Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbst-Klassiker | Essie "Angora Cardi"

Angora Cardi ist wohl einer der beliebtesten Herbstlacke von Essie, und das schon seit 2009.

Essie beschreibt diese Farbe als "a creamy, deep dusty rose". Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, passt perfekt.

1x Artdeco Nail Therapy + 2x Angora Cardi +1x Sally Hansen Insta-Dri

Die Konsistenz ist leicht dickflüssig, zwei Schichten genügen für die volle Deckkraft. Der Lack trocknet eher langsam, ich empfehle einen Schnelltrockner Topcoat, wem die Wartezeit zu lange dauert. Für den Glanz müsste das nicht sein, denn Angora Cardi trocknet im Highgloss-Finish. Die Haltbarkeit ist bei allen Essie Lacken wunderbar, ich trage sie meist bis zu einer Woche, je nach Lust und Laune. Die Bilder habe ich am dritten Tag nach dem Lackieren gemacht.



Bezugsquellen: Ebay.com, diverse Nagellackhändler, eine Übersichtsliste findet sich im Forum der BeautyJunkies.
Preis: für 15 ml zahlt man ca. 4,00 - 7,00 Euro, je nach Händler.

Kommentare:

  1. hach .. wie schön *herzi ,das ist mein Lieblingslack ,besitze ihn zwar nicht ,aber ich freue mich jedes mal wenn er auf einem Blog gezeigt wird :) ,schöne Fotos ,wie immer!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig tolle Farbe!
    Und wie du schon sagtest: Perfekt für den Herbst... ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe, perfekt für den Herbst

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle farbe.. schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Nagellack, genau meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist wahnsinnig toll <3 wenn ich mich nicht täusche gibt es ein gutes Dupe von Essence oder Catrice.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Farbe!!!! An dem Lack kann man sich fast nicht sattsehen und er ist einfach perfekt für den Herbst..

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist einfach so toll.
    Den will ich schon seit letztes Jahr haben!
    Wunderschön :)))))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  10. Eben hab ich mir Angora Cardi bei nailsupplies angesehen :) Ich mag ja aktuell den Lady Like total gerne. Und Angora Cardi sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  11. noch so eine farbe die es mir angetan hat .. werd wohl morgen losziehen und ihn erbeuten:-) hab nämlich gesehen dass es in unserem Douglas Essie gibt :-))lg, Desi

    AntwortenLöschen
  12. Und noch eine, die den Lack toll findet. :) Wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Angora Cardi noch immer begeistert. :) Danke für euer Feedback!

    Das war einer meiner ersten Lacke von Essie, den ich zusammen mit "Chinchilly" und "Eternal Optimist" über Ebay gekauft hatte. Das war richtig spannend damals. :D

    @ naileni
    Ich habe mir aus der aktuellen Essie's Brand New Bag Collection nichts gekauft. "Carry On" wäre vielleicht was gewesen, aber ich habe schon so viele dunkle Lacke. "Lady Like" erinnert mich ein bisschen an "Eternal Optimist", hat aber wohl einen Hauch mehr Flieder-Anteil, ein sehr schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe habe ich auch hier und noch gar nicht benutzt... Diesen Herbst ist es aber soweit. Ich liebe alle meine essie Lacke sehr, die Firma hat sich zu meinem Liebling gemausert :).

    AntwortenLöschen
  15. Einer meiner Lieblingslacke von essie. Vielen Dank für die so tollen Bilder!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  16. Diese Farbe ist echt der Hammer! Und dein Header ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. @ Farbenvielfalt
    Ich habe Angora Cardi seit 2009 und obwohl ich mich nicht so eng auf die Jahreszeiten festlege, hole ich ihn doch immer im Herbst hervor. :)

    @ Mila
    Das freut mich sehr, danke. :) Wo du doch in meinen Augen immer so wunderschöne Bilder zeigst.

    @ Katie
    Danke für das Kompliment zum Header. Ich bin damit noch immer nicht so recht zufrieden, bastle immer etwas daran herum. :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farbe sieht total toll aus, schön beerig,
    richtig toll für den Herbst.

    ♥ LG aus Graz, Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage ihn nun auch seit gestern - das erste Mal und bin sehr angetan von der Farbe. Da ich essie am Allerliebsten mag - die Lacke halten bei mir in der Regel lange - bin ich grade unglaublich froh, dass ich ihn habe :-)!

    AntwortenLöschen
  20. @ Farbenvielfalt
    Das ist schön. :)

    @ Christina
    Oh, LG nach Graz zurück. :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine super Farbe, die hab ich auch daheim.
    Noch bevor ich davon gelesen habe, hab ich sie gekauft, weil sie mich im Regal angesprochen hat - und jetzt bin ich total froh dass ich zugegriffen habe :-)
    Mich überzeugen die essie-Lacke auch immer wieder. Bei denen kann man eigentlich nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Essie auch sehr, die Lacke halten jahrelang im Fläschchen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist toll! Gefällt mir richtig gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Richtig schöne Farbe! Ich glaube, ich muss nochmal bei Douglas shoppen :D.

    AntwortenLöschen
  25. genau mein ding! :)
    hab mir jetzt auch meinen ersten essie lack bestellt, einen braunen ( weiß grad den namen nicht ) bin mal gespannt wie ich mit dem klar komme....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe jetzt übrigens endlich Nagellackstäbchen, die funktionieren!!! Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Suche! Ich habe erst einmal 150 bestellt und bin schon total benebelt - und dabei habe ich erst 100 fertig :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  27. @ Yvonne
    Ich glaube aus der aktuellen Bag Collection, wenn ich nicht irre. :)

    @ Mila
    Das freut mich! Aber es ist schon etwas mühsam alle Stäbchen zu lackieren. Ich habe auch noch einiges vor mir. :)

    AntwortenLöschen
  28. die farbe ist wirklich schön.. bin jetzt schon ein paar mal drübergestolpert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...