Mittwoch, 27. Juli 2011

Color Club ~ All about my new Colors + Online Shop Gutschein!

Meine ersten Erfahrungen mit Color Club Nagellacken waren brilliant und holographisch. Vielleicht erinnert sich jemand an "Worth The Risque" und "Love 'Em, Leave 'Em", die ich hier im letzten Jahr schon mal gezeigt habe.

Nun hatte ich das große Vergnügen, mir im deutschen Color Club Onlineshop drei beliebige Nagellacke aussuchen zu dürfen, herrlich für den Nailjunkie in mir. :)
Jeder dieser drei Lacke wurde von mir mit Bedacht ausgewählt, einen begehre ich schon länger, einer erinnert mich an den kommenden Herbstlack "Graphite" von Chanel, und einer hat mich auf Bildern in Schnappatmung versetzt!

ALIAS ist ein kleines Wunder an Farbenvielfalt. Auf dem Blog von "The Polished Perfectionist" sah ich die ersten Bilder davon und war hingerissen, überzeugt euch selbst. :)
Violett-Grün-Gold-Pink ... - Alias ist Teil der Color Club "Alter Ego - Keep It Under Cover" Collection, eine wunderschöne Serie in aussergewöhnlichen Farbtönen. Alias ist sehr sheer, eignet sich somit auch als Effect Topcoat über dunklere Farben. Solo getragen benötigt der Lack schon gute drei Schichten, um das Finish wie auf den Bildern zu sehen ist, zu erzielen. Aber die Formulierung ist top, trocknet sehr schnell und macht keine große Mühe. Ich werde mich mit dieser Pracht noch ordentlich austoben und verschiedene Variationen probieren.

per klick vergrößerbar, 3 Schichten "Alias" ohne Topcoat

SNAKESKIN erinnerte mich bei ersten Swatch-Recherchen an das kommende "Graphite" von Chanel.
Anthrazit-grau-silber mit leichtem Oliv-Einschlag, gesprenkelt mit feinen Goldpartikeln. Beim genaueren Hinsehen entdecke ich auch grün-türkise Splitter. Das Finish ist allerdings viel feiner als bei "Graphite". Snakeskin ist Teil der Color Club "Untamed Luxury Diamond Collection". Gute Vergleichswatches zu diesen beiden Lacken zeigt ALU auf ihrem Blog.
Snakeskin ließ sich etwas schwieriger auftragen, ist leicht dickflüssig und benötigt zwei Schichten für gute Deckung. Die Trockenzeit ist auch hier sehr kurz.

 
2 Schichten "Snakeskin" ohne Topcoat

WILD AT HEART hatte ich schon länger auf meiner Liste stehen. Ein Holo-Lack, der seine Raffinesse und Schönheit vor allem in der Sonne und im hellen Tageslicht zeigt. Im normalen Tageslicht kommt der Holo-Effekt natürlich nicht so stark raus, aber ich liebe den violetten Grundton dieses Lackes sehr. Ich meine mich zu erinnern, dass Frau Shopping Wild At Heart mal als "explodierenden Regenbogen auf den Fingernägeln" bezeichnet hat. Besser kann man diesen holographischen Lack nicht beschreiben! Wild At Heart entstammt der gleichnamigen Color Club "Wild At Heart Collection", aus der ich bereits im letzten Jahr "Love 'Em, Leave 'Em" gekauft hatte.


per klick vergrößerbar, 2 Schichten "Wild At Heart" ohne Topcoat

Ich bin in diese drei Lacke verliebt, und verrückt nach "Wild At Heart", ein Traum von Nagellack!
Die Qualität der Color Club Lacke habe ich ja schon immer für sehr gut befunden, und auch die Preise befinde ich dafür in Ordnung.
€ 5,95 für satte 15 ml oder € 3,95 für die Minilacke mit 7 ml finde ich angemessen. Am Onlineshop von Color Club gefällt mir die große Auswahl, und die variablen Zahlungsmöglichkeiten. Die Lieferung ist innerhalb Deutschlands ab € 75,00 kostenlos. Darunter zahlt man € 5,00 in Deutschland oder € 9,00 für Österreich. Eine größere Bestellung oder Sammelbestellung lohnt sich auf jeden Fall. Früher habe ich meine Color Club Lacke über Ebay bestellt, in diesem Fall ist das nun nicht mehr nötig. :) Ich wünschte mehrere Nagellackhersteller würden auch für den deutschsprachigen Raum diesen guten Service für uns Nailjunkies anbieten.

20% Gutscheine für den deutschen Color Club Onlineshop!
  • Color Club hat mir noch drei Gutscheine für den deutschen Onlineshop zu je 20% Preisnachlaß zur Verfügung gestellt, die ich unter euch verteilen möchte. Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren eine Anmerkung, dass ihr einen dieser Gutscheine haben möchtet und fügt eure E-Mail Adresse an.
  • Die Aktion läuft bis Sonntag 31.07.2011, danach versende ich die Gutscheincodes per E-Mail.
Seid bitte fair und macht nur dann mit, wenn ihr ernsthaftes Interesse an einem Einkauf im Onlineshop habt. Die Gutscheine sollen eine kleine Freude bereiten und nicht irgendwo lieblos vergammeln und verfallen. ;)

Wild At Heart wird meine nächste Maniküre und auch auf dem Blog zu sehen sein.

Kommentare:

  1. *wow* da hast du aber gut ausgesucht :) .. ich bin begeistert und müsste ich mich entscheiden, würd ich auch alle drei dieser Lacke nehmen! Aber "Alias" ist eine Glanzleistung für sich - der Lack spielt in einer anderen Liga!

    Über den 20%-Gutschein würd ich mich als Nagellack-Junkie natürlich sehr freuen :D
    Mail: sweetiie.me[AT]gmx.at

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich unheimlich über einen Gutschein freuen, hab schon sehr lange einige Lacke auf meine Wunschliste. Besonders abgesehen habe ich es natürlich auf Wild at Heart, Revvvolution und Fashion Addict. Dank dir jetzt auch auf Alias ;-)
    Toller Blog und tolle Fotos.
    Alles Liebe
    J.
    Mail: j.ko2606@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW *-* oh so ein gutschein wäre echt was für mich die lacke sind der wahnsinn *love*

    ladylicious@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farben und vor allem unglaublich schöne und scharfe Bilder. Was hast Du denn für eine Kamera?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  6. Alias ist so eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Mila
    Meine Kamera ist nichts Spezielles, eine Nikon Coolpix S570. Davon gibt es aber schon Nachfolgemodelle. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch eine Nikon, aber ich glaube, ich brauche dringend ein Makroobjektiv, damit ich auch so tolle Nahaufnahmen machen kann wie Du. Wirklich schöne Bilder, wie immer :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. @ Mila
    Danke dir. :) Ich nutze bei der Nikon lediglich die Einstellung "Nahaufnahme", wie gesagt, die Kamera ist ein durchschnittliches Modell für den "Hausgebrauch". :)

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich der Mila gleich mal an. Ganz tolle Makros hast du da geschossen. Das Farbenspiel von Alias hast du super eingefangen. :) Und die Lacke selbst sind natürlich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. @ Lila
    Dankeschön, freut mich, dass dir die Bilder und Lacke gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich riesig über einen Gutschein freuen :)! Würde mir so gerne mal wieder paar neue Nagellacke kaufen und Color Club bietet so schöne Nuancen an.

    AntwortenLöschen
  13. Uuups, E-Mail vergessen ;)!
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt ist morgen schon Sonntag, aber vielleicht reichts ja noch für eine Teilnahme. Jetzt habe ich mittlerweile schon so viele tolle CC Lacke gesehen, dass ich defintiv was bestellen würde.
    naileni@web.de
    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich auch so sehr freuen über einen der Gutscheine! Ich habe von Color Cluv bereits Fashion Addict, Love Em Leave Em und Revvvolution, und bin höchst begeistert :) Tolle Textur. Würde gerne auch andere Farben ausprobieren, Alias jedenfalls sieht super aus.
    Hier meine Emailadresse: schokobonchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du mich ja auf was aufmerksam gemacht! Die drei Lacke sehen toll aus, super Auswahl. Ich mag spontan auch Wild at heart am liebsten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...