Mittwoch, 17. August 2011

[Nail Swatch] China Glaze "Passion In The Pacific"

Es gibt Farben, die kann man einfach nicht genau beschreiben, bei "Passion In The Pacific" mag mir das nicht gelingen.

Die Farbe erinnert mich an einen vergangenen Malediven Urlaub, damals war ich vom diesem türkisen Meer derart visualisiert, dass ich kaum woanders hinsehen konnte.  China Glaze hat dieses Meer-Türkis im Rahmen der "Fiji Fling Collection 2006" perfekt kreiert, und in einen strahlenden Nagellack verwandelt. Der Auftrag ist geschmeidig, wie bei fast allen China Glaze Lacken, zwei Schichten sind für eine gute Deckung nötig. Wie immer habe ich die Trocknungszeit mit einem Schnelltrockner verkürzt. Die Haltbarkeit erscheint mir bei Schimmerlacken etwas kürzer als bei Cremelacken, vor allem an den Nagellspitzen. Ich rechne mit bis zu 4 Tagen.

links Tageslicht, rechts Blitzlicht - per klick vergrößerbar

1x LCN Basecoat + 2x "Passion in the Pacific" + 1x Seche Vite Topcoat

Mittlerweile könnte ich mir solche strahlenden Farben auch mit einem Crackle-Topcoat gut vorstellen, müsste gut aussehen, wenn die Farbe dazwischen hervorblitzt. Vielleicht lege ich mir doch noch einen Crackle Lack zu, bisher habe ich diese erfolgreich verweigert. :)

Bezugsquelle: ebay.com
Preis: ca. $5.00 - $7.00 über Ebay für 14 ml

Kommentare:

  1. Obwohl ich solche Farben nicth so mag, muss ich gestehen, dass dieser Lack echt toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe :) Das sollte gut zu einem crackle-Lack passen. Die Farbe leg ich mir wohl auch noch zu :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses blau!ღ
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und dein Blog ist wirklch suppa!
    Freue mich schon auf deine weitern Posts ^__^

    In Love ღ

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein hübscher türkiser Knaller. :) Ich könnte mir den auch gut unter einem Crackle vorstellen. Vielleicht unter dem knallig blauen Shatter von Opi. Ommorphia hat mal in ihrem Blog eine Earth Day - Mani gezeigt.

    http://ommorphiabeautybar.com/2011/04/22/earth-day-nail-look-opis-blue-shatter-swatch-review/

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Opi auf dem China Glaze einen ähnlich hübschen Eindruck macht... :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure Kommentare. :)

    @ aliceinwonderland
    welcome und danke :)

    @ Lila
    Hab mir deinen Link eben angesehen, OPI Blue Shatter gibt einen sehr guten Kontrast. Ich denke ich werde nun echt mal bei den Crackles zuschlagen. Der Fantasie sind ja bei unserer Obsession echt keine Grenzen gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Schöne Farbe die löst bei mir ein "ich will haben" Gefühl aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Tina
    So erging es mir auch, als ich die Farbe zum ersten Mal auf Bildern sah. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...