Mittwoch, 29. Juni 2011

Shopaholic by Yvonne!

Diesen Beitrag widme ich aus mehrfachem Anlaß einer meiner Lieblings-Blogger-Kolleginnen "Yvonne"!

Zum einen gratuliere ich ihr zum 1+ Blog-Jubiläum, welches Yvonne mit einem sehr schönen Giveaway untermalt. Zum anderen möchte ich jedem meiner Leser den schönen Blog von Yvonne ans Herz legen und vorstellen, sofern ihr diesen noch nicht kennt. Yvonne zeigt uns immer wieder tolle Outfits, läßt mit ihrer wallenden, blonden Mähne den Haar-Neid aufkommen, und strahlt besonders schön mit ihren gezeigten AMUs.

Liebe Yvonne, es ist mir immer eine Freude bei dir reinzuschauen, bleib uns lange in der Blogsphäre erhalten.  <3 :)

Meine Giveaway Teilnahmen sind äußerst selten, das liegt meist daran, dass ich ähnliche Produkte habe oder diese nicht zu meinem Typ passen. Zudem habe ich für mich entschieden nur teilzunehmen, wenn ich die Autorin dahinter symphatisch finde und der Blog auf meiner Wellenlänge liegt. Immerhin sind diese Giveaways meist sehr persönlich und liebevoll extra arrangiert worden und keine anonymen allgemeinen Gewinnspiele. So empfinde ich das. Das heißt nun aber nicht, dass ich bei Giveaways an denen ich nicht teilnehme, die Blogger dahinter nicht mag! ;)

Bei Yvonne's Giveaway lasse ich mich gerne verführen, vor allem der ANNY Lack hat es mir angetan. Ihr könnt noch bis morgen daran teilnehmen!

Kommentare:

  1. Wie schön du ihren Blog und das Gewinnspiel vorgestellt hast <3

    Ich mache auch nicht oft bei Gewinnspielen mit. Meistens ebenfalls nur bei Blogs, die ich schon länger lese!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön hast du das geschrieben liebe petra!
    ich danke dir und wünsche dir gaaaanz viel glück! ( bin gerade dabei die lose zu machen )

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...