Sonntag, 29. Mai 2011

s-he stylezone ~ Mein Resumé!


Nachdem ich einige Produkte aus der DM Eigenmarke s.he stylezone getestet habe, liegt für mich klar auf der Hand, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Bei der Alverde "Hippie Deluxe LE" Woche habe ich mich für meinen Typ mehr "zuhause" gefühlt.

Ich konnte im Laufe dieser Woche verschiedene Reaktionen bei mir im Umfeld beobachten, und meine beiden Mädels haben bewiesen, dass s.he stylezone vor allem die jüngere Zielgruppe anspricht. Natürlich schließt das nicht aus, dass jede Frau, unabhängig vom Alter, das eine oder andere Produkt aus dieser Linie für sich findet. Ich empfehle von meiner Seite her die Nagellacke und die Nagelpflege-Produkte, diese gefallen mir sehr gut, die Preise sind moderat.

Ich schließe diese Themenwoche mit den  s.he stylezone Nagellacken ab, die ebenfalls im neuen, quadratischen Design zu sehen sind. Die Qualität ist gut, über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, 3-5 Tage hält ein Lack dieser Marke schon aus. Bei manchen vielleicht auch länger, wir wissen ja mittlerweile, dass die unbeschadete Tragezeit von Nagellacken von vielerlei Faktoren abhängig ist. Der Preis der Nagellacke liegt für 10 ml bei € 2,45, das finde ich für die Qualität in Ordnung.

Eine Farbe der vier gezeigten Lacke wurde mir von DM-Österreich zum Testen zur Verfügung gestellt. Diese Farbe hat die Nummer 235 und ist ein kräftiges Magenta-Pink mit leicht bläulichem Unterton und feinen Schimmerpartikeln. Ich habe zwei Schichten lackiert, eine wäre hier zu streifig geworden. Die Trockenzeit der s.he stylezone "quick dry" Lacke ist sehr kurz, da kann man getrost auf Schnelltrockner verzichten.

Auftrag: 1x LCN Basecoat + 2x s.he 235 + 1x Sally Hansen Insta-Dri Topcoat



Zusammengefasst nochmal alle vier Lacke dieser Woche, die Nummer 245, ein dunkler Violett-Mauve Ton mit Schimmer habe ich vorläufig nur auf dem Nagelrad geswatched, da ich zur Zeit keine Lust auf die Farbe hatte. Die anderen Farben seht ihr in den vorangegangenen Postings.






Für die s.he stylezone Themenwoche haben auch noch folgende Bloggerinnen berichtet, ihr könnt euch durch diesen Mix indivduelle Eindrücke verschaffen, da wir unterschiedliche Farben zugeschickt bekommen haben, und Produkte auch selbst gekauft wurden.
Danke auch an DM-Österreich für diese Kooperation. :)

http://coralandmauve.blogspot.com/
http://meleyre.blogspot.com/
http://merlindora.blogspot.com/
http://www.chamy.rockt.es/
http://wien-mitte.blogspot.com/
http://kaosprinzessin.tumblr.com/
http://swarina.blogspot.com/

Linkverweise:
s-he stylezone Theken-Übersicht auf Godfrina's Blog
s.he stylezone.at
DM-Österreich

Kommentare:

  1. Ich bin Mitte Juni beruflich in Wien und hoffe kurz mal eine Einkaufsmöglichkeit zu erhaschen. Anschauen würde ich mir die Theke schon gern mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's da schon ähnlich wie dir (auch punkto Hippie LE). Wenn mir bei s-he was außerordentlich gefällt, dann sind das die Nagellacke. Und die Felt Tip Liquid Liner, aber da habe ich die neuen noch nicht probiert.
    Mit den Lidschatten habe ich mich auch im alten Sortiment nicht wirklich anfreunden können...

    Ach ja, das neue, schimmernde Rouge kann ich auch empfehlen :) Ist eine schöne Farbe, die man gut schichten kann, der Schimmer ist subtil aber da und es hält auch ganz gut. Ich glaub, das review ich demnächst mal :))

    Schönen Sonntag dir ☼

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir sehr gut, auch das design der flaschen gefällt mir auch ganz gut aber was gar nicht geht ist die blaue schrift da könnten sie sich etwas eleganteres einfallen lassen.....

    vielen dank für`s zeigen, fand die serie sehr interessant auch wenn es die sachen ja hier nicht zu kaufen gibt

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani
    Ja, kann ich dir empfehlen. Kleiner Tipp: die Nagelpflegestifte für die Nagelhaut von s.he finde ich toll, sind günstig und halten lange an.

    @ Godfrina
    Danke für den Rouge Tipp,schaue ich mir mal genauer an. :)

    @ Yvonne
    Da sagst du was, jedesmal beim Bilder knipsen dachte ich mir auch, dass die blaue Schrift eher störend wirkt. :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist super..

    schaut doch auch mal bei uns vorbei :)

    http://www.the-fashiionables.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch von dm eine kleines package bekommen,aber noch keine zeit gehabt, um die produkte zu probieren. wie lange hält der nagellack bei dir?

    AntwortenLöschen
  7. @ hellokittie
    Der Lack hält bei mir ca. 4 Tage mit Topcoat.

    @ The-Fashiionables
    Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...