sie tolles mit make-up zaubern können, vor allem das vorher/nachher ist immer einfach nur hammer ;-)

    ich finde die pinsel sehen auch vom design her richtig toll aus und bin schon sehr gespannt :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für die Info! Ich schaue mir gern die Videos auf deren Channel an. Stets klasse AMU´s, staune immer wieder!

    Die Pinsel sind interessant, das behalte ich jetzt mal im Auge :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich wollte nur sagen, dass die Pinsel jetzt online bei www.love-makeup.co.uk erhältlich sind:-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die Infoweitergabe. :)
    Habs heute auf Facebook gesehen und bin fürs erste mal dabei mir die Reviews auf YT anzusehen.

    AntwortenLöschen
  6. die hab ich mir schon angesehen und habe bereits bestellt:-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...