Samstag, 18. Juni 2011

Gewinner: Giveaway "Hippie Deluxe LE" & s.he stylezone!

Danke für eure Teilnahme bei meinem letzten Giveaway. Es gab insgesamt 44 gültige Teilnahme Mails in meiner Inbox. Eure lieben Worte in den Mails haben mich besonders gefreut.

Das Ergebnis habe ich unkompliziert mit Random.org ermittelt, ein Klick und gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch an Froschkoenigin!



Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit ich das Päckchen im Laufe der nächsten Woche an dich versenden kann. Teile mir bitte auch kurz mit, ob du die Mascara auch im Päckchen haben möchtest, das stand in deiner Teilnahme Mail nicht drin.  :)

Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Und vielen Dank für die Geburtstagswünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der lieben Froschkönigin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste den Kajal morgen an der Wasserlinie und melde mich dann wieder bei Dir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu! Und das so kurz vor meiner Prüfung!
    Jetzt bin ich wieder motiviert! XD
    Vielen Dank!
    Ich schreib dir gleich die Mail!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...