Mittwoch, 30. November 2011

"Bloggin' around the Christmas Tree ..."

Es ist mir eine Freude in diesem Jahr Teil eines wunderschönen Adventskalenders zu sein, an dessen Entstehung 27 Bloggerinnen mit Begeisterung beteiligt waren, um euch von 1. Dezember an bis zum Heiligen Abend am 24. Dezember die Wartezeit mit schönen Geschenken zu versüßen!



Hinter jedem Türchen wartet eine Überraschung, wenn ihr auf das entsprechende tägliche Bild klickt, kommt ihr direkt auf den jeweiligen Blog. Jedes Türchen ist nur 24 Stunden lang geöffnet, es lohnt sich also für den Adventskalender ein Bookmark zu speichern, um nichts zu verpassen. :)


The AllureLillith's Dark TowerLipgloss LadysI paint my worldInnen und AussenHoney and MilkSparkling Treescoral and mauveStyle LadiesTines KosmetikblogMacKarrieGive the Bitch her ChocolateKirschblüte's BlogGöttin der Finsterniscolorize meamusedPolishSchön und GünstigLipstickloveWas die Kirschvögel flüsterndelicate hummingbird.Looks like... Valerie!HearttobreatheKabukis little WorldPuderperleDani's Beauty BlogEmily van der HellJadebluete

Ich bedanke mich vor allem bei Suki und Frau Kirschvogel, die zum Design des Adventskalender künstlerisch und kreativ beigetragen haben. Als Krönung und wunderschönes Zeichen dieses gemeinsamen Blogger-Projektes haben wir einen tollen Song mit speziellem Text für euch, der von Valerie mit begnadeter Stimme gesungen wird. Unbedingt anhören, sonst verpasst ihr etwas. :)


Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away!

Mein Türchen öffnet sich hier auf meinem Blog am 14. Dezember!

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Mitmachen und viel Freude an den Geschenken. :)


Kommentare:

  1. Feine Sache :) ,freu mich drauf!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wundervolle idee von euch.

    aber noch mehr freue ich mich darüber,
    dass du wieder da bist! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe C.M :) ich freue mich auch wieder sehr hier zu sein.

    @ Suki :D

    @ LoveT.
    Wünsche dir viel Glück falls du mitmachen magst. :) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...