Donnerstag, 29. September 2011

[Sneak Peek] ORLY Birds of a Feather Collection 2011

ORLY startet mit "Birds of a Feather" in den Herbst 2011.

Darin enthalten sind sechs Farben, die ich nicht sofort mit dem Herbst in Verbindung bringen würde. Den Unterschied zum Standard-Herbst in "pflaume-bronze-braun" schafft diese Kollektion aber auf jeden Fall.


oben/unten von links nach rechts:

Lucky Duck - kräftiges Jadegrün im Cremefinish
Sweet Peacock - strahlendes Blau im Foil-Finish
Peachy Parrot - pfirsichfarben mit Frostfinish
Nite Owl - sandfarbenes Beige mit Silberschimmer
Fowl Play - mehrfarbige Glass-Flecks in einer Purple-Jelly-Base
Sea Gurl - dunkles Graphitgrau mit Silberschimmer

Bei genauerer Betrachtung fallen mir besonders bei Nite Owl, Sweet Peacock und Fowl Play wunderschöne Feinheiten auf. Ich werde im Laufe der nächsten Tage alle Farben auf meinen Nägeln swatchen, vorerst gibt es eine kleine Übersicht auf den Nagel-Stäbchen. :)




Bezugsquelle: ORLY  Onlineshop für Deutschland und Österreich
Preis für 18 ml / € 10,00 - für 5,3 ml / € 4,50

Besten Dank an ORLY für die Bereitstellung der Mini-Nagellacke. :)

Kommentare:

  1. Ich finde die unteren 3 Farben traumhaft, genau mein Beuteschema... (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich freu mich drauf! :)
    Liebe Grüße!


    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich täuschen, aber Lucky Duck sieht ganz nach einem Dupe von OPI's "Jade is the new black" aus der Hongkong Collection aus.

    Der Peachy Papagei spricht mich sehr an.

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Farben, der Sweet Peacock sieht voll aus wie der OPI den ich verkaufe und der Luck Duck auch wie einer davon ;D.
    Aber besonders gut gefällt mir der night owl.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Feedback. :)

    OPI "Jade is the new black" hat mir damals auch gefallen, aber irgendwie schaffte er es nie auf meine Einkaufsliste. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farben!
    Sag mal, würdest Du mir bitte bitte verraten, bei wem Du Deine Nagellackstäbchen gekauft hast? Ich habe jetzt schon bei zwei verschiedenen Verkäufern bei ebay welche bestellt und beides Mal wirft der Lack totale Blasen auf dem Plastik. Und C.M kann mir auch nicht weiter helfen, weil Ihr Verkäufer gerade keine anbietet. Ich verzweifle langsam :-(.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Der Sweat-Peacock sieht fast aus wie ein Dupe zum [basic] nr. 458, den ich zuhause hab.
    Der Rest gefällt mir total gut.

    http://miss-laquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @ Mila
    Klar, das war folgender Händler, achtung lange URL. ;)

    http://www.ebay.com/itm/50-Natural-Colour-False-Nail-Art-Tips-Adjustable-Fan-Board-Stick-Display-Showing-/260860028938?pt=UK_Health_Beauty_Nails_Manicure_Pedicure_CA&hash=item3cbc78280a

    oder direkter Händlerlink:
    http://myworld.ebay.com/fffcent/?_trksid=p4340.l2559

    Auf den Stäbchen gibts keine Lackbläschen bisher bei mir, die sind ganz gut finde ich. :)

    @ Miss-Laquer
    Oh fein, dann hat basic ja wirklich auch tolle Farben im Programm. :)

    AntwortenLöschen
  9. So, ich habe da jetzt auch bestellt. Wenn das bei mir wieder so Wellen wirft, dann liegt es definitiv am User :-). Bin gespannt und werde berichten, vielen Dank für den Link!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. @ Mila
    Jederzeit gerne. :) Ich hoffe es klappt bei dir mit den Stäbchen beim Swatchen. Einige sind etwas unsauber verarbeitet ist mir gestern aufgefallen, aber nicht weiter schlimm finde ich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...