Montag, 6. Juni 2011

Avoir la Pêche & some Greens!

Ein kleines AMU aus einem meiner "einfach mal drauf los Schmink-Momente". Ohne Plan und Schema.




Zutaten:
Urban Decay Primer Potion Eyeshadowbase (Testversion)
Sleek Avoir la Pêche: e/s Persimonn am Oberlid + unteres Drittel. e/s Sandstone zum Highlighten.
Artdeco 240 Intense Jade für den Aussenwinkel
MAC Humid e/s als Eyeliner oben und unten (tolle Swatches von InYourFace.at)
Artdeco Mascara All In One in black
MAC Blacktrack Fluidline in der Wasserlinie (hält dort bei mir über 8 Std. reizlos)

Ich habe mir vor einiger Zeit MAC Humid als Solo Lidschatten gekauft, und finde diese Farbe genial schön, und im feuchten Auftrag auch super für die Eyeline geeignet.

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus <3 Ich arbeite auch sehr gerne mit warmen Tönen auf den Augen. Leider habe ich diese geniale Palette nicht... =/ irgendwie ist sie an mit vorbei gezogen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Du hast wundervolle Wimpern

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit der Palette bisher 2x ein AMU geschminkt gehabt und mag sie. Humid mag ich aber noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön! (:
    Und deine Wimpern erst! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du wurdest soeben von mir getagged :D

    TAG - I love Lipsticks

    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    liebe Grüße, Zissi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Komplimente zu meinen Wimpern. Aber das machen meist eh die Mascaras, in diesem Fall die All for One von Artdeco, ein Multitalent, die passt immer. :)

    @ Zissi
    Auweia, da hast du mich kalt erwischt. Ich habe diesen [TAG] bei vielen anderen Bloggerinnen still und leise, aber mit großem Interesse verfolgt. Und gehofft, dass ich diesem Kelch entgehen werde, aber nix da. :D Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich gar nicht so viele Lippies habe, aber mal sehen was die Wahrheit spricht. Kommt im Laufe der nächsten Woche online. :)

    AntwortenLöschen
  7. das einfach-mal-drauf-los-geschminke gefällt mir sehr gut! :) besonders der humit hat es mir angetan, sehr schön!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Haha, früher oder später trifft es einfach jeden :D Bin gespannt auf die 'Wahrheit' & freu mich sehr das du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes AMU, ich muss auch noch ein paar mit der Palette schminken ;-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes amu; humid macht sich gut als liner!

    AntwortenLöschen
  11. Wow echt super schönes AMU und tolle Farben hast du benutzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab die Palette auch seit kurzem =) muss ich auch bald mal austesten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...