Samstag, 19. November 2011

GLOSSYBOX nun auch in Österreich + Gewinnspiel!


In Deutschland gut bewährt, kann die Glossy Box ab sofort auch von österreichischen Beauty Begeisterten in Anspruch genommen werden.


Das Konzept weicht nicht sonderlich dem der deutschen Glossybox ab. Interessierte können sich die Glossybox online unter http://www.glossybox.at/  abonnieren, und sich monatlich auf 5 Luxus-Proben von High-End- und Nischenmarken freuen, welche in einer hübschen, stabilen Box versendet werden. Damit diese Produkte auch individualisiert bei euch landen, sollte man sich ein persönliches Beauty Profil auf der Webseite erstellen. Die Box wird für Österreich direkt in Wien zusammengestellt, der Gesamtpreis beläuft sich in auf 11,99 €, wobei 10,00 € für die Box selbst und 1,99 € aufgrund der höheren Versandkosten in Österreich pauschal verrechnet werden müssen.

Ich habe die monatlichen Blogberichte der deutschen Glossybox immer wieder mal gelesen, und war trotz anfänglicher Skepsis über so manches Produkt positiv angetan. Es finden sich darin dekorative und pflegende Kosmetikproben, die von üblichen Pröbchen abweichen und mehr Inhalt zum Testen bieten.

Update: die erste Dezember 2011 Glossybox



Der Weg zur Glossybox 
  • Anmeldung www.glossybox.at
  • Persönliches Beauty-Profil erstellen.
  • Treue wird belohnt: Produktfeedback abgeben, im Gegenzug Bonuspunkte (GLOSSYDots) geschenkt bekommen, und von ausgesuchten Vorteilen profitieren.
  • Regelmäßiger Newsletter über alle Neuigkeiten aus der Beauty-Welt.
  • Jederzeit kündbar (bis 14 Tage vor Lieferung)
  • 10,00 € / Monat + 1,99 € Versandkostenpauschale der österreichischen Post.

Ich verlose an euch 2 aktuelle Glossyboxen, die erstmalig in Österreich erhältlich sind!
(je eine Glossybox für je einen Gewinner!)

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der eine Anschrift in Österreich hat, und im Falle eines Gewinnes mit der Übermittlung der Anschrift an die Glossybox Redaktion in Wien einverstanden ist, da die beiden Boxen direkt von der Zentrale aus an die Gewinner ab der zweiten Dezemberwoche 2011 versendet werden.

(+ 1 Los) Auf der Facebookseite von Glossybox ein "Gefällt Mir" hinterlassen und auf eurer Facebook Pinnwand "@Glossybox.at Ich freue mich auf die Glossybox via www.mrspetruschka.blogspot.com" posten!

(+ 2 Lose) Wenn Ihr einen Blog habt, verfasst bitte einen kleinen Beitrag mit Hinweislink auf dieses Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link in der abschließenden E-Mail. (siehe unten)

(+ 1 Los) ein kurzer Tweet auf Twitter mit: "Ich möchte eine @GlossyBox_at bei @MrsPetruschka gewinnen" und ein weiteres Los landet in eurem Topf.

Schickt mir abschließend eine E-Mail an mrspetruschka@gmail.com mit "Glossybox" in der Betreffzeile und teilt mir kurz mit, mit welchen der drei Möglichkeiten ihr teilgenommen habt. Insgesamt können 4 Lose in eurem Topf landen. :)

Teilnahmeschluß ist am 3. Dezember 2011

Thats it! Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und hoffe, dass ihr auf die Austria Version der Glossybox auch so gespannt seid wie ich es bin. :)

Verweislinks
http://www.glossybox.at/
www.facebook.com/GlossyBox.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...