Freitag, 26. August 2011

Eyes!

Augen - Spielereien trotz abartiger Hitze.



Augen links:
Lidschattenbasis: Artdeco
Ober-u. Unterlid: Catrice e/s "Petrol Keeps Me Running"
Highlighter: MAC "Vanilla" Pigment
Lidstrich oben: MAC Pearlglide "Undercurrent" (LE)
Mascara: Artdeco "All In One" in black

Augen rechts:
Oberlid als Basis: essence Eye Soufflé "Dance the Swan Lake" (LE)
Lidfalte: Sleek Avoir la Pêche Palette "Peach Gold" (LE)
Highlighter: Sleek "Avoir la Pêche" Palette "Sandstone" (LE)
Lidstrich oben und unten: Chanel e/s Illusion D'Ombre in "Eptatant" (Herbst Kollektion 2011
Mascara: Artdeco "All In One" in black

Zu den neuen Lidschatten "Illusion D'Ombre" und einigen anderen Herbstsachen von Chanel gibt es in Kürze meine Eindrücke hier zu lesen. :)

Kommentare:

  1. Beides schöne EOTD! Witzig, viele greifen gerade zu Petrol in diesen Tagen.
    Freue mich auf die Vorstellung Deiner Chanellies.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne AMU's. Und meinen Respekt, dass du dir so viel Mühe machst, auch wenn es so heiß draußen ist.
    Bei mir verläuft alles nach spätestens zwei Stunden... =(

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta
    Stimmt, mir ist auch eine petrolige Welle aufgefallen, ich liebe diese Farbe sehr. Die neuen Chanel e/s im übrigen auch. :)

    @ Charabella
    Danke dir, ich bin mit den AMUs eh nicht wirklich lange rumgelaufen. Bei der Hitze bleibt nix ganz. :)

    @ Sternenking
    Dankeschön. :)

    @ Dany
    Danke dir, Bussi <3

    @ Sally
    Freut mich, dass es dir gefällt. :)

    @ graphology
    Kann ich nur an dich zurückkommen, deine petrolfarbenen AMUs sehen immer großartig aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht beides schön aus, obwohl mir das blaue einen ticken besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr hübsch geworden (: bin schon gespannt auf deine Meinung bezüglich der Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  6. ja ich konnt es diese woche auch nicht lassen und wollte mir trotz hitze nicht die lust am schminken verderben lassen :)
    eptatant möchte ich mir auch noch unbedingt kaufen, gefällt mir bei dir sehr gut!
    auch das linke AMU finde ich sehr gelungen und ausdrucksstark!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben :)

    Die Lidschatten von Chanel nehme ich mir im Laufe der kommenden Woche näher vor, bin aber jetzt schon sehr begeistert von Textur und Auftrag. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...