Montag, 22. August 2011

Fataler Montag!

Der Briefträger hatte heute morgen offenbar kein näheres Verhältnis zur Dusche, gottseidank entschädigte mich die Post, die er mir in die Hand drückte (während ich nur mehr durch den Mund geatmet habe) für alles.



Chanel "Rouge Fatal", ich glaube aus einer 2010 Kollection, leider limitiert, fand dennoch den Weg zu mir. Ganz heftig und dankend zu ChaHeVu rüberwinke! :) Natürlich braucht Frau nicht den x-ten roten Nagellack, aber "Rouge Fatal" ist doch nicht einfach nur rot! ;) Christine von Temptalia.com bezeichnet dieses Rot als "The Femme Fatale of Red", und das empfinde ich ebenso. Da ich aktuell noch "Peridot" trage, der auch am dritten Tag noch keine nennenswerte Tipwear zeigen will, muss das fatale Rot noch etwas warten.

Nail-Swatches finden sich u.a. bei:

ChaHeVu (wo ihr auch eine komplette Auflistung aller Chanel Lacke findet)
Temptalia
The Beauty Look Book

Kommentare:

  1. Sehr klassisch und ein schönes Rot :)
    Ich bin aber immer noch nicht so "weit", Rot auf meine Nägel zu lassen, ich weiß echt nicht wieso.. das höchste der Gefühle ist mal so ein Rotpink mit Glitzer von MNY (265 oder so?!) gewesen :D

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Aww, die Farbe ist toll! Ich bin roten Lacken verfallen^^
    Das mit dem Geruch kenn ich. Find ich echt immer super gruselig...*grrr*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ihn bekommen :) ! Rouge Fatal mag ich auch sehr! Ich dachte er wäre nicht limitiert, aber sicher bin ich mir da nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Süße Anekdote mit dem Postboten :) Bei mir sind die glücklicherweise alle nett. Die Farbe sieht gut aus und du präsentierst sicher bald wieder unglaubliche Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. @ Naileni
    Der Postbote war sogar sehr nett, aber waschen und Deo würde ihn noch netter wirken lassen. :)

    @ Melly
    Ich finde schon, dass jede Frau, egal welchen Alters, ein schönes, klassisches Rot auf den Nägeln tragen kann. Aber ich kann dich verstehen, viele Mädchen/Frauen würden auch eher zu Rot-Pink-Himbeer Tönen ja sagen, mit Glitzer sowieso. :)

    @ Sally
    Gottseidank gibt es im roten Nagellack-Bereich Auswahl ohne Ende. :)

    @ beautyjagd
    Hab heute bei Temptalia erst wieder gelesen, dass die 487 limitiert war. Keine Ahnung, vielleicht wird er neu aufgelegt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes, klassisches Rot :-)

    AntwortenLöschen
  7. puh, möchte gar nicht wissen, wie der postbote erst abends müffelt ^^ da hast du ja noch mal glück im unglück gehabt.

    das rot gefällt mir richtig gut. "mein" rot ist ja immer noch der anny "it's just love" das wird wohl die erste nagellackflasche sein, die ich leer bekomme.

    und jaaaaa, die sublime mascara ist großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha, der erste Satz ist zum Schießen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Du fixt mich jetzt schon ganz schön an mit diesen fatalen Appetithäppchen. :) Sieht toll aus! Bin schon sehr gespannt auf die Mani-Bilder...

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euer Feedback ihr Lieben! :)

    Mal sehen wann ich in rot-Laune komme, dann wird lackiert und natürlich auf dem Blog eingestellt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist schön; elegant und zeitlos. Schön, dass Du ihn noch bekommen hast!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hab dir einen Award verliehen. Schau mal bei mir vorbei.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Danke Britta, sehe ich auch so, diese Farben sind zeitlos und passen immer. :)

    @ Nicole
    Herzlichen Dank für diesen netten Award, ich habe ihn schon mal erhalten, freue mich aber natürlich über deine Aufmerksamkeit. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe roten Nagellack :)

    Folge Dir jetzt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich sehr, dass Du doch noch einen bekommen hast. Mensch, ich muss den auch endlich einmal auftragen, es ist so eine unglaublich tolle Farbe. Wirklich ein Rouge "Fatal"!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  16. @ Shia
    Herzlich willkommen auf meinem Blog. :)

    @ Mila
    Ja, lange hats gedauert, aber nun musste es sein mit Rouge Fatal. :)

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich ein besonders schönes rot! viel spaß mit dem schätzchen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. @ Yvonne
    Danke dir, den werde ich bestimmt haben. :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da bin ich aber wirklich gespannt wie er an dir aussieht. Die Farbe ist toll!

    Dann muss ich ja schnell Leserin werden damit ich auf dem neusten Stand hier bleibe. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. was fuer ein traumhaftes rot!!!
    freu mich schon auf die Bilder...

    AntwortenLöschen
  21. sieht aus, wie das perfekte klassische ROT! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...