Mittwoch, 13. Juli 2011

[Nail Swatch] Alessandro Red Alert!

Maniküre geht immer, auch bei dieser irren Sommerhitze!

Das restliche Makeup beschränkt sich auf Avene Thermalspray fürs Gesicht, Mascara für die Augen und Rouge Coco Shine auf den Lippen. Mehr ist für mich bei diesem Wetter an Makeup nicht tragbar. Abgesehen natürlich von Nagellack, das ist wetterunabhängig. :)

1x LCN Basecoat + 2x "Red Alert" +1x Sally Hansen Insta-Dri Topcoat

"Red Alert" habe ich schon seit dem letzten Jahr zuhause rumstehen. Die Farbe stammt aus der "Summer of Love 2010" Kollektion von Alessandro. Es könnte sein, dass diese vereinzelt noch zu haben ist. Der Auftrag ist geschmeidig, problemlos, die Trockenzeit ohne Schnelltrockner ganz gut. Ich bin mit der Qualität der Alessandro Lacke generell sehr zufrieden und kann diese bedenkenlos empfehlen. Bei "Red Alert" ist der Farbname auch Programm. :)


Die kleineren Fläschchen haben einen Inhalt von 5 ml zu je € 3,95. Erhältlich in Parfümerien und auch bei Müller.

Kommentare:

  1. Wow...was für ein Rot! Echt tolle Farbe:-)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Boah das rot ist ja genial. ich liebe so knalllige Farben=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback.:)

    @ Parokeets
    Thanks for your kind feedback. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...