Donnerstag, 2. Juni 2011

[Nail Swatch] Totale Liebe zu Chanel Morning Rose!

Warnung: es folgt eine ausführliche Erzählung eines völlig überflüssigen Luxusproblemchens mit Happy End!

Selten, nein eigentlich noch nie habe ich mich derart in einen Farbton und ein Finish verliebt wie in dieses warme Rosa aus dem Hause Chanel im Rahmen der
Ich mag viele Nagellacke unterschiedlichster Marken, bin nicht direkt auf einen bestimmten Hersteller fixiert. Die Farbe und das Finish müssen mich ansprechen, egal ob Chanel, Essie oder Manhattan draufsteht.


Mit Morning Rose hat Chanel aber den Volltreffer in Rosa bei mir gelandet. Es gibt viele Rose-Töne bei Lacken, einige haben mir bisher gefallen, aber nie war DAS ROSE für mich dabei.
Morning Rose ist meine große Liebe, und diese war gar nicht so einfach für mich zu erlangen. Meine Parfümiere vor Ort, mit Chanel Counter hatte für mich reserviert gehabt, und war peinlich berührt, als sie mir telefonisch mitteilen mussten, dass sie die Sommer Kollektion gar nicht erhalten werden.
Das mag jetzt seltsam klingen, aber das war für mich als Nagellack-Junkie ein Schlag in den Magen. Chanel liefert meiner Meinung nach eh viel zu limitiert an die Filialen, und dann das, welch Enttäuschung! Da ich reserviert hatte, war ich mir der Sache völlig sicher, es gab auch noch nie Ausfälle dieser Art.

Panisch erinnerte ich mich an das Angebot meiner lieben Duftschwester C.M von ChaHeVu, mir Morning Rose in Deutschland zu besorgen, und ich noch dankend abgelehnt hatte, da ich meiner Reservierung vor Ort sicher war. So schnell war noch nie eine Notruf-Panik-Email von mir geschrieben! Noch nie habe ich mich wegen eines Nagellacks so echauffiert gehabt, und meinen Frust auch auf Twitter losgelassen. Total verrückt oder, ein oberflächliches Luxus-Problem!

An dieser Stelle ein Riesendankeschön an sehr hilfsbereite Bloggerkolleginnen, die ziemlich schnell darauf reagiert haben und mir ebenfalls ihre Hilfe angeboten hatten. <3
Zu diesem Zeitpunkt war der Deal mit C.M. aber schon unter Dach und Fach.  Und so konnte ich beruhigt schlafen und bald darauf dieses begehrenswerte Fläschchen glücklich und liebevoll in Chanel verpackt in Empfang nehmen. Da ich in diesem Rosa genau "mein Rosa" gefunden habe, knalle ich einige Bilder mehr in diesen Beitrag rein, weil ich es so will! ;)

Gefühlterweise habe ich 10000 Bilder davon geknipst, geblieben sind diese hier.


per klick stark vergrößerbar





per klick vergrößerbar


Der Auftrag war einfach und geschmeidig. Morning Rose sieht mit zwei Schichten schon sehr schön aus, hat ein leichtes Jelly-Finish und läßt weiße Nagelspitzen noch sanft durchschimmern. Das ist kein Zeichen von Qualitätsmangel, sondern eine Sache des gewollten Finish. Ich habe drei Schichten lackiert, weil ich die volle Farbintensität genießen wollte. Enthalten sind goldene und gläserne Flakies, die ihren zarten Schimmer bei Tages- u. Sonnenlicht entfalten und das warme Rose besonders machen. Getragen habe ich den Lack samt Top Coat Sally Hansen Insta-Dri eine ganze Woche, unbeschadet, samt Geschirrspülen, Hardcore-Makeup-Pinselreinigung mit Dauerbewässerung ,und üblicher Alltags- und Tipp-Belastung. Selbst Tipwear war kaum zu sehen, aber ich denke, dass dies vor allem am Top Coat von Sally Hansen liegt, der über spezielles Anti-Chip verfügt.

Abschießend sei noch ein Bild gezeigt und erwähnt, welches mich schon vor dem Release der Chanel Sommer Kollektion nach diesem Lack verrückt gemacht hat. Auf dem Blog von Fashion Polish (sehr empfehlenswert für Nail-Junkies!)  fand ich unter anderen auch Bilder von Morning Rose, und seitdem zierten die wunderschönen Nägel von Fashion Polish meinen Desktop. Ja ich weiß, total crazy, so what!¿ ;)


Dieses Bild hatte ich wochenlang vor Augen, ARGH!


Wer sich wegen eines niedlichen Nagellacks bis hierhin durchgelesen hat, dem sei für die Aufmerksamkeit herzlich gedankt. Für etwaige Rose-Flash-Augen-Schäden fühle ich mich nicht verantwortlich . :D     

Kommentare:

  1. Tolle Fotos ... und wunderschöner Lack :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schööön :) Ich kenne das, wenn ich so etwas unbedingt haben möchte...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch hammerschön! Toll, dass du ihn nach dem ganze Trubel doch noch dein Eigen nennen darfst!

    Lieben Gruß aus Berlin
    Dawn

    AntwortenLöschen
  4. es war mir eine freude!
    und der farbton ist wirklich klasse!
    LG an K&K im HG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch, spontane Unzurechnungsfähigkeit nenne ich das mal. Wann ich ihn mal tragen werde? Wenn die anderen drölfzig Lacke dran waren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs Gefallen. :) Ich kann nur sagen, greift zu, wenn ihr Rosa liebt und das Teil noch zu bekommen ist.

    @ C.M
    danke, habe ich an K&K ausgerichtet. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Lack auch sehr gern :) und kann deine Luxus-Panik nur zu gut verstehen. Morgen wird er bei mir wieder aufgepinselt!

    AntwortenLöschen
  8. Super tOOOOOlle Bilder!
    WoWWWWWWWWWWWW!
    Ich liebe diese Farbe! Den will ich auch noch kaufen! Sieht so traumhaft aus!
    Schön dass Du so viele Bilder gezeigt hast-das mag ich! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Nagellack! *.* Schön, dass du ihn noch bekommen konntest :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich wundervoll und ich beneide dich immer um deinen akuraten Auftrag!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Nägel ja immer so toll, aber der Lack ist auch schön *haha*.

    Nein - er isst ganz bezaubernd; schön, dass Du ihn nach dieser Odysee noch bekommen hast; so ist das halt bei echten Junkies mit den Objekten der Begierde.

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch waaaaahnsinnig verliebt! Er ist eifach so schön! Und der perfekte Pinktön! Ich stimme dir einfach 100%ig zu! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann gut nachvollziehen, daß Du leicht entsetzt warst, als man Dir mitteilte, daß sie die LE gar nicht bekommen. Ähnliches habe ich nämlich letztes Jahr auch erleben müssen.

    Die Farbe sieht wunderschön aus, ich habe meinen noch nicht bekommen, weiß aber, daß es auf jeden Fall noh klappen wird. Sonst wäre ich angesichts Deiner Bilder nämlich ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt - Nagellackjunkie eben :-D

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine absolut wunderschöne Farbe <3 Und richtig tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  15. Einen Rosa-Flash habe ich definitiv nicht. Ich bin begeistert von deinen Fotos und die Farbe an sich ist wirklich unglaublich hübsch. Das ist das 1. Mal, dass mir eine Chanel-Farbe so unglaublich zusagt, dass ich nicht wüsste, was ich machen würde, wenn ich davorstünde.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Rosa, die goldenen Partikel sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein tolles Close-Up! Man sieht die Glitterpartikel sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. check out www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    great nail polish

    AntwortenLöschen
  20. ha ha....ende gut, alles gut! würde ich da mal sagen :)
    also ich wollte den lack ja eh schon haben, muss aber zugeben das ich jetzt doch eine ganz leichte panik habe ob ich ihn denn überhaupt noch bekomme

    ich zögere den besuch meiner parfümerie schon extra die ganze zeit heraus da ich weiß es könnte dort nicht nur der morning rose ins körbchen wandern, nein da wollen ja auch noch diverse neue artdeco-sachen bewundert werden....
    doch ich bin zuversichtlich, bei uns ist der run auf chanel noch nicht so groß, hoffe ich.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  21. @ Yvonne
    wenn die Parfümerie vor Ort die Kollektion bekommen hätte, wäre der Eyeliner Rose Platine garantiert bei mir noch mitgekommen, nach den tollen Reviews, die ich dazu gesehen hab. Aber so habe ich halt Geld gespart...fürs nächstemal. :D

    AntwortenLöschen
  22. ja petra, da hab ich jetzt auch schon so viele tolle bilder von gesehen, den hätt ich auch zu gerne gehabt....

    leider leider hab ich den morning rose nicht mehr bekommen.... *ganz traurig bin

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, was für eine Aufregung. Ich kann das voll und ganz verstehen, ich bin ja auch so ein Nagellackjunkie. Es freut mich sehr, dass Du die Farbe doch noch bekommen hast, die ist ja auch soooo wunderschön.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...