Freitag, 8. Juli 2011

[Nail Swatch] SOHO-HOT!

ein knalliges, cremiges himbeer-pink in "07-Soho Hot"


1x LCN Basecoat + 2x Soho-Hot +1 Sally Hansen Insta-Dri Topcoat

Der Lack ist eher dickflüssig im Auftrag, neigt zur Patzerei. Irgendwie hat mir die Farbe im Fläschchen einen Tick besser gefallen, als letztendlich auf den Nägeln. Vermutlich bin ich in keiner Pink-Phase, wollte ihn aber dennoch endlich mal lackieren. Die Haltbarkeit ist wie bei den meisten Manhattan Nagellacken sehr gut, die Trockenzeit ist ohne Schnelltrockner im Normalbereich, ca. 15 Min. Jedoch würde das Durchtrocknen für mein Gefühl zu lange dauern.

Kommentare:

  1. Hammer Farbe, gefäll mir :)

    Schau mal wieder vorbei :)

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hübsch ,finde das es ein sehr elegantes Pink ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Farbe sieht klasse aus. Ich bin derzeit total im "Knallfarben-Rausch" :-))

    AntwortenLöschen
  4. @ Caro
    Hab dich eh in meiner Blogroll. :)

    @ LoveT.
    Stimmt, es wirkt mehr elegant als knallig, im Nachhinein betrachtet.

    @ Mareike
    Na dann, hol ihn dir. :) Diese Lacke sollen über den Sommer hinweg ja länger verfügbar sein.

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle farbe aber ich glaub mich würde sie blass machen

    AntwortenLöschen
  6. Das Pink ist toll :) Meine Nägel sind gerade in einer ähnlichen Farbe lackiert, das mag ich im Sommer echt so richtig gern. Die limitierte Lotus-Kollektion von Manhattan habe ich anscheinend komplett versäumt, die habe ich nirgends gesehen *seltsam*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe :) Ich glaube, die habe ich auch zuhause. Leider steht dieses Soho-Hot nicht auf dem Fläschchen. Eben nachgesehen: Nur die Nr. 7 :) Wir haben wohl den gleichen Lack. Für mich das perfekte Pink :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich toll, aber mein letzter Lack von Manhattan war so dermaßen zähflüssig... Mag ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. @ Dani
    Danke :)

    @ Melina
    Ich habe auch sehr helle Haut, ich denke das passt bei diesem Pink ganz gut. :)

    @ Zissi
    Danke dir :)

    @ beautyjagd
    Diese Lotus Effect LE gab es bei uns in Österreich auch nicht. Jettie war so lieb und hatte mir einige Lacke daraus in Deutschland besorgt. :)

    @ naileni
    jep, die Nr.7 ist das. Die Farbnamen habe ich bei Pinkmelon.de entnommen. Siehe Link am Beginn des Postings. :)

    @ Isabel
    Mir ist aufgefallen, dass alle Lacke aus dieser Lotus Effect LE etwas dickflüssiger sind, als die anderen von Manhattan, die ich besitze. Der Auftrag ist damit nicht ganz so einfach. :)

    AntwortenLöschen
  10. wow wirklich schön, ich finde solche barbie-pink-töne super :D ich muss mir den im geschäft ansehen :)

    dein blog ist echt super und auch aus österreich, zwei gründe gefollowt zu werden :D

    AntwortenLöschen
  11. @ Nagellackprinzessin
    Danke dir. :) Und freut mich sehr, wieder auf eine österreichische Bloggerkollegin zu treffen. :)

    AntwortenLöschen
  12. ja stimmt. Dann kann man auch mal ein bisschen "österreichisch" schreiben. bei den vielen deutschen lesen muss man aufpassen "neutral" zu schreiben, also nicht "ur leiwand" etc :D also ich finds ur leiwand dass es auch mädels aus österreich gibt, und garnicht so wenig ;)

    AntwortenLöschen
  13. sie erinnert mich an splendeur von chanel.

    AntwortenLöschen
  14. echt schöne Farbe...macht total Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  15. @ C.M
    Habe mir eben Swatches von Splendeur angesehen, der dürfte ein Spürchen dunkler sein, aber kommt dem sehr nahe, ja. :)

    @ little miss polish
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  16. da ich ja im mom devinitif im mom eine pinke phase habe muss ich doch mal schauen ob ich den lack noch irgendwo erwische ;-)
    der gefällt mir nämlich total gut! danke für`s zeigen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...