Donnerstag, 22. September 2011

[Nail Swatch] Nubar Venetian Glass ~ Vaso





Nubar beschreibt die Farbe "Vaso" " ... as a striking light purple"

Sie stammt aus der Venetian Glass Collection, die vor einem Jahr rausgekommen ist. Damals habe ich hier die Farbe "Arencia" vorgestellt. Ich weiß auch nicht, weshalb ich "Vaso" bisher nur zweimal getragen habe. Die Venetian Glass Farben sind ja allesamt wunderschön, schon die Idee der Kollektion, diese dem Handwerk der Glasmacherei aus Venedig nachzuempfinden fand ich damals wie auch heute schön. 




"Vaso" läßt sich sehr einfach lackieren, trocknet sehr schnell und braucht gute zwei Schichten für eine satte Deckung, die Oberfläche bleibt glatt. Der "Glass Fleck" Effekt (wie gesprenkeltes Glas) gefällt mir sehr gut, wenn ich auch der Ansicht bin, dass dieser bei "Arencia" einen Tick besser zur Geltung kommt, und mehr Tiefe erzeugt. Deutliche Tipwear zeigte sich trotz Topcoat nach drei Tagen. Aber das ist verschmerzbar bei diesem Finish. Cremelacke von Nubar halten ansich weit länger bei mir.

Leider liefert der offizielle Nubar Online Shop noch immer nicht international, sehr schade, denn die Preise für Collection Packages finde ich gar nicht mal so schlimm. Natürlich ist Ebay.com die Alternative, dort kaufe ich Nubar meist über die USA, zu ca. € 6,00 pro Full Size Flasche ein. Es gibt auch einen österreichischen Online Shop, der auch nach Deutschland liefert. Dort kosten die Nubar Full Size Flaschen ca. € 9,90 für 15 ml, und die Miniaturen € 6,90 für 7 ml.

Nubar Nagellacke sind frei von Schadstoffen, 3-FREE und vegan. Mehr Infos gibt es auf der Herstellerseite, der Blick auf die breite Farbpalette lohnt sich. :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, hab glaub ich sogar einen Dupe von Look by Bipa (Diamond star) zuhause. Hab ich lang nicht mehr getragen, muss ich dringend mal wieder lackieren.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ich dich als Leserin auf meinen Blog begrüßen darf. Welche NYX Pigmente hast du denn bzw. kannst du mir empfehlen?

    Lg
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, ich finde zum herbst gehören dieses jahr metallische nagellacke (:

    AntwortenLöschen
  4. @ Mickaela
    Ich antworte dir zu diesem Thema auf deinem Blog. :)

    @ Naileni
    Danke dir :)

    @ Mel
    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die metallischen Looks sehr begehrt sind, nicht nur auf den Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, der lack sieht auf deinen nägeln sehr schön aus, wie deine nägel selber auch. (:

    schade das sie noch nicht international versenden, ich denke ehrlich dann eher an ebay, leider besitze ich kein paypal mehr, so das es wohl auch nicht leicht wird etwas zu finden.

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr hübscher Lack. :) Diese Kollektion ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dabei gefällt mir das Finish richtig gut. Metallische Lacke werden ja sonst gerne mal streifig, wenn man sie aufträgt, aber die sehen so schön gleichmäßig aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne farbe, dieser wie du es nennst >Glass Flake-Effekt< gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG an K&K

    AntwortenLöschen
  8. finde ich auch sehr hübsch, würde ich mir aber wohl nicht kaufen, weil mich andere von der Marke viel mehr interessieren :D hihi

    AntwortenLöschen
  9. @ Sunny
    Dankeschön. :) Ja leider wird auf Ebay vorläufig noch sehr häufig PayPal als einzige Variante angeboten. Aber ich habe erst kürzlich gelesen, dass Ebay selbst eine Zahlungsform anbieten wird.

    @ Lila
    Die Lacke aus der Venetian Glass werden überhaupt nicht streifig, das hat mich auch angenehm überrascht. :) Auf Ebay wirst du, bei Bedarf bestimmt fündig.

    @ graphology
    Danke dir. :)

    @ C.M
    Wo du es erwähnst, ich muss das korrigieren, es heißt eigentlich "glass fleck" Effect, wie "gesprenkeltes Glas". Ich musste mich da jetzt selbst nochmal schlau machen, da ich "Flakies" für das gleiche gehalten habe. Anyway, freut mich, dass dir der Lack gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Talasia
    Danke, Nubar hat ja eine Riesenauswahl, furchtbar ist das. :))

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farbe ist toll! Ausnahmsweise mal ein Lila das mir gefällt :)
    Liebe Grüße Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...