Sonntag, 25. September 2011

[TAG] 7 Beauty Todsünden

Ich konnte anfangs mit dem Thema dieses TAGs nichts anfangen, respektive dieses nicht mit Beauty in Zusammenhang bringen.

Naileni und I Paint My World haben mich getagged und letztendlich nun doch dazu motiviert. ;)


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Handcremes von Florena, Lippenpflege von Yves Rocher.  Reichhaltig, gut duftend, pflegend. Wobei ich den günstigen Preis nicht mit Geiz verbinde, aber wozu mehr bezahlen, wenn diese Pflege genau das macht, was sie soll.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Nagellacke! Zum einen "Short&Sassy" von China Glaze, der sich partout nicht schön auftragen ließ, ich habe viermal ablackiert, bis es endlich geklappt hat. Zum anderen "Morning Rose" von Chanel, der hat mich mehr Nerven als Ärger gekostet, da ich dieses Traum-Rosa damals vorbestellt hatte, und mir meine Parfümerie viel zu spät mitgeteilt hat, dass sie die Sommer LE doch nicht erhalten werden. Und ich wollte diesen Lack u-n-b-e-d-i-n-g-t! Gottseidank hat mich meine liebe Duftschwester ChaHeVu gerettet, und meine strapazierten Nerven beruhigt. :) Tage später habe ich über mich selbst den Kopf geschüttelt, wie kann man nur so bescheuert sein, sich für einen Nagellack so reinzusteigern. Abgehakt unter unnötiges Luxusproblemchen.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Die Macadamianuss Körperbutter von Alverde. Der Duft ist so himmlisch lecker, ich liebe diese Pflege auf meiner Haut.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Haarkuren, Haarspülungen. Obwohl meine ehemals langen Haare nunmehr nur mehr schulterlang sind, wäre das Prozedere für die Haare nicht mehr so mühsam, dennoch "vergesse" ich es immer wieder. Manchmal benutze ich ein Leave-In Produkt, wenn meine Haare allzu trocken sind.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Das schafft kein Beautyprodukt, denn wenn ich mich schlecht, schwach, unschön fühle, dann kommt dieses Gefühl von innen und das überstrahlt die beste Kosmetik nicht. Meine Selbstsicherheit beruht aber auch nicht auf irgendein Beautyprodukt, ich habe kein Problem damit, ungeschminkt ausser Haus zu gehen - fühle mich aber etwas wohler, wenn ich zumindest Concealer und Mascara trage.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Der Mann sollte gut duften und gepflegt sein, aber nicht über-pflegt.

Neid Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Les Exclusifs de CHANEL Parfums



Kommentare:

  1. hach ja... die Körperbutter ist wirklich seeeehr wohlduftend :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du doch noch mitgemachst hast. Deine Nagellack-Zorn-Geschichte hat mir am Besten gefallen. Schließlich kann ich mich da völlig mit identifizieren. Es nervt einfach nur, wenn man einen Lack nicht ordentlich auf die Nägel bekommt. Und mit ChinaGlaze Sunset Glow ging's mir wie dir mit Morning Rose :) Das sind "Probleme" die nur ein Nagellackjunkie verstehen kann. Ich kann mich nämlich gut in deine Situation reinversetzen. Schön, dass am Ende alles gut ausgegangen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Neid-Wunsch kann ich direkt unterschreiben, da wäre ich auch dabei :) Und schön, dass du doch mitgemacht hast, war schön deine Antworten zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Yay, super dass du doch noch mitgemacht hast.

    Mit den unnötigen Luxusproblemen bist du übrigens nicht allein. Ich habe mich auch schon für verrückt erklärt, weil ich um 3:00 Uhr nachts/morgens auf der Seite von Douglas eingekauft habe, weil sie meinten genau am Sylvester/Neujahr eine MAC LE online stellen zu müssen. Hallo??? Da sollte man doch wohl ausgelassen feiern, bis man mit allen anderen angetrunken in der Ecke liegt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Love T.
    Hab mir erst vor kurzem wieder einen Vorrat davon angelegt. :)

    @ naileni
    Ohja der Sunset Glow, der liegt mir ja noch immer im Magen.:) Irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt, als ich ihn bei dir gesehen habe, nicht bereit über 20 Euro bei Ebay dafür auszugeben, wo China Glaze doch ansich weit günstiger ist. Reine Stimmungssache, falls ich ihn wieder mal bei Ebay sehe, werde ich vermutlich eh kaufen. :)

    @ beautyjagd
    Das wäre was, diese Chanel Flakons alle zusammen im Regal. :)

    @ IPaintMyWorld
    Hehe, kann ich voll verstehen!

    Bin gestern extra früh aufgestanden, weil mir dieses Powder Gelee von Estee Lauder, welches Magi vor kurzem gezeigt hat, nicht mehr aus dem Kopf ging. Dann ist das Ding ja noch LE, wer weiß wie lange verfügbar, und bei Parfümdreams.de sogar günstiger, und und und ... viele Argumente für den Kauf. :))) Total bescheuert!

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass man dich doch zu "überwunden" hast.
    zu deinem "neid": hast du von denen einen favoriten? falls ja, dann steckt im nächsten packerl eine miniatur ;-)
    LG an K&K und euch einen schönen wochenstart.

    AntwortenLöschen
  7. ... drehtüre... herrje es ist montag. ich streiche das "zu" oben.

    AntwortenLöschen
  8. In meiner Zoya Bestellung hab ich ein paar Töne drin, die dem Sunset Glow ähnlich sehen könnten. Guck dir mal Happi und Reece an. Ganz treffen wird's ihn nicht, aber der Farbtyp ist ähnlich und selbstverständlich werde ich Vergleichsbilder schießen sobald ich sie habe. Die sind ja dann einiges günstiger :D

    AntwortenLöschen
  9. @ C.M
    Oh, da fragst du mich was. Ich kann nur von den Beschreibungen ausgehen. Ich glaube CUIR DE RUSSIE oder 31 RUE CAMBON oder BEIGE, ich weiß es ehrlich nicht. :) Vielen, lieben Dank für dein schönes Angebot. <3

    @ naileni
    Happi und Reece stehen auch schon lange auf meiner Liste, beide sind sehr schön. Aber ich habe ähnliche Effekte mit pinken/rosa Lacken erreicht, die ich mit dem goldenen CND Effect Coat gelayert habe. :) Wobei ich auf "Reece" nach wie vor ein Auge hab. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Antwort zu "Hochmut" finde ich äußerst sympathisch! <3

    AntwortenLöschen
  11. also doch noch! ;-)

    ja ja....der morning rose....hab mich auch tagelang geärgert das ich ihn nicht bekommen habe, aber es gibt wieder so schnell soooo viel schöne neue produkte, da lohnt es sich wirklich nicht.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...