Donnerstag, 6. Oktober 2011

Chanel Spring/Summer 2012 Full Show & Nail Polish Preview

Es ist wieder mal soweit, Karl Lagerfeld und sein Team rauben mir den Atem.

Chanel Spring /Summer 2012 Full Fashion Show

Ich finde das Kostümdesign, vor allem in weiß, wie auch die Kleider in zarten Tönen wunderschön! Einiges davon würde meine Schränke füllen, aber leider nur im Traumland. :)
Die Frühling/Sommer 2012 Makeup Linie ließ sich im Laufe des Show Videos für mich nicht wirklich erkennen, höchstens erahnen. Die Models waren alle sehr naturell und zart schimmernd geschminkt, auf den Nägeln erkannte ich weißen Nagellack.
Ich kann die ca. 16-minütige Full Show in HighQuality auf YouTube jedem Chanel Freund empfehlen.


Das Make Up Spring/Summer 2012

Lisa Eldrigde hat heute auf ihrem Blog drei neue Nagellackfarben aus der kommenden Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion vorgestellt.

April - sieht nach einem Himbeer-Rot aus
May - soll multicolored Schimmer beinhalten, in einem Rose-Fuchsia Farbton
June - ein cremiges, helles Apricot

Quelle & Copyright
Auf dem ersten Blick gefallen mir April und June ganz gut. Vor Januar 2012 werden die Lacke nicht zu kaufen sein, bis dahin hoffe ich auf aussagekräftige Swatches. Mal sehen ob mich dann eine Farbe zum Kauf verführen wird.

- Update 1 -
Das Geheimnis ist gelüftet. Der weiße Nagellack, den die Models in der Show getragen haben, wurde extra für diese Show kreiert, geht also nicht in Produktion wie scheint.
- Update 2 -
The new Chanel nail polish specially created for the show is also a super pale pearly white new nail polish and Chanel have just announced it is called Chanel Le Vernis Attraction nail polish and it will be available in May 2012. Quelle

Dass beim Augen Make Up die neuen Gel-Lidschatten Chanel Illusion D'Ombre in Fantasme und Emerveille verwendet wurden überrascht mich nicht, passen sie doch perfekt zu diesem zarten, hellen Look.

Das verwendete Make Up in allen Details findet man ab sofort auf The Chanelphile gelistet.
Wunderschöne Portraitbilder vom Make Up an den Models finden sich auch auf diesem Blog.

Weitere Bilder findet ihr auf dem Blog von Bluebell.


Kommentare:

  1. Oh mein Gott *Schnappatmung*, ich glaub ich brauch sie alle, wenn sie Cremefinsih haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass Cremefinish vorherrschen wird. Bei Lisa E. habe ich nur über "May" was von Schimmer gelesen. Vermutlich mehr subtil als stark sichtbar. :)

    AntwortenLöschen
  3. may ist genau mein beuteschema. falls er dann wirklich einen einzigartigen schimmer hat, überleg ich ihn mir. naja, aber eigentlich ziemlich langweilig und nix neues diese farben... auf dem catwalk gab es noch viele models die einen perligen weissen nagellack getragen haben, was das wohl für eine farbe ist, wahrscheinlich 'pearldrop'? bin nicht so der chanellack-profi.
    aber die namen sind echt lustig ^^ sind ja gleichzeitig frauennamen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bricht der Hype schon los? Kann ich mich dazu gesellen? April finde ich nämlich wenig speziell aber nichtsdestotrotz wunderschön ö__ö'

    Besonders auf diesem Bild: http://www.style.com/beauty/beautycounter/2011/10/first-look-new-chanel-nail-polishes-for-spring/

    AntwortenLöschen
  5. @ Nagellackprinzessin
    Das könnte wirklich Chanel Pearl Drop gewesen sein, stimmt. :) Die Idee mit den Frauennamen finde ich witzig.

    @ IPaintMyWorld
    Nimm Platz und hype mit uns. :)
    Ich finde die Farben auch nicht sehr aussergewöhnlich, aber für Frühjahr/Sommer sehr stimmig. Pastellige Farben sind ja ansich so gar nicht mein Ding, zudem diese meist einen hohen Weißanteil im Lack haben, und beim Lackieren nerven. Wenn "June" ein reines Cremefinish hat, dann wird er mein sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle drei wundervoll und sehr passend für das nächste Frühjahr.

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Sind die toll!
    Haben will FAKTOR!
    Was denkst du ist Pearl Drop oder Intermezzo???
    Liebste Grüße :) & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  8. oh - 'April' gefällt mir wirklich gut :)! Die anderen beiden Lacke aber auch. Macht richtig Freude auf den nächsten Frühling... Aber noch müssen wir uns ja gedulden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!!
    Es ist gerade Oktober und ich kann es kaum erwarten, bis es endlich auf den Januar zugeht.
    Mir fällt da nur der Song von Queen ein:

    I want it all I want it all I want it all and I want it now

    Mehr Worte bedarf es dazu nicht^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. May und June finde ich besonders schön. Danke Dir fürs Vorstellen und das schöne Posting mit der Hintergrundinformation.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. wirklich atemberaubend das video! vor allem mit der tollen kulisse....
    weiss, creme und dann noch perlen, einfach wunderschön

    die lacke finde ich alle drei sehr schön auf dem ersten blick
    schön das man jetzt schon wieder was von spring collectionen hört, da kann man nur hoffen das der winter nicht gar so lange wird ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir grad noch das video von lisa eldrigde über die chanel fall collection angeschaut, wenn man sieht wie sie die cremelidschatten verwendet, bekommt man richtig lust sich noch ein paar farben zu kaufen *seufz

    AntwortenLöschen
  13. mrs petruschka, sie spürnase! vor einigen wochen erzählte mila davon und wir waren schon hibbelig, den lack als special nur in paris finden zu können.

    ... nun fliege ich "sinnlos" nach paris... egal!

    LG an K&K (der die 3 schnell auf seine geschenkeliste für frau petruschka schreiben sollte)

    AntwortenLöschen
  14. Der Orangeton gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind abwechslungsweise mal alltagstauglich. ;)
    Mir gefällt April am besten, die anderen beiden Farben passen auch nicht zu meiner Haarfarbe, insbesondere June.

    AntwortenLöschen
  16. @ All
    Danke für euer Feedback. :)

    @ Karo
    Der weiße Nagellack aus dem Video wird nach neuesten Meldungen "Attraction" heißen und ab Mai 2012 verfügbar sein. :)

    @ Yvonne
    Ich finde diesen perligen, hellen Look auch extrem schön. Wundere mich über mich selbst, ansich bin ich eher der dunklere Typ bei Kleidung, aber ich war hin und weg bei dem Video. :) Nach Lisa E. Video bin ich sicher, dass ich mir Mirifique und Emmerveille noch kaufen werde. :)

    @ C.M
    Ich war schon tagelang am stöbern und suchen in den Tiefen des Netzes, um Infos zu Chanel SS 2012 zu bekommen, gierig danach. :) Die Lacke sind natürlich auf der Liste und Mr.Petruschka gefallen sie auch. ^^
    Du fliegst "sinnlos" nach Paris? Das kann niemals sinnlos sein. Ich brauche unbedingt eine originale Papiertüte von Chanel, macht das Sinn? ;))

    AntwortenLöschen
  17. welche größe brauchst du? eine weiße oder eine schwarze?

    ps: vielen dank für das update! diesmal macht chanel es aber wieder sehr spannend. man könnte fast zum nagelkauer werden, aber dann wäre ja das grundmaterial futsch! herrje, welch fieser teufelskreis. LG an K&K

    AntwortenLöschen
  18. Oh, vielen vielen Dank für die Info und das Update. Ich war auch schon immer am Suchen, bin aber wohl keine so gute Spürnase wie Du :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich schon total auf diese drei Nagellacke :3, aber es dauert noch sooo lange... April und May gefallen mir am besten.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. oh, welch süße idee mit der namensgebung. da ich die farben auch sehr ansprechend finde und ich mit der qualität der chanel-lacke sehr zufrieden bin, setzte ich mich zu euch und hype, wenn das ok ist? ;)

    AntwortenLöschen
  21. @ C.M
    Eine kleinere in weiß wäre toll. Aber bekommt man die einfach so? *naiv unwissend gefragt*
    Nägel kauen never ever! Gottseidank hatte ich dieses Laster nie. :)

    @ Mila
    Ach ich stöbere einfach in Google mit allen möglichen Suchbegriffen. Und was mir dabei aufgefallen ist, auf russischen Blogs finden sich oftmals sehr früh Infos zu High End Marken, die neu erscheinen. :)

    @ Neru
    Ja die dumme Wartezeit, ich bin da auch nicht sehr geduldig. :)

    @ strawbemmy
    Nimm Platz und Anteil. :)

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Apricot ist soooo süß. Das will ich haben :D

    AntwortenLöschen
  23. ok, kleinere in weiß und les exclusif 'cuir de russie' (oder welches wolltest du?) kommen zu dir.

    in den "normalen" parfümerien bekommst du keine dieser taschen. LG an dich und an K (miau) & K (servus)

    AntwortenLöschen
  24. @ C.M
    Du machst mich echt fertig. ^^ Weiteres in der E-Mail :)

    AntwortenLöschen
  25. mirifique ist auch einfach ein traum! :) habe schon viele bekannte angefixt die ihn sich auch holen mussten.... ;-)
    was ich auch ganz ganz toll finde ist der kleine pinsel der bei den cremelidschatten dabei ist!! den nehme ich jetzt auch immer für meine mac fluidliner und bekomme so ( fast ) immer einen tollen lidstrich hin!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...