Freitag, 29. Juli 2011

[Nail Swatch] Color Club "Wild At Heart"


Einer der drei bereits vorgestellten Color Club Lacke durfte als erstes ran. "WILD AT HEART" läßt sich kaum in eine Beschreibung fassen, das Finish ist holographisch und schimmert in violettfarbenen-lila-pink-blau-Tönen.

In der Sonne oder bei direktem Kunstlicht kommt die volle Pracht zum Vorschein, aber auch im normalen Tageslicht zeigt der Lack einen wunderschönen violetten Basiston. Auf den Bildern trage ich "Wild At Heart" mit zwei Schichten, das genügt für eine gute Deckkraft. Die Trockenzeit ist sehr kurz, und die Haltbarkeit mit Topcoat bis zu einer Woche mit leichter Tipwear. Die Oberfläche fühlt sich ohne Topcoat nicht sonderlich rauh an, dennoch empfehle ich diesen für noch mehr Brillianz. :)

 
rechts im Blitzlicht
 

Bezugsquelle: deutscher Color Club Onlineshop
Preis: für 15 ml € 5,95

Kommentare:

  1. WOW - die Farbe ist super hübsch!

    Sooo schönes tolles Glitzi! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist der absolute Wahnsinn!
    Auch wenn ich eigentlich gar nicht so sehr auf Glitzer stehe, den finde ich einfach richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der absolute wahnsinn, der effekt ist großartig!

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe is toll!
    gefällt mir sehr, obwohl ich nicht so der lila blau typ bin ;)

    AntwortenLöschen
  5. *wow* also der Lack is ja mal der absolute HAMMER :))) *habenwill*

    AntwortenLöschen
  6. aaargs ist der schön *_* das trifft total meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass euch dieser Holo auch umhaut. :D

    AntwortenLöschen
  8. Olala....nicht schlecht der Lack. Wie lange hält er denn?

    AntwortenLöschen
  9. @ Eve
    Steht im Beitrag oben. ;) Bis zu einer Woche mit Topcoat.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe; ich glaube, dass ich den ganzen Tag auf meine Nägel starren müsste und sie in der Sonne hin und her drehen würde, wenn ich diesen lackiert hätte.
    <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. @ Britta
    Genauso ging es mir auch. Zuschauen darf einem echt niemand dabei, die halten uns für total verrückt. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja stimmt, das geht nur in unbeobachteten Momenten :-).

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschön!! ach mensch.....es gibt aber auch soooo schöne farben.... :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne
    Du sagst es, und es ist kein Ende in Sicht, obwohl man meint, man hätte eh schon die ganze Palette durch. :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...