Freitag, 17. Juni 2011

Colorize Me!

Diese "88er-Schimmer Palette" habe ich 2009 bei Ebay gekauft. Es war meine erste in dieser Art und ich dachte damals, damit habe ich alle Farben für immer abgedeckt!

Nice try! Wir wissen ja wie das ist mit: "och eigentlich brauche ich keine weiteren Lidschatten". Anyway, ich habe das gute Teil nach langer Zeit mal wieder hervorgekramt. Schön ist anders, denn die Palette ist mir irgendwann auf den Parkettboden geknallt, die kleinen Pfännchen sprangen teilweise raus, manche bröckelten ab. Dennoch wollte ich sie nicht entsorgen, die Farben sind so gut pigmentiert und sehr schön. Ist doch egal wie das Ding aussieht, Pinsel ran und fertig. ;) Ich habe mir vorgenommen, die Palette nun wieder öfter zu nutzen, der Vorsatz zählt! :) Ähnliche Paletten bekommt man mittlerweile auch zu einem guten Preis bei Zoeva.de.


verwendete Farben: siehe Kreuzchen

oben Tageslicht, das unterste mit Blitzlicht
Produktliste:
Artdeco Eyeshadow Base
88er-Schimmer Palette
Urban Decay 24/7 Liner in Ransom in der Wasserlinie
Mascara: Loreal Lash Architect 4D in black
Als Highlighter das Hellrosa aus der Sleek Avoir Peche Palette


Dazu gab es frisch und neu Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe "Aventure".
Ich liebe diese Lippenstifte. Nichts fühlt sich für mich seidiger auf den Lippen an, wie ein Hauch, aber mit Farbe. Klar ist die Haltbarkeit nicht großartig, Trinken übersteht man damit, Essen nicht mehr. Aber die Rouge Coco Shines sind auch nicht explizit mit "Long Lasting" ausgezeichnet. Für mich die perfekten Sommer Lippenstifte, von denen ich mit zwei Farben gekauft habe. "Liberté" ist ein schöner pfirsichfarbener Ton, zu dem ich diesen Sommer ja stark tendiere.

Kommentare:

  1. Tolle Kombi ,die Blautöne des AMUs sehen sehr hübsch zu Avnture aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir vor Ewigkeiten eine 120er Palette gekauft. Damit war ich damals überfordert und habe sie verkauft. Irgendwie mag ich doch eher einzeln zusammengestellte Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist wahnsinnig schön und daher strahlen deine Augen richtig :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Farben verlaufen so schööön in deinem AMU, traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut! Und die Käuferin von Danis Palette war ich *hihi* aber ich benutze sie auch viel zu selten <.< *schäm*

    AntwortenLöschen
  6. Unheimlich intensive Blautöne. Das AMU gefällt mir richtig gut. Sag mal, trägst du Linsen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine ähnliche Palette, eine 120er, und dachte damals auch, dass ich keine anderen e/s mehr brauchen würde :-D.
    Wunderschönes Amu, das lässt Deine Augen strahlen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Die farbige Wasserlinie gefällt mir besonders. Könnte mein Trend diesen Sommer werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. :)

    Ich mag es derzeit auch, auf der unteren Linie schöne Kontrastfarben aufzutragen.

    AntwortenLöschen
  10. @ Dawn
    Nein, ich trage keine Kontaktlinsen. Könnte damit nicht umgehen. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab auch eine... steht nur rum. vll sollte ich sie auch verkaufen. superschöne kombi, passt zu deiner augenfarbe!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht total klasse aus! Ich könnte mich nie so schminken, ich bewundere das so, wie Du das hinbekommst. Ich bin froh, wenn ich zwei Farben und Mascara einigermaßen gleichmäßig auf meine Lider bekomme :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. @ Lily und Mila
    Danke für euer Lob, das freut mich sehr. :)
    Aber ich bin gar nicht so begabt, wenn ich da bei mancher Bloggerkollegin die AMUs sehe, beneidenswert schön. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...