Donnerstag, 30. Juni 2011

Chanel Rouge Coco Shine ~ ein seidiger Traum!

Kurzum, ich liebe diese Lippenstifte!

Seidig im Auftrag, glossy-glänzend im Finish, nicht spürbar, dezenter Duft. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht mit einem Long Lasting Produkt zu vergleichen, dafür wurden diese Lippentifte auch nicht gemacht. Die leichte, glossige und Feuchtigkeit spendende Textur ist gerade für den heißen Sommer perfekt, am liebsten hätte ich alle Farben aus der Rouge Coco Shine Serie. :)

Aventure ist ein zartes, frisches Pinkrose. Liberté zeigt sich pfirsichfarben mit einem Hauch von Rose im Finish.











Ein Bild von Aventure auf den Lippen findet ihr auch in meinem Lipstick-Beitrag.

Bezugsquellen: Parfümerien, Müller, Douglas.de
Preis: ca. 28 Euro

Wenn ihr an einem Chanel Counter vorbeikommt, laßt euch mal einen Rouge Coco Shine auftragen.  Mit Betonung auf "Shine", die Dame in meiner Parfümerie suchte zuerst bei den "Rouge Coco" Lippenstiften, manche unterscheiden anscheinend nicht die beiden Serien.

Kommentare:

  1. These are great lipstick. i love them nd ur blog . amazing, im noe following and would love for u too follow back Britters89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ Britney
    thanks a lot for your feedback. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte auch mal in einen dieser Lippies investieren, nur sie sind leider so teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mittlerweile auch extrem angefixt mit den Dingern, bzw. allgemein mit Chanel :-)
    Auf meiner Wunschliste steht der Rouge Coco Shine Monte Carlo. Allerdings möchte ich persönlich, wenn ich so viel Geld für einen Lippie ausgebe, auch dass man ihn sieht ;-)
    Deshalb werde ich mich neben Monte Carlo wohl eher mit den "normalen" Rouge Cocos auseinandersetzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Reihe toll. Die Farbe "Bonheur" ist toll. Ich habe sie selbst zuhause. Bis nächsten Montag verlose ich einen Coco Shine Lipstick in "Bonheur". Du kannst ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen.
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/06/sommergewinnnspiel-bei-des-belles.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bislang keinen davon, aber ich hatte eine Testerkarte / Bubblekarte und fand sie insgesamt sehr ansprechend.
    Bin mir noch nicht sicher, ob die Haltbarkeit mir nicht zu gering ist und das Finish zu sheer, aber der Tragekomfort ist tatsächlich einmalig.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen mir eindeutig zu sheer aus, da gefällt mir die normale Serie einfach besser.

    Ich hoff, dass du morgen was schönes bei DM findest!

    glg

    AntwortenLöschen
  8. @ graphology
    Ja, leider sind die Chanel Lippenstifte teuer. Ich habe mir bei diesem Kauf etwas leichter getan, hatte noch Geburtstagsgutscheine zum einlösen, sonst wäre es wohl nur eine Farbe geworden. :)

    @ Anna-Lena
    Die Farbabgabe ist bei den "Shines" schon zarter als bei den normalen Rouge Cocos, das stimmt. Da ist es wohl besser, wenn du zu diesen greifst. :)

    @ Julia
    Bonheur ist auch schön, ein tolles Rasperry Red, wie ich gesehen habe. Danke für deine Info. :)

    @ Britta und Samantha
    Ja, für eine gute Deckkraft sind die "Shines" weniger geeignet, aber sie geben für dieses glossy Finish schon gut Farbe ab finde ich. Ich mag diese Leichtigkeit zur Zeit sehr. :)

    @ Zissi
    Lieb von dir, aber diesen TAG habe ich schon gemacht. ;) Findest du hier:

    http://mrspetruschka.blogspot.com/2011/05/tag-das-parfum.html

    AntwortenLöschen
  9. hey :) oh ok ^^ nächstes mal sollt ich vllt vorher gucken ob der tag schon gemacht wurde :D

    AntwortenLöschen
  10. beide farben passen exakt in mein beuteschema. abgesehen davon, besitze ich keinen 'rouge coco shine'... wenn das kein kaufgrund ist ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @ Zissy
    Kein Problem. ;)

    @ C.M
    Na dann wirds Zeit. ;) Heute haben wir festgestellt, dass der Lack Morning Rose beinahe die gleiche Farbe hat wie "Aventure". :)

    AntwortenLöschen
  12. Aventure schaut sehr nett aus. Will auch haben :D

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Farben. Aventure habe ich auch und liebe die Textur. Liberte finde ich auch interessant, danke fürs Zeigen, muss ich mir mal in der Parfümerie ansehen.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. @ Kim
    Danke dir. :)

    @ Mila
    Vor allem diese zarte Textur hat mich überzeugt. Klar, ich bin oft am nachlegen, weil die Haltbarkeit weniger gut ist, aber egal, ich liebe die Shines. :)

    AntwortenLöschen
  15. die sind wirklich beide wunderschön!
    ich habe mir jetzt einen von den dior shine lippenstiften geholt die sind ja auch sehr sheer, aber ich mag den auch total gerne :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. @ Yvonne
    Ich wäre auf die neuen Dior Addict auch mal neugierig. Lasse ich mir beim nächsten Mal am Counter mal auftragen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...