Mittwoch, 1. Juni 2011

Giveaway "Hippie Deluxe LE" von Alverde & s.he stylezone! [closed]

Vor kurzem gab es einige Reviews der Produkte aus der aktuellen Alverde "Hippie Deluxe LE" und der österreichischen DM-Marke s.he stylezone u.a. auch auf meinem Blog zu sehen. Es sind Sachen daraus übrig geblieben, die nicht zu meinem Typ passen, oder die ich ähnlich schon besitze,  und ich würde diese gerne an euch weitergeben.  Es wäre schade, wenn die Produkte bei mir liegenbleiben würden.



Im Paket enthalten sind aus der aktuellen"Hippie Deluxe LE" von Alverde:
1x Lidschatten-Quad in 325-Oh So Pretty
1x Kajal Eyeliner in 03 braun
1x Light Glow Powder in 01 Get Glow
1x Liquid Rouge & Lips in Cherry Fun
1x Gebackenes Rouge in 08 Berry
1x rote Sonnenbrille von Sundance

Von s.he stylezone aus dem aktuellen Sortiment findet ihr im Paket:
2x Nagellacke in den Farben 235 und 205
1x Long Lasting Lipgloss in der Farbe 130
1x Mineral Compact Powder in der Nuance 001


Dazu möchte ich vorweg einiges ausführlich anmerken:

Der Großteil dieser Produkte wurde zum Swatchen und Testen nur 1x kurz verwendet.
Da ich schon vorab wußte, welche Sachen bei mir bleiben und welche nicht, habe ich beim Swatchen besondere Vorsicht walten lassen. Flüssiges wie das Liquid Rouge und das Lipgloss von s.he stylezone wurde mit einem Spatel einmalig entnommen auf die Haut aufgetragen, nicht mit den Pinseln der Produkte! Pudriges wie Lidschatten und Blush habe ich mit sauberen Pinseln oder neuen Schaumstoffapplikatoren (die ich extra zum Testen habe) aufgenommen. Klar sieht man gerade hier Verwendungsspuren! Vom Highlightpuder wurde nur eine winzige Menge ent-schüttelt, der Kajal einmal über den sauberen Handrücken gezogen und mit Alkohol wieder desinfiziert. Die Sonnenbrille ist nagelnau und Teil der "Alverde Hippie Deluxe LE".
Die Nagellacke von s.he stylezone wurden nur einmal zum Zeigen auf dem Blog lackiert. Das Mineral Compact Powder von von s.he stylezone ist unberührt.

*** Die XXL Definition Mascara habe ich dem Paket nicht hinzugefügt, da ich nicht sicher bin, ob die jemand haben möchte, da sie doch direkt auf den Wimpern zum Test aufgetragen wurde. Sollte diese von jemanden dennoch gewünscht sein, dann schreibt mir das in der E-Mail bitte extra dazu, und ich lege sie dem Paket gerne bei.


Die Teilnahmebedingungen:

  • Leser meines Blogs und/oder verbunden via Google Friends Connect.
  • Teilnahme ausschließlich per E-Mail an mich unter folgender Mail-Adresse: mrspetruschka@gmail.com mit der Betreffzeile: hippie deluxe.
  • Bitte schreibt in eure Mail unbedingt euren Nickname, mit dem ihr Leser meines Blogs seid und/oder über Google Friend Connect angemeldet seid, damit ich euch richtig zuordnen kann. Eure Anschrift ist noch nicht nötig, diese erfrage ich nach Beendigung und Ziehung des Giveaways. ***Denkt an den Mascara Vermerk in der Mail, falls ihr diese haben möchtet.
  • Eure Kommentare freuen mich immer sehr, sind aber nicht gültig zur Teilnahme, diese erfolgt nur per E-Mail.
  • Eine anonyme Teilnahme ist nicht möglich.
  • Ihr solltet das 18. Lebensjahr vollendet haben, oder mit einer Einverständniserklärung eurer Eltern belegen, dass ihr eure Adresse weitergeben dürft.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger der EU.

Ich betone noch einmal ausdrücklich, dass die Sachen teilweise durch das Swatchen Benutzungsspuren aufweisen, aber neuwertig sind, da nicht weiter verwendet. Nur zur Sicherheit nochmal angemerkt. :)

Ich wünsche allen die teilnehmen möchten viel Glück! :)

Die Giveaway-Aktion läuft bis 15. Juni 2011, 23: 59 Uhr.

Kommentare:

  1. Ich komme aus Slowenien. Ich mag deinen Blog und Stil.

    Viel Spaß, Andreja

    AntwortenLöschen
  2. Hab mitgemacht :) Mail ist raus.
    Danke für das Gewinnspiel.

    schönes WE
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Besten Dank für eure bisherigen E-Mails, hätte nicht gedacht, dass es doch viele werden.

    Ihr habt bis 15. Juni Zeit für die Teilnahme. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  6. schön das du die sachen verschenken willst, ich finde das nicht schlimm wenn sie einmal geswatcht wurden....

    lg yvonne
    ps: darf ich das foto für meinen blog benutzen?

    AntwortenLöschen
  7. Klar darfst du Yvonne. :)
    Falls du direkt für das Giveaway mitmachen möchtest, bitte Teilnahme per E-Mail. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nehme letzten Satz zurück, hab deine Mail gerade gesehen Yvonne! :))

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel - ich habe dir gerade eine Email geschickt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...