Freitag, 22. Juli 2011

[Auslosung] Paperplanks Kalender Giveaway - die Gewinner!

First of all, herzlichen Dank für eure lieben E-Mails, ich habe mich sehr über eure Worte und Gedanken gefreut. :)

Mittels Random.org habe ich drei Gewinner aus den 42 gültigen Teilnahmen ermittelt:




Über je einen "Paperplanks 18-Monatskalender" dürfen sich somit
 Muddelchen, Mickaela und Misspokerface freuen! :)


Die E-Mails an euch sind unterwegs. Sollte sich jemand innerhalb von 7 Tagen nicht mit Anschrift und Kenntnisnahme bei mir per E-Mail rückmelden, wird neu verlost. Danke für eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. nooooooooiiinnnnn!!! :D:D:D

    Glückwunsch an die Gewinnerinen, auch wenn ich neidisch bin wegen der schönen Kalender ;)

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar; die gebackene e/s von Catrice sind sehr gut!
    Ich würde mir auch Catrice in den dm wünschen - hachja! Vielleicht findet unser Bitten bald Gehör; Zeit wäre es ja.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. yepppaaaaaaaaaa :) auch hier nochmal: ich freu mich wie blöde, liebe Petra, herzlichen Dank! So ein toller Gewinn, hach )))

    AntwortenLöschen
  4. neidisch ja , bin ich auch, aber an die gewinner: viel spaß mit den schmuckstücken :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta
    Ja, ich hoffe auch sehr, dass Catrice bei DM mal einziehen wird. :)

    @ Muddelchen
    Na das freut mich sehr, dass du dich so darüber freust.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch sehr sehr sehr doll :D
    dankeschön nochmal :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...