Freitag, 12. August 2011

[Nail Swatch] Artdeco "Coral Rose"

Artdeco Ultra Quick Dry Nail Laquer in dem wunderschönen Farbton namens "26-Coral Rose".

links und rechts im Sonnenlicht, in der Mitte Tageslicht

Diesen Lack habe ich im Sommer 2010 gekauft, seitdem hat Artdeco das Nagellacksortiment enorm erweitert, ich schaue immer gerne nach deren Neuheiten. "26-Coral Rose" ist eher dickflüssig und läßt sich im Gegensatz zu den anderen, mir bekannten Artdeco Lacken nicht sehr einfach auftragen. Die erste Schicht wird streifig, die zweite Schicht korrigierte das leider nicht zu meiner Zufriedenheit, deswegen habe ich eine dritte dünne Schicht aufgetragen. Ich hatte beim Lackieren den Eindruck, dass die Konsistenz leicht pastös ist. Vielleicht wird das durch einen höheren Weißanteil verursacht. Im Endeffekt hat mir die Farbe aber so gut gefallen, dass ich es durchgezogen habe. Über die Haltbarkeit kann ich bei Artdeco Lacken generell nicht klagen, hält locker bis zu einer Woche mit Topcoat.

1x Artdeco Nail Therapy + 3x "Coral Rose" + 1x Seche Vite Topcoat


Füllmenge: 6 ml für ca. € 4,95
Finish: Creme
Bezugsquellen: Parfümerien, Müller, Onlineshops - Sonja's Kosmetikstudio

Kommentare:

  1. hm ist wirklich eine tolle farbe! muss ich mir mal genauer anschauen ob mir der zickige auftrag einen kauf wert ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Qucik Dry Lacken bin ich grundsätzlich nicht so zufrieden, wie mit den Ceramics.
    Diese Nuance sieht toll aus, würde es sie noch geben (oder ich war blind) hätte ich sie wahrscheinlich auch mit nach hause genommen. Allen Bedenken zum Trotz :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben aus dem letzten Sommer findet ihr noch z.Bsp. im Shop von Sonjas Kosmetikstudio. Dort ist das gesamte Artdeco Sortiment verfügbar.

    http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/produkte/produkt1169-artdeco-nagellack-ultra-quick-dry-nail-lacquer.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schlicht ein Traum :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ja, die farbe ist echt ein traum! boahh wenn ich nicht so viele lacke hätte... aber die stehn immer nur rum =/

    deine nagellack-swatches machen mich immer total an^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hast Du es schon mal mit etwas Nagellackverdünner probiert? Hilft eigentlich um Nagellacke wieder streichfähig zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Feedback. :)

    @ Anonym
    Der Lack selbst war ja noch neu und unberührt. Aber die Idee mit Lackverdünner wäre einen Versuch wert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Farbe im Sommer sehr, sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ganz toll, ich mag im Sommer diese Rosa-Korall-Farben so gern :) Danke für den Tipp, werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!

    AntwortenLöschen
  10. Wieso habe ich deinen Blog bis dato noch nicht verfolgt? Gleich mal nachgeholt :-) und
    jaaa...diesen Lack habe ich mir letztes Jahr auch sofort gekauft. Kein Lack, der in diese Farbrichtung geht, ist vor mir sicher^^
    Ich fand ihn auch recht dickflüssig und habe einfach ein paar Tropfen Lackverdünner dazu gegeben. Hat wunderbar geklappt und ist nun auch im Auftrag viiieeel angenehmer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana, herzlich willkommen. :) danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...