Montag, 16. Mai 2011

UD Naked #3

Die lieben Bloggermädels haben mich dazu inspiriert meine Urban Decay Naked Palette öfter einzusetzen. Auf dem Blog von martha macht... gab es die letzten Tage sehr schöne Varianten mit  der Naked Palette zu sehen. Das Teil ist so vielseitig und erlaubt von zart bis kräftig alles was man sich mit diesen Farben vorstellen kann.

Ich bin für mein Gefühl noch immer zu zaghaft mit den dunkleren Farben der Naked. Diese lassen sich ebenso gut auftragen und verblenden wie die helleren Töne. Da muss ich in Zukunft mal ordentlich in den Farbtopf greifen. :) Ich mir zwei Varianten in vor einigen Tagen und heute geschminkt. Nichts Aufregendes in dem Sinne, aber es macht einfach Spaß mit diesen Texturen zu werkeln.



Naked 1 mit "Naked", "Smog" und "Virgin"

Naked 2 mit "Hustle", "Sidecar" und "Virgin"


Die Lichtverhältnis unterscheiden sich leider, mal Sonne, mal trübes Wetter. Und das zweite AMU sieht in echt viel kräftiger aus. Derzeit scheint die UD Naked Palette mal wieder überall ausverkauft zu sein, ausser bei Sephora.com oder Ebay, da gibt es sie mehrfach zu unterschiedlichen Preisen, meist bis zu $15,00 - $20,00 mehr als der Originalpreis von $48,00 (bei Sephora). Dennoch lohnt immer wieder ein Blick auf Ebay, und bei günstigem Tageskurs zuschlagen. :)

Kommentare:

  1. Ich finde beide AMUs ganz toll! Eine meiner Lieblingsfarben ist Smog und ich finde die Art und Weise wie du ihn im ersten AMU eingesetzt hast sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martha, dein Lob freut mich sehr. :) Ich finde Sidecar auch extrem schön, leider kommt das Finish davon auf den Bildern nicht annähernd schön rüber, wie es in Wirklichkeit aussieht. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Naked Palette auch so, und du hast recht, man kann dunkle und helle Make-ups damit schminken. Ich habe die Palette in Mailand um 40 Euro gesehen... ich selbst hab sehr viel dafür ausgegeben, definitiv mehr als 40 Euro, aber das war es mir schon wert (:

    AntwortenLöschen
  4. Finde beide AMUs ganz bezaubernd und sehr schön gearbeitet ,tolle Palette!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite AMU gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Amus:-) Ich find deine Augenbrauen super toll, hätte auch gerne so dichte und volle Brauen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir! Die Palette ht einfach alle Alltagsfarben die man braucht :D ich bin nur irgendwie kein Palettenmensch weil ich es hasse wenn in einer Palette ein Pfännchen leer wird xD Sonst wär ich hier wohl früher oder später auch schwach geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist wirklich toll! Als ich in den USA war, war sie leider gerade überall ausverkauft :-(
    Die AMUs sind sehr schön, wobei mir das erste ein bissl besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Beides tolle Looks; sehr gelungen und schön gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Danke an euch alle für euer Feedback. :)

    @ Mel
    Ich habe umgerechnet auch etwas mehr als den Originalpreis damals dafür ausgegeben. Aber war nicht so schlimm und mir auch die Sache absolut wert. :)

    @ Lewelya
    Und ich hätte meine Augenbrauen gerne etwas feiner, bin aber noch immer nicht mutig genug sie mir shapen zu lassen und zupfe nur selbst bischen dran rum. :)

    @ Lila
    Ich denke bei der Füllmenge dieser Palette wird es eine Weile dauern, bis da mal ein Pfännchen leer ist. Aber ich weiß was du meinst. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. tolle farbpalette, sind genau meine farben!

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus! bin auch dafür du kannst ruhig öfters in den farbtopf greifen! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...