Mittwoch, 19. Oktober 2011

Petra - lackiert & pausiert!

Wichtige persönliche Belange lassen mir in den nächsten 4-6 Wochen etwas weniger Zeit zum Bloggen.

Meine Blogroll werde ich zwar regelmäßig checken, dank Smartphone und Netbook ist das auch unterwegs kein Problem mehr. Jedoch werde ich nicht die Zeit haben eifrig zu kommentieren wie sonst üblich. Also bitte nicht wundern, wenn von der kommentier-freudigen Petra einige Wochen weniger aufscheint. ;)

Mir geht es soweit ganz gut, und ich freue mich auf einen hoffentlich winterlichen Dezember und eine schöne Blog-Atmosphäre in der Vorweihnachtszeit. :) Einige Nail Swatches habe ich bereits vorbereitet, diese werde ich je nach Möglichkeit hier einstreuen. Für heute hinterlasse ich euch einen Lack namens "Petra" aus der diesjährigen "Smoke & Mirror" Collection von Zoya - ein wunderschönes grau-lila im aschigen Cremefinish.


Der Auftrag ist, wie bei allen mir bekannten Zoya Lacken einfach und geschmeidig. Ich liebe diesen Hersteller! Trockenzeit, Haltbarkeit - alles fein!


1x Essie Nail Foundation + 2x "Petra" + 1x Seche Vite Topcoat



Bezugsquellen: leider liefert der Zoya Onlinestore nicht international, ich kaufe die Lacke immer über Ebay für ca. 3,00 - 5,00 Euro für satte 15 ml.

Memo: jeder Nail Junkie und Nagellackliebhaber sollte einen Lack mit dem eigenen Namen bekommen!

Kommentare:

  1. Klasse Farbe, passt total in mein Beuteschema :) danke fürs zeigen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Zoya liebe ich wirklich sehr!
    Die Farbe gefällt mir und die werde ich mir auch noch mit die anderen Zoya Lacke holen :)
    Liebe Grüße & alles Gute :)
    Bis bald :))))

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt wunderschöne Farbe!!!
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe und gut ist, dass der Nagellack schon mit zwei Schichten deckt :D. Überanstrenge dich nicht, freu mich schon auf den nächsten Post ;).

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ... alles liebe! ;-)
    ich freue mich auf den dezember mit dir...

    AntwortenLöschen
  6. der lack ist toll. ich heisse ja auch petra und die farbe passt gut zu petras :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe ♥ ich habe eine ähnliche von p2 neulich mitgenommen und freue mich schon drauf :D
    Und auf den Dezember freue ich mich natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für euer Feedback und Interesse. :)

    AntwortenLöschen
  9. "jeder Nail Junkie und Nagellackliebhaber sollte einen Lack mit dem eigenen Namen bekommen!"

    Das möchte ich noch einmal unterstreichen! :D

    Petra erinnert an Kelly, oder?

    AntwortenLöschen
  10. @ Frau Shopping
    jep, hat schon was von Kelly, erscheint mir nur etwas dunkler. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich möchte auch einen so schönen Nagellack mit meinem Namen :) Hab eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hast Du endlich einen Nagellack mit Deinem Namen und dann auch noch so einen tollen. Petra steht schon lange auf meiner Wunschliste, den muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt besorgen. Sieht atemberaubend aus! Ganz viel Spaß damit!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  13. wow die farbe sieht wundervoll aus! richtig top ;-)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  14. Petra sieht super aus :) Ich hab auch mal nachgesehen. Zoya hat zwar einen Lack mit meinem Namen. Dummerweise ist der total fleischfarben und gefällt mir überhaupt nicht. Den würde ich mir wirklich nicht auf die Nägel lackieren.

    Derzeit trage ich Zara von Zoya. Lila mit goldenem Schimmer.

    Ich wünsch dir eine schöne Blogauszeit und kann dich vollkommen verstehen. Manchmal gibt es einfach Dinge (nicht nur manchmal, sondern oft), die wichtiger sind :D

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch einen lack mit meinem namen! :)
    die farbe gefällt mir sehr gut

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Der lack ist ja einfach mal klasse. Ich liebe zwar meine Gelnägel, aber bei normalen Lack hat man natürlich den Vorteil, öfter zu variieren.
    Ich bin nun deine Leserin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle Blogs ich entdecke auf meiner zufälligen Suche durchs Netz.
    Ich hoffe, ich habe das Glück, dich auch als Leserin zu gewinnen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk neben einem Kommentar. Derzeit teile ich auch meinen Adventskalendervon The Body Shop mit meinen Lesern. Ich schreibe aber auch Reviews oder mache AMU´s. Hoffe, du schaust vorbei.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen auf meinem Blog amenita :)
    Gelnägel hatte ich noch nie, und wie du schon richtig angemerkt hast, ich brauche häufige Abwechslung mit meinen Lacken. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...