Sonntag, 30. Oktober 2011

Meine Herbst/Winterlacke 2011

Ansich richte ich mich farblich nicht zwingend nach den Jahreszeiten. Aus den Herbst/Winterkollektionen habe ich mir folgende Lacke gekauft.


Midtown Magic ist schwer einzufangen. Der Lack schimmert in einem kräftigen rot-braun und sieht lackiert weit schöner als, als in der Flasche.

Neeka aus der Zoya Smoke&Mirror Collection 2011. Ein gedämpftes, dunkles Lila mit goldenen Miniflakies. Ich verzichte bei dem Lack auf den Topcoat, da ich das Gefühl habe, dass dieser den goldenen Schimmer verschluckt.
Yara stammt auch aus der Smoke&Mirror Collection und ist ein oliv-khaki-grün mit goldenen Miniflakies. Die Farbe wirkt auf dem Bild etwas dunkler als in der Realität,.
Petra war Nummer drei aus der Smoke&Mirror Reihe, den ich gekauft habe. Ich habe einen Hang zu diesen braun-grau-lila Farben. Das Cremefinish ist wunderschön.
Ein kräftiger Farbtupfer aus der OPI Winter Collection. Der Auftrag ist hier erstaunlich gut, der Lack fließt fast wie von selbst auf die Nägel. Feiner Schimmer im krebsroten Finish.
Ebenfalls ein Teil der OPI Wintercollection. Im Lack sind ganz feine pinkfarbene Schimmerpartikel enthalten.
Chanel's Herbstkollektion 2011 - graphitgrau mit goldenen Miniflakies, leicht metallisches, streifenloses Finish. Einer meiner Lieblingslacke.
Der wunderschöne Peridot, dem Edelstein oder dem Skarabäus nachempfunden, beides trifft zu. Der Lack ist nicht limitiert.


Die Lacke sind soweit noch alle verfügbar. Chanel in ausgesuchten Parfümerien, die anderen Lacke sind auch über Ebay.com günstig beziehbar.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Nagellacke! Mir gefalllen alle sehr gut, du hast da genau meinen Geschmack getroffen :D
    Besonders der erste China Glaze und die beiden Opi Lacke finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle toll aus. Der OPI Lack - My Adress is Hollywood gefällt mir am Besten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke, besonders China Glaze gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Oy der Peridot Lack ist einfach der schönste Lack, den ich je gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Graphite gehört auch zu meinen aktuellen Lieblingen! ♥
    Neeka und My Address Is Hollywood gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Super Lacke !
    Alle gefallen mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Feedback!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend, bis bald. :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne auswahl hast du da :). den chanel 529 graphite will ich auch unbedingt haben ... ich hoffe ich bekomme noch einen.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wundrschöne Farben. Obwohl ich noch immer die Alltagstauglichkeit von Peridot bezweifle.

    AntwortenLöschen
  10. Da sind sehr schöne Farben dabei. Die ersten zwei Nagellack und der letzte sind meine Favoriten ;). Danke für die Swatches! Happy Halloween <3.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Peridot gefällt mir sehr. Ich wusste gar nicht, dass er nicht limitiert ist.

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Zoya Lacke gefallen mir sehr gut. ^^

    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der letzte von chanel gefällt mir sehr:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Da sind tolle Lacke dabei! Mir gefällt deine Herbstauswahl sehr gut!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  15. mich würde interessieren wie die zoya lacke von der textur so sind? eher flüssig oder ganz normal?

    wäre lieb wenn du mir da kurz antworten könntest

    glg cessa

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Textur bei Zoya ist in einem mittleren Bereich, nicht dick- oder dunnflüssig., lässt sich sehr einfach auftragen und ich mag den Pinsel bei den Zoya Lacken sehr. Das gilt für Creme und Schimmer Finish. :)

    AntwortenLöschen
  17. alles sehr schöne farben, am besten gefallen mir die chanel lacke
    ich richte mich auch nicht immer nach den jahreszeiten.....wenn ich lust auf pink verspüren würde, würde ich es auch einfach jetzt tragen! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Was Chanel echt drauf hat sind (neben praktisch unbrauchbaren Pinseln ;)) diese streifenfreien Metallic-Finishes...
    Ich hab nen uralten namens "Silver", der ist auch absolut streifenfrei und sieht aus, als hätte man die Nägel in flüssiges Silber getaucht <3

    Bei Deiner tollen Herbstauswahl fällt mir auf, dass ich klassische Herbstlacke das ganze Jahr trage, typische Sommerlacke aber unbewusst nur im Sommer :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja auch nicht der Typ, der seine Farben bei Lacken oder MakeUp ausschließlich nach Jahreszeiten trägt. Vielmehr sind es ja die Hersteller, die uns das vorgaukeln. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hach der Peridot sieht wirklich schön aus, aber die anderen auch =) besonders auch die ersten 3

    AntwortenLöschen
  21. oh wenn Graphite nur nich so teuer wäre....

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Peridot! Meine absolute Lieblingsfarbe - die anderen entsprechen auch alle genau meinem Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche, dass ZOYA auch nach Stuttgart kommt...)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...