Montag, 15. August 2011

Maybelline e/s Cosmic Black

Diese gebackenen Duo-Lidschatten von Maybelline sind schon im letzten Herbst in den Regalen gelandet, und in 10 multi-dimensionalen Effektfarben verfügbar. Die enthaltenen Perlpigmente sorgen für einen schönen Schimmer und seidenweichen Auftrag.

per klick vergrößerbar

Swatches ohne Eyeshadow-Base!


Mir hat das Duo Cosmic Black auf Anhieb gefallen, die Pigmentierung ist gut, nur der Preis liegt mit ca. 7,00 Euro etwas zu hoch finde ich. Dennoch lohnt sich ein Swatch, wenn ihr diese gebackenen Lidschatten im Drogeriemarkt entdeckt. Die Farbauswahl ist sehr gelungen. Ich habe damit ein leichtes AMU geschminkt, leider nur mit Blitzlicht, denn das Tageslicht war zu trübe und verregnet.


Verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadowbase
Maybelline e/s Duo in "Cosmic Black"
Kajal in der Wasserlinie von Estee Lauder in "Slate Writer"
Mascara von Loreal Lash Architekt 4D in "black"

Bei Pinkmelon kann man sich die anderen e/s Duofarben ansehen.

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde dass das rosa an dir gar nicht geht, sieht aus als wärst du krank oder deine augen entzündet. Hat aber nichts mit dir oder deinen AMU Künsten zu tun, ist nur meine Meinung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Farben stehen Dir ganz fabelhaft und die rosa-graue Kombination schmeichelt Deiner Augenfarbe ganz hervorragend.
    Und super geschminkt ist es noch dazu; genau richtig für den Alltag. Ich werde mir die Farbduos auch nochmal näher zu Gemüte führen, v.a. da Du ja auch von der Textur so begeistert bist.

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ graphology
    Danke dir .:)

    @ RocknRollCrossie
    Kein Problem, jeder hat seine eigene Sichtweise. :) ich fühle mich mit rotem oder gelben Lidschatten so, als wären meine Augen gereizt, mit rosa gar nicht.

    @ Britta
    Dankeschön, ich bin ja keine große AMU Künstlerin, und immer froh, wenn ich es halbwegs gut hinbekomme. Diese e/s sind in der Tat super für den Alltag geeignet. :)

    AntwortenLöschen
  4. I was eying this eyeshadows in Germany. They look really nice.
    Love the makeup.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das rosa auch nicht so schön. Etwas intensiver, dunkler wär besser. ich bin trotzdem berrascht was die pigmentierung betrifft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...