Mittwoch, 15. Juni 2011

[Nail Swatch] Nubar Holographic in "Jewel" #2

Vor einigen Tagen habe ich euch den Holographic Lack von Nubar, im Farbton "Essence" gezeigt. Eine weitere Farbe, die ich mir aus der Nubar Prism Collection gekauft hatte war "Jewel".

Ein schokoladenbraun mit leichtem Hang zu dunklem Taupe. "Jewel" gefällt mir um einiges besser als "Essence" und ist eine gute Spur dunkler im Finish, als "Gem" aus der gleichnamigen Kollektion.



Ich habe bei dieser Maniküre einen schokaldigen Lack als Basis verwendet, da ich den Grundton von "Jewel" verstärken wollte. Der Basislack in "Chocolate Shake" stammt aus der essence Creamylicious LE, es kann aber jeder beliebige braun-taupe oder schokofarbene Lack dafür verwendet werden. Ohne farbigen Unterlack empfehle ich mindestens zwei Schichten von "Jewel" aufzutragen.

als Basislack verwendet: Chocolate Shake (essence Creamylicious LE)



im Sonnenlicht

links Blitzlicht, rechts Tageslicht

mit Handykamera + Blitz, der Effekt entstand durch den Blitz zufällig, hat mir gut gefallen


Bezugsquellen: Ebay.com
Preise: für die Prism Lacke ca. $6.00-$15.00 pro Stück. Variiert stark je nach Händler.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus ,besonders die letzten beiden Fotos haben es mir angetan ,sehr edel!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich loveT. zustimmen, das sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt sieht sehr elegant aus. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht so wahnsinnig gut aus, genau mein geschmack!
    dieses schokoladenbraun und dann noch der glitzer drüber einfach toll!
    die letzten bilder mit dem "blitz-bling-bling" sind der hammer! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommis. :)

    @ Yvonne
    Jep, von diesem Bling-Bling war ich auch sehr angetan. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...