Donnerstag, 21. Juli 2011

Lippenfarbe: Die Sache mit der Haltbarkeit!

Farbe & Pflege über Stunden hinweg?

Von den Jade Maybelline Superstay 24h Lippenstiften habe ich bisher viel positives gehört und gelesen, und mich nun auch selbst davon überzeugt.

Nr. 110 Quartz Star

links Glanzbalsam, rechts Lippenfarbe


Er pflegt und hält stundenlang! Nur ein kleiner manueller Eingriff ist zwischendurch nötig.
Der Superstay 24h-Lippenstift (oder doch Gloss?) beinhaltet auf der einen Seite die Farbe, auf der anderen Seite den pflegenden Glanzbalsam. Die Farbe trägt man auf die trockenen, fettfreien Lippen auf, und läßt sie ca. eine Minute lang anziehen. Das fühlt sich im ersten Moment etwas seltsam auf den Lippen an, geht aber in eine glänzende, pflegende Textur über, nachdem man den Glanzbalsam darüber aufgetragen hat. Wenn man spürt, dass die Geschmeidigkeit etwas nachläßt , einfach mit dem Balsam auffrischen und die Farbe strahlt wie zu Beginn.
Nr. 110 Quartz Star

Der Glanzbalsam ist seidig fein, duftet leicht blumig und verleiht wunderschönen Glanz, der nicht übertrieben wirkt. Genau so würde ich mir einen Lippenpflegestift für den Alltag wünschen. :)

Farbe & Glanzbalsam

Bei Innen & Aussen könnt ihr euch einen ausgiebigen Testlauf  ansehen. Die von Maybelline Jade angezeigte 24h Tragedauer kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich bin mit der gegebenen Haltbarkeit zufrieden. Die Farbauswahl ist groß, und ich werde mir davon bestimmt noch eine weitere kaufen. 

Bezugsquellen: Drogeriemärkte wie DM, Müller, BIPA
Preis: in Österreich bei ca. 14 Euro (die Ergiebigkeit ist sehr gut)

Kommentare:

  1. Die Farbe die du trägst ist sehr hübsch ,und der Glanz ist auch ganz toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist schön, aber der glanz macht die lippenkombination perfekt. anfixgefahr! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, obgleich für mich vllt. etwas zu viel schimmer ^^ die gibts aber auch in cremigen nuancen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.
    Danke dir. :)

    @ Lilly
    Ja, das Produkt besticht durch den Glanzbalsam, der ist genial.

    @ Dawn
    Jep gibt es auch in cremig. Siehe die Farbauswahl hier:

    http://www.maybelline.de/HOTNEWS/Superstay24H-Lippenstift.aspx

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe davon auch welche, aber noch nicht getestet *schäm* :D
    Aber dafür hab ich noch so andere (genauer Name fällt mir grade nicht ein..) und die sind echt spitze, werde dazu auch noch eine Review tippen :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich gestern auch endlich mal über die Superstays ausgelassen ;)

    Hier in D gibts die in Supermärkten teilweise für 4,95€, vielleicht bei euch auch? :D

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  7. Hätt echt nicht gedacht, dass das wie eiN Lippenstift aussieht! Ich hätte beim Auftrag der puren Farbe eher Angst, dass ds ungleichmäßig wird oder das ich die Farbe später nicht mehr abkriegt <.< Daher habe ich bei den reduzierten Superstays letztes Jahr nicht zugelangt obwohl ich da verdamt tolle Farben gesehen habe....

    AntwortenLöschen
  8. ich mag sie. habe einge davon und stelle gerade bei rot die extrem lange haltbarkeit fest.

    netter nebeneffekt: keine lippenstiftspuren an tassen/glässer.

    AntwortenLöschen
  9. @ PinkGirl
    Bin auf deine Review gespannt. :)

    @ Merrick
    4,95? Das ist ja ein Superschnäppchenpreis. Ich habe die 24h Superstay Stifte bei uns nie unter 14 Euro gesehen.

    @ Lila
    Dieses ungleichmäßige Auftragen habe ich bei einem ähnlichen Produkt von Nivea mal erlebt. Genau das passiert bei diesen 24 Superstay nicht. Bevor die Farbe auf den Lippen anzieht, läßt sie sich sehr gleichmäßig verteilen. :)

    @ C.M
    Jep, ein Rot werde ich mir davon holen, gerade bei dieser Farbe wünsche ich mir mehr Haltbarkeit ohne Klebe-Effekt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Swatch gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...