Mittwoch, 14. Dezember 2011

Gewinne mit Bloggin' around the Christmas Tree - Türchen 14 öffnet sich! [closed]



Heute darf ich ein bisschen Christkind spielen, und für euch das 14. Türchen
unseres schönen
 Adventkalenders "Bloggin' around the Christmas Tree" öffnen.

  

  
Ich freue mich sehr euch ein von mir zusammengestelltes Päckchen zu überreichen. Ich habe Produkte gekauft, die teils nur in Österreich erhältlich sind, und aktuell aus limitierten Kollektionen stammen. Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Weihnachtsfreude bereiten kann. :)

Mit etwas Glück trifft es genau DICH und dieses Päckchen geht bald auf die Reise!



Wie könnte es anders sein, auf Colorize Me geht nichts ohne Nagellacke und ich teile meine Obsession liebend gerne mit euch. Aktuell finden sich bei uns in den österreichischen BIPA Filialen eine Reihe von LOOK BY BIPA Special Effect Nail Polishes. Ich habe einige davon gekauft und ihr könnt drei Stück dieser tollen LE Effect Lacke bei mir gewinnen.

08 - Green Changer (99,9% Dupe zu Chanel's Peridot, Swatches u.a. bei der Nagellackprinzessin)
06 - Metallic Violet (duochromes Finish in violett-bronze)
03 - Metallic Hologram (changiert in silver-türkis-rose)

Perfekt passend zu den Festtagen und dem Jahreswechsel glitzern derzeit auch die b.pretty Speedy Glam Lacke, daraus habe ich die Nr. 62 ausgesucht. Ein strahlendes Magenta mit sehr feinen Schimmerpartikeln.


Das Päckchen füllt sich noch mit einer limitierten Lidschattenbox von GOSH Cosmetics, in der fünf sehr schöne und gut pigmentierte Farben enthalten sind. Mit GOSH ist eine begehrte Marke bei uns in Österreich eingezogen.



Die Teilnahmeregeln sind einfach:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir eure bevorzugte Nagellackfarbe für den Weihnachtsabend preisgebt. 
  • Ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs oder seid daran interessiert es hiermit zu werden.
  • Mindestalter 18 Jahre, anderfalls müssen eure Eltern zur Weitergabe der Anschrift zustimmen.
  • Das Türchen schließt sich am 14.12 um 23:59 Uhr - ihr habt somit gute 24 Std. Zeit euer Glück zu fordern.
  • Offen für Europa. Ich werde den Gewinner mit Random.org auslosen und im Laufe dieser Woche hier auf meinem Blog bekanntgeben.
Viel Glück beim Mitmachen!

Verpasst nicht das nächste 15. Türchen unseres Adventkalenders, das ihr auf dem schönen Blog von amusedPolish  findet, wo euch die nächste Überraschung erwartet!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinn ist genau nach meinem Geschmack! Grade weil ich Chanel Peridot zu teuer finde und den Bipa Lack in DE nicht kaufen kann :-(
    Genauso die anderen Sachen, toller Gewinn!

    Meine bevorzugte Nagellack Farbe für den Weihnachtsabend ist ein schimmerndes klassisches Rot! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Glossy

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Weihnachtslack seit letztem Jahr ist Torrid Red von Nubar. Eine ganz wundervolle rote metallische Farbe!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir muss es einfach roter Nagellack sein! :)
    "Bloody Mary to Go" - Catrice :D

    tolle Preise, wow.
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, was ein feines Päckchen!

    An Weihnachten gibt es genau eine Farbe für meine Nägel: Ruby Pumps von China Glaze. Es ist rot, es glitzert, es ist perfekt für Weihnachten! <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für tolle preise! :)
    an weihnachten werde ich auf jeden fall rote glitzernägel tragen! für mich gibt es nichts weihnachtlicheres :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wird es auch rot.. Charismatic von P2!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. An Weihnachten muss es für mich Dunkelrot sein =)

    Liebe Grüße!

    Evabella (evabella@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Am allerliebsten trage ich zur Weihnachtszeit dunkelrote Lacke, oder etwas beeriges.
    Dieses Jahr werde ich darüber ausserdem noch mit einem goldenen Crackling Lack spielen.
    Rot-gold solls also sein! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich trag am Liebsten weißen Nagellack mit weihnachtlichen Nailstickern :) ..was heißt hier am Liebsten? das ist zumindestens fuer dieses Jahr mein Vorhaben ;)

    LG
    Katsura
    (lavendelzimmer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde zu weihnachten ein schwarzen Nagellack mit goldenem Glitzer Überlack tragen, passend zu meinem schwarzen Kleid mit Goldenen Accessoires :)

    lg
    (jpammer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mich nach einigem hin und her für einen uralten essence lack in so einem satten,leuchtenden petrol grün entschieden.. der ist einfach traumhaft schön! ^^ lg und noch eine schöne vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  13. dunkelrot mag ich 1. sehr u passt 2. gut zu weihnachten ;)
    lg!

    (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich für einen klassischen Rotton entschieden. 110 Dating Time von P2. Das ist ein schönes Weihnachtsrot wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll, so hübsche Gewinne.
    Dankesehr.
    Ich bevorzuge dieses Jahr einen hellen Lack mit holografischen Partikeln. Die funkeln wundervoll im Kerzenlicht. Aber Tannengrün oder ein leuchtendes Gold wären natürlich auch super.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh my Gosh ist der Preis toll ;P
    Ich lackiere mir gerne einen goldenen Halbmond und den rest des Nagels rot...sieht toll aus :D

    NoirDaughter@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich trag' zu Weihnachten gerne ganz klassisches Rot auf den Nägeln, zB. von Maybelline die Nummer 06 Deep Red. Nicht sehr einfallsreich was solls :D
    Zur Zeit trag' ich aber ein Babyblau, da kommen vielleicht noch weiße Pünktchen drauf. Zwar nicht weihnachtlich aber dafür passend zum Winter (:

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm vielleicht Designer...the better aus der OPI Muppet Edition, der ist richtig richtig schön :)
    Lg aus Berlin!
    Uli
    goforit8181@web.de

    AntwortenLöschen
  19. ich trage zu weihnachten frenchnägel mit glitzersteinen drauf :) toller gewinn.
    LG Noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Was für ein genialer Gewinn. :)
    Ich trage zu Weihnachten meinen 110 Dating Time von P2. Ein schönes klassisches Rot ist zu Weihnachten genau das Richtige. :)
    lg Jana
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Ich bevorzuge Ruby Pumps von China Glaze :)
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  22. Hui, das ist mal eine tolle Geschenkesammlung :)

    Ich bin ein grosser Fan von tannenbaumgruenen Naegeln..somit mag ich besonders gerne von OPI - Zom-body to love..und da dann entweder goldene oder rote Schimmerpartikel drueber..Weihnachten auf den Naegeln :)

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Preis. Da hast Du wirklich serh interessante Sachen ausgesucht. Ich vermute mal, dass ich mich auf einen roten Lack mit Weihnachts-Stampingmotiven festlegen werde :)

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen :)
    Wow was für ein tolles Paket!
    Ich denke ich trage rot mit Glitzer (den Ruby Pumps)

    Eine schöne Adventszeit noch.

    lg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde zu Weihnachten ein klassisches Rot tragen!

    nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :) Ich werde Caught on the red carpet von Catrice tragen :)
    lg
    visum_somnii@abwesend.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich in diesem Jahr für einen satten rot Ton entschieden. In kombination mit roten Lippen...ich liebe es.

    kleinesnaehkaestchen@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich werde zu Weihnachten Ruby Pumps von China Glaze auf den Nägeln tragen. :)

    Liebe Grüße

    Steffi

    seschat87@web.de

    AntwortenLöschen
  29. aaaaah was für ein geniales türchen! *nagellackjunkie*
    ich werde dieses jahr kiko nr.255 tragen da ich mir für weihnachten ein lila kleidchen ausgesucht habe :)
    ansonsten habe ich die letzte jahre eigentlich immer rot / gold / silber / grün gewählt... dieses jahr wird es "ausgefallen" hehe ;)

    LG und noch einen schönen Tag!
    Deleeylah

    AntwortenLöschen
  30. freu, das würde mir gefallen :)
    ich trage an den Weihnachtstagen Merveille aus der Dior les Rouges Or Weihnachtskollektion...den musste ich unbedingt haben und freue mich schon riesig, ihn zu tragen. :)

    LG Lisa
    floh_und_muecke @ gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Hallooo :)

    Was für ein tolles Türchen!
    Ich weiß um ehrlich zu sein noch nicht genau welchen ich tragen werde. Allerdings wirds wahrscheinlich entweder ganz klassisch rot, oder was mit gaaaaanz viel Glitzer.

    Grüße Vibi

    AntwortenLöschen
  32. Da ich an Weihnachten total auf Gold setzen werde, meinen Nagellack aber nicht zu standard-weihnachts-mäßig Gold oder Rot lackieren möchte, kam mir eben spontan Chanel Péridot in den Kopf. Ich mag ihn sehr gerne, er ist für mich ein Stück Luxus (braucht man an Weihnachten) und er ist eben nicht nur Gold, sondern etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr klassisches. dunkles rot von Artdeco. Die Farbe 36.

    Liebe grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallöö,

    zu Weihnachten werde ich auf ein hübsches Dunkelrot zurückgreifen - soweit meine Nägel den "Frühschoppen" inkl. der Spülorgie überleben :)

    Beste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem den Dior "Apparat! gegönnt. Einfach ein perfektes dunkelrot für Weihnachten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. OMG! Die Lacke!! Ich sabber noch immer :D
    Tolles Päckchen :)
    Ich finde einen roten Glitzerlack wie Ruby Pumps sehr schön für Weihnachten, aber auch einen dunklen Grünton! Da ich Frenchnails habe kann man auch mit Glitzer und Aufklebern was schönes zaubern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Rot ist ja sowieso meine absolute Lieblingsfarbe, aber an Weihnachten darf es dazu noch glitzern. Gold vielleicht?

    AntwortenLöschen
  38. von denen, die du vorgestellt hast würde ich speedy glam für weihnachten verwenden. Ansonsten aber tendenziell eher immer ein dunkeles-bordeaux-rot. evtl mit nem golden-glitzer-topcoat.

    LG
    http://sheltys-road.blogspot.com/
    everyday_story@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Mit sehr großer wahrscheinlichkeit wird es ein leuchtendes Rot werden.
    Ich habe mir schon den Jelly Apple von Essie nach ganz vorne gestellt.

    Viele Grüsse
    Christina

    christina-jacob-veith@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein toller Gewinn! :)
    Mein Lieblingslack für Heilig Abend ist Graphite von Chanel! ♥

    AntwortenLöschen
  41. Schönen guten Morgen :)
    *ui* was für ein schön bunter Gewinn *hehe* da mach ich doch gleich mal mit :D
    Zu Weihnachten wird auf meinen Nägeln wohl wieder ein Dunkelrot zu sehen sein .. welcher genau das wird sich noch zeigen :)

    LG Bianca
    sweetiie.me@gmx.at

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Beerentöne auf den Nägeln. Je nach Outfit wähle ich dann einen etwas helleren, leuchtenderen Ton oder einen etwas dunkleren, gedeckteren.

    LG vom Schwedenhausfan

    AntwortenLöschen
  43. wow ich bin begeistert!!!!!!

    ich denke bei mir wird es dieses jahr etwas richtig dunkelrotes werden oder in the bronx von catrice!!! den liebe ich zur zeit :)

    vr@adl-europe.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Nagellacke sind einfach klasse!
    Ich werde höchstwahrscheinlich "Marylin an me" von Catrice tragen. Ich finde die Farbe passend zu der Weihnachtsstimmung.
    Mail: katherine_sades@yahoo.de
    Leser: Monica P.
    LG,
    Monica

    AntwortenLöschen
  45. Bei mir wirds matt Schwarz mit goldenen Tips, oder aber schwarzen glänzenden Tipps, oder beides gemischt :D

    Lg, Bambi

    AntwortenLöschen
  46. Auf meinen Fingerchen wird sich dieses Jahr Mrs. Claus von China Glaze wiederfinden. Nicht nur, weil der Name so passend ist, sondern auch, weil ich Glitter liebe und mein ganes Outfit in Rot/Grün halten werde =)
    Weihnachtliche Grüße, Chai
    charlilolo[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mir extra für Weihnachten einen knallgrünen Glitzernagellack (ohne Namen) geholt, mal schauen ob er nicht ZU knallig ist :D

    Viele liebe Grüße
    Mina S. Macabre

    AntwortenLöschen
  48. Momentan ist der Green Changer von Bipa mein absoluter Liebling! Bei meinen brüchigen Nägeln hält Nagellack leider nur schwer, doch dieser hält wirklich ewig!
    Da muss ich gleich alle einhamstern, damit er mir nie wieder ausgehen wird ;))

    Lg Cecilé
    lovely.cecile.ella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Green Changer sieht klasse aus!!! Leider besitze ich den nicht um komm da auch nur schlecht ran :( Also wohl etwas mit Gold.Ich grübel noch ;)


    Katey.1985@yahoo.de
    (Ist über 18 und aus der EU :) )

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh, so ein toller Gewinn!! Da hab ich beim bipa auch schon überlegt...

    Mein Weihnachtsnagellack-Traum: Roter Nagellack mit Goldenem Glitzer drauf oder alternativ eine dunklere Farbe mit rotem Glitzer drauf :)

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  51. Bei mir wird es ein goldener oder silberner Glitzerlack werden mit weißem Crackling drüber!

    Die Gosh Lidschatten sehen toll aus!

    Viele liebe Grüße
    c86schaefer@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja mal ein schöner Gewinn. :)

    Ich weiß noch nicht genau, welche Farbe ich mir besorgen werde. Ich schwanke zwischen einem dezenten Glitzerlila und einem hellen blau. Mal sehen, was spontan näher dran ist. ;)

    isa (at) mytimes (punkt) de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!

    Ich werde höchstwahrscheinlich einen roten Glitzerlack tragen, oder einen dunkelroten Creme-Lack mit Goldstamping & Glitzer. Mal sehen, vielleicht wird es aber auch spontan noch was anderes *g

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Cyw
    (cyw@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hi,

    klassisch rot wird es wahrscheinlich werden, aber Peridot-äbhnlich wäre natürlich auch passend ;)

    LG
    Anna
    (enamorada@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht weil ich noch nicht genau weiß was ich anziehe :) Aber wahrscheinlich wird es rot oder rot mit goldpartikeln werden :)

    LG
    kauyeng[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen und vielen lieben Dank für die tolle Chance! Da möchte ich mein Glück versuchen, da ich sehr neugierig auf die Gosh Lidschatten!
    Ich trage zu Weihnachten immer klassisch Rot von Art Deco Nr. 36!
    Liebe Grüße
    hansekatze

    hansebilly@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich denke ich trage heuer S.he Nr. 240 (ziemlich dunkles magenta-bordeaux-Zwischending) - oder falls ich wirklich gewinne Metallic Violet :D
    Liebe Grüße,
    Irmi
    meister(punkt)irmi(klammeraffe)gmx(punkt)at

    AntwortenLöschen
  58. ich werd heuer am 24.12. CATRICE-Marilyn and Me ausführen :) der lack hat so ein schönes, sattes rot mit kleinen goldglitzerpartikeln ... wie meine christbaumkugeln :)

    xox MiO

    wrappedaroundmyarm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Mein ultimativer Weihnachtslack dieses Jahr ist "my sparkling acrobat" von essence :) Ich liebe die Kombination.

    liebe Grüße
    onepoundofbacon(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich werde an Weihnachten ganz klassisch rote Nägel tragen. Eventuell werde ich sie aber mit einem Glitzer Topcoat aufpeppen ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    also mein Nagellack-Plan für Weihnachten ist dunkellila mit goldenen Glitzerpartikeln drüber. Bin aber noch nicht ganz sicher, was ich anmziehe, daher werde ich es im Zweifel noch dementsprechend anpassen. Aber glitzern wird es auf jeden Fall!! :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnset <3

    Ich werde mir an Weihnachten Nägel in schwarz lackieren. Möchte aber mit gold Akzente setzen. Mal gucken, was ich finde. Wenn das nichts wird, dann wahrscheinlich ein gräulicher Lack mit einem schönen Glitzerlack drüber. Auf alle Fälle muss es was schimmerndes oder glitzerndes sein :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde das klassische Rot ganz toll. Mit ein paar Toppings wie rotenm Glitzer oder buntem Glitter bekommt die Farbe noch den besonderen Schliff für das Weihnachtsfest. Da ich roten Lippenstift tragen werd (wie originell^^) war das ein muss!

    Echt schöne Preise und hübscher Blog... Gott sei Dank durch den Kalender entdeckt! :D

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh my gosh, ist das ein tolles Türchen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde!!

    Bei mir wird es wohl der Maybelline Ultra Strong French Manicure. Der hälst die ganzen Feiertage lang und passt zu jedem Outfit. Wie langweilig … dafür werden meine AMUs ein wenig farbiger ;.)

    Wenn ich gewinne, wird es aber mit Sicherheit einer deiner Lacke! Jawoll! :.D

    p e d i l u ( a t ) w e b ( p u n k t ) d e

    AntwortenLöschen
  65. Heyhey,
    ich werde meine Fingernägel zu Weihnachten klassisch rot-glitzernd ooooder aber in einem schönen grün-glitzer lackieren, richtig typisch Weihnachten :)
    Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich freue mich schon total drauf an Weihnachten China Glaze Ruby Pumps zu tragen.
    Ich liebe die Farbe aber ich finde zu Weihnachten passt sie perfekt :D
    Vielleicht mache ich noch ein Stamping mit Schleife auf die Ringfinger das es aussieht wie ein verpacktes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  67. eindeutig rot!

    tambourkuppel(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  68. Ich mag viele Farben aber in letzter Zeit befinde ich mich immer mit einem glänzerden silber :)

    Tanya

    tanyacrichard1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich schwanke zwischen China Glaze Ruby Pumps, Emerald Sparkle oder Mistletoe Kisses. Dazu hab ich noch Zuckerstangen-Nagelsticker aus einer alten Essence LE von vor 2-3 Jahren ^^ Wobei ich auch auf Gold Lust hätte, vielleicht find ich da noch was schönes. Vielleicht wechsel ich auch jeden Weihnachtstag etwas ab, was bei dem ganzen Geglitter aber auch kein Spaß beim Ablackieren wird... Oder ich schiebe die Grüntöne in die Vorweihnachtszeit und beschränke mich an Weihnachten auf Ruby Pumps oder sich noch nicht in meinem Besitz befindendes Gold. Puh das war jetzt eine lange Antwort und irgendwie trotzdem nichtssagend O_o
    saat-hahn at web.de ist meine Mailadresse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  70. Wahnsinnig tolles Set! :-)
    Also ich bin irgendwie gegen dieses rot rot rot an Weihnachten. Ich werde mit eher den Frost auf die Nägel lackieren, nämlich den türkisenen FdG Essence Lack und darüber den Holo Überlack von Essence. Ja ja billig billig, schaut aber ziemlich toll aus, nach Frost und Schnee :-) so wie ich es mag!

    Liebe Grüße!
    l_acrima@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde Ruby Pumps von China Glaze wundervoll! Ich besitze ihn leider nicht selbst, habe ihn aber einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und bin seither ganz schön neidisch :D

    jenny_mueller91@arcor.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  72. Bei mir wird es entweder silber oder gold werden. Ich weiß noch nicht so ganz genau was ich anziehen werde - danach werde ich es entscheiden. Auf gar keinen Fall wird es aber rot!

    LG
    Kayono (kayono@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  73. ich denke rot mit cremefinish :)

    liebe grüße, bettie
    (betties.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. oooh, ich hab mich schon gefragt wie ich an diese tollen lacke rankomme, die es hier in deutschland nicht gibt - toller preis!!

    ich hab mir vor kurzem die wunderschöne farbe "fireworks" der douglas nails - kollektion gekauft und die ist so schön weihnachtlich golden (und gefühlte zehn andere farben, in denen der lack schimmert), dass sie mich glaub ich die weihnachtszeit über begleiten wird!

    liebe grüße, katharina
    (chaironeia@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Toller Adventskalender! ;-)

    Mein Nagellack für Weihnachten wird der neuerstandene "butter London" goldene Glitzerlack. Kein Lack passt besser zu Weihnachten, wie ich finde.

    e.strella@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Definitiv Rot :) Dieses Jahr wahrscheinlich der rote Lack aus der P2 Black deluxe LE und darüber den goldenen Crackling Lack von P2 oder den Opal Lack aus der Essence LE :-)))
    Dann sehr ich aus wie ein Weihnachtsbaum :-D

    Weihnachtliche Grüße
    Sabrina
    JungfrauS@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ganz klassisch/kitschig: Roter Schimmernagellack. Zu einem schwarzen Strick-Outfit, finde ich sehr weihnachtlich. :) (Ok, an Heiligabend selber werde ich wohl eher im Schlafanzug den ganzen Tag Harry Potter schauen ... :D aber an den Feiertagen dann! ;) )

    kerstinsz@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Oh was für ein tolles Set :)
    Bei mir wird es wahrscheinlich rot mit Schimmer und/oder Glitzer werden. Zum Beispiel Chanel "Cosmic Violine" oder Catrice "Lovely Sinner". Auf Gold hätte ich aber auch irgendwie Lust, aber da müsste ich dann noch was nettes kaufen.

    Liebe Grüße!

    ankaw2001@hotmail.de

    P.S.: Bei Friend Connect heiße ich ElizabethBennet1988

    AntwortenLöschen
  79. Da ich überhaupt nicht auf Rot stehe, werden die Nägel blau/silber passend zu meinem Weihnachtsbäumchen dekoriert! :D

    LG Laynne

    AntwortenLöschen
  80. gold. keine alternative :D (rot mag ich nicht ^^)
    lg, arina

    arina90@web.de

    AntwortenLöschen
  81. wow, tolles Set, da kann ich mich nicht zurückhalten und muss auch mitmachen :) ich werde am Weihnachtsabend wahrscheinlich Rage von Orly auf den Nägeln tragen – festlich, aber nicht übertrieben. klassisches Rot ist mir zu langweilig und auf Grün steh ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  82. bei mir ist es wie jedes jahr ruby pumps von china glaze.
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
  83. Wow, tolles Set :)!

    Ein glitzerndes Rot ist mein Favorit :)!

    LG
    Sandra
    sandy.91[at]web.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag es eher glitzernd, "can't cheat on me" von essence erinnert mich an funkelnden Schnee in der Sonne und der wird es wohl werden für den Weihnachtsabend. Vielleicht noch ein Schneemann oder Schneeflocken auf ein oder zwei Nägeln :)

    info@dark-flower.com

    AntwortenLöschen
  85. Also ich werde auch rot tragen und zwar Ali´s Big Break von Opi.
    LG Lena N.
    e-mail: lena.de99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Bei mir wird es wohl "charismatic" von P2, ein schönes schimmerndes rot. Dann passe ich auch gut zu unserem Weihnachtsbaum. :)

    dunkelziffer01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  87. ich mag auch gern mitmachen und mein glück versuchen, da mir der gewinn richtig zusagt. =)

    ich trag zu weihnachten gern den charismatic von p2. aber ich glaub dieser schöne rote lack wurde aus dem sortiment genommen. =/ schade.. =(

    lg <3

    AntwortenLöschen
  88. Bei mir muss es auf jedenfall ein roter Nagelack sein. :)

    lg

    frau.roller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh, welch ein schöner Gewinn!

    Ich mag es Weihnachten eigentlich klassisch Rot (z.B. mit feinem Glitzer) am liebsten. Aber dieses Jahr möchte ich an Heiligabend ein lila Strickkleid tragen. Aus dem Grund darf aus der KIKO Light Impulse der Lila-Goldene Hololack auf die Nägel.

    buntewollsocke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. WOW das ist ja ein super Set!!!

    Also ich trage an Weihnachten am liebsten ein Glitzernd und funkelndes Violett, passend zum Kleid ;)

    LG aus der noch immer nicht verschneiten Schweiz :P

    AntwortenLöschen
  91. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Wooooow, toller Gewinn!*-*
    Ich werde klassisches 50ies rot tragen mit essence "make it golden" als Überlack :-) und auf die Daumen klebe ich mir kleine Weihnachtsmänner aus Fimo. :-) ich LIEBE Weihnachten :>

    ramona_engel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. Super Preis, den du dir da ausgesucht hast :)

    Habe an Ruby Pumps vom China Glaze gedacht oder an einen silbernen glitzernden von Flormar :)
    Wie du siehst auf jeden Fall Glitzer pur :D

    AntwortenLöschen
  94. zum fest der feste werde ich den edelen rain of flowers von mac tragen, ein dezentes dunkelblau mit dem gewissen etwas: glitzerflakes! :)

    frohes fest an alle.

    AntwortenLöschen
  95. Auf jeden Fall rot mit ganz viel Glitzer :-)
    Oder so "Schräglage" also eine hälfte rot glitzer und die andere Hälfte silber Glitzer... aber dann so eine schräge Linie ziehen, nicht gerade durch die Mitte :-)

    tolle Preise, die du da hast ♥ :-)

    liebe Grüße,
    L.S.

    AntwortenLöschen
  96. Bei mir läuft es doch wohl auf [Überraschung!!!] rote Nägel hinaus:
    Gestern habe ich mir nämlich aus der essence Circus Circus LE den roten Glitterkombi-Lack geholt und der ist sooo schööön!

    AntwortenLöschen
  97. An Weihnachten trage ich wahrscheinlich fateful desire von essence (schönes dunkles rot) mit einem mattem Top Coat. Ich find das einfach irgendwie faszinierend, wenn der Nagellack matt ist :)
    liebe Grüße, finfa
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Hey :)
    Zu Weihnachten werde ich einen grünen Nagellack von Kiko (Bezeichnung weiß ich nicht auswendig, der is atm bei meiner Schwester^^) mit silbernen Glitter tragen...oder einen roten mit dem goldenen Cracklinglack von p2 :) Je nach dem welche Kleidung ich trage :D
    Die Gewinne finde ich übrigens wundertoll :) Vorallem die Lacke <3

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :o) Nagellacke (und dann auch noch so tolle) - ich werde ganz hibbelig!
    Weihnachten kommt bei mir der Zoya "Carrie Ann" auf die Nägel, der rote Lack glüht so richtig schön von innen :o)
    Liebe Grüße + eine fröhliche Weihnachtszeit
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    und wow! Was für ein wunderschönes Türchen! *.*
    Wenn ich es schaffe meine Nägel bis Weihnachten wieder auf eine annehmbare Lackierlänge "zu züchten", werde ich auf meinen ersten und einzigen BeYu Nagellack zurück greifen. Ein schönes schimmerndes rot, was grün changiert - also perfekt für Weihnachten! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  101. Hui ein schöner Preis! An Weihnachten werde ich einen Roten Nagellack mit einem Glitzer Topper tragen!

    Liebe Grüße Sid

    Crazy_Sid[ät]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,

    zu Weihnachten wird es bei mir eine dezente Farbe geben, großer Favorit dafür (und der wirds bestimmt!) ist ein Lack von Alessandro, dessen Name ich leider nicht kenne, da er nicht am Produkt steht. Zur Farbbeschreibung: ein leicht transparenter Lack mit weißlichem Einschlag und strakem goldenen Schimmer. Passend zu Weihnachten, wie ich finde.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  103. Bei mir wird es wohl Orly "Space Cadet", weil ich ihn arg vernachlässigt habe, er aber diesesmal super zum Weihnachts-AMU passen wird. Und in der Zeit von Dämmerlicht und Kerzenschein funkeln solche Lacke besonders schön. <3

    Dir wünsche ich übrigens auch eine frohe Adventszeit. :)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo :)
    wow was für ein türchen... manchmal habe ich das leichte gefühl das ich nach österreich auswandern muss !!! ich muss diese bipalacke unbedingt haben :D

    bei mir schwanke ich noch stark zwischen 2 farben (bevor ich mich überhaupt für die lackmarke entscheide ^^ ) einmal ein gedecktes himbeere oder aber ein schönes blutrot. was feststeht ist ein leichtes glitzertopping :)

    liebe grüße
    ♥ love

    colourful.loveblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  105. oh, was für ein toller preis! da mach ich doch mit:

    weihnachten werd ich KEIN rot tragen, sondern soul petrol von pieces, ein dunkles (petrol halt^^) grünblau im creamfinish.

    liebe grüße und schöne weihnachten wünscht

    anna
    am253@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Toller Preis!
    Weihnachten muss Rot mit Glitter her! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  107. An Weihnachten werde ich einen roten Glitzernagellack tragen. :-)

    LG, Maggie
    maaaaggie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  108. Dieses Jahr schwanke ich noch zwischen einem schönen rot oder doch lieber ein tannengrün...?

    Lg
    bumblebee0403@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. ganz eindeutig: rot mit glitzer-topcoat :)

    colormehazeleyes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. oh man.. das wird echt schwer.. ich schwanke aktuell zwischen 6 farben:

    http://pinselundfarbe.blogspot.com/2011/12/meine-liebsten-weihnachtslacke-2011.html

    werden wird es vielleicht der mny 307A.. oder doch ruby pumps?
    schwere entscheidung.

    falls ich dein päckchen gewinnen würde, wäre es definitiv jedoch green changer!

    pinselundfarbe ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Bei mir wirds wohl Silber mit blauen Glitzer drüber werden :)

    LG
    butterfly_black@gmx.at

    AntwortenLöschen
  112. Meine Lieblingsfarben zu Weihnachten sind rot mit gold oder auch ein tannengrün mit gold. Ich denke, dass sind ganz klassische Farbe zum Fest der Liebe =)

    AntwortenLöschen
  113. Mist zu schnell auf Enter gedrückt.
    Habe meine E-mail vergessen. Missx_y@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  114. Meine Weihnachts-Nagellack-MUST-Farbe ist ein glitzriges Rot im Stil von Ruby Pumps (benutze aber das Essence Dupe). :)

    LG Mirjam
    charmedmimi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Oh, was für ein toller Gewinn! :)

    Auf meine Nägel kommt dieses Jahr zu Weihnachten wiedermal Ruby Pumps von China Glaze! Wunderbar!

    Grüße,
    stella___polaris[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  116. Das ist ein total toller Gewinn! :)

    Meine Weihnachtsnagellackfarbe ist definitiv rot! Ich bin noch am Überlegen, mir "Midnight in Moscow" von OPI zu gönnen, ansonsten wird es wohl was von Catrice :)

    Ganz liebe Grüße,

    porcelain.sky[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, dieses jahr werde ich meine Nägel mit einem Transparenten Nagellack versehen und mich an der Nail Art essence stamp versuchen und mir ornamente in Nude farben auf die Nägel stempeln oder auch in rot, da schwank ich noch. Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Toller Gewinn :)
    mir gefällt der Pinke am besten :)"speedy glam "
    LG Karina

    Kariina_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein toller Gewinn! Wunderschön :)

    Ich muss gestehen, dass meine Nagellacksammlung (noch?) nicht sehr groß ist - allzu viel Auswahl habe ich also nicht... Aber das kann ja noch werden :) Für Weihnachten stelle ich mir ein dunkles Rot schön vor. Vielleicht sogar mit Glitzer?

    LG und eine schöne Weihacntszeit noch!

    silberkind(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Meine Liebsten Weihnachtsfarben für die Nägel sind rot und gold. :) Da werde ich irgendein hübsches Design zaubern :)

    Liebe Grüße! :)

    julejulia@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Was für ein tolles Päckchen! :)
    Bei mir wird es auch ein roter Nagellack sein, dunkelrot mit Cremefinish. Trage ich im Moment am liebsten!
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit,
    miezekatze (miez [at] sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  122. eine schöne warme farbe, also rot, am besten mit goldenen glitzerstücken :)
    Liebe Grüße
    Julia Ivonne
    fake.d@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  123. Ohh das sind schöne Lacke!
    Ich tendiere zu Gold mit Glitzertopper!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  124. Ich find ja, wie viele andere hier auch, dass Rot die perfekte Weihnachtsfarbe ist. Am besten ein schönes Dunkelrot. Vielleicht noch mit ein bisschen Goldglitzer ;-).

    Liebe Grüße!

    sternwicht[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  125. Ohh, das sind schöne Lacke und Lidschatten =) Meine Favoriten für weihnachtliche Nägel sind Dunkelgrün, Gold oder auch ein klassisches Rot mit goldenen Schimmer :)
    Liebe Grüße!

    viki.dgl21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Mein Lieblingsnagellack für Weihnachten ist ein goldener von P2 mit einem schwarzen Crackling Lack darüber. Das finde ich echt edel! :)

    jennifer_hilbert [at] freenet [punkt] de

    AntwortenLöschen
  127. was ein tolles Türchen! *-*
    Auf die Bipa Lacke bin ich sowieso schon scharf, aber der Rest ist auch echt klasse!
    Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Rot. Meine Weihnachtsfarbe dieses Jahr, wenn ich sie denn dann mal finde. Ansonsten werde ich wohl gold tragen (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  128. Meine Weihnachtsfarbe für dieses Jahr ist eindeutig GOLD. Dieses Jahr darf es richtig schön funkeln auf meinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  129. Wow, tolles Gewinnspiel!
    Meine Weihnachtsfarbe ist dieses Jahr ein funkelndes Dunkelrot :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  130. Ein schönes Päckchen, perfekt für den Silvesterabend.

    Ich schwanke zwischen rot und grau, aber es wird wohl das grau. Den roten hatte ich schon einige Male drauf, den grauen noch nicht, obwohl ich den schon zwei Monate habe...

    Ich lese Dich regelmäßig aus dem Hintergrund.
    Liebe Grüße, Manu

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Hui! Das ist ab er ein tolles Türchen!
    Und dein Blog ist auch nciht zu verachten! :)

    Nun aber zu meinem Nagellack an Weihnachten:

    Ich werde ein schimmerndes Granatapfelrot von Kron tragen, darüber eine Schicht Essence "Waking up in Vegas".... ist ne grandiose Kombi! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Nici

    AntwortenLöschen
  132. Ich trag zu den Festtagen am liebsten einen silbrigen Ton. Da würde sich der Lack aus dem Geschenkpaket gut eignen ;-)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo! Meine Lieblingsfarbe an Weihnachten ist rot - ein schönes dunkles rot!! lg Dani
    nebel.mada@freenet.de

    AntwortenLöschen
  134. Weihnachtsfarbe natur ;)

    Gefallen tut mir die Farbe
    Metallic Hologram

    dirkbvb09[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  135. Ein schönes schimmerndes silber - Essence Ice Queen ist da die Farbe meine Wahl! :)

    AntwortenLöschen
  136. Oh mein Gott, was für schöne Farben! *.*

    Meine Lieblingsfarbe für Weihnachten auf den Nägeln ist Rot. Rot oder Gold. Wobei ich keinen goldenen Lack habe und sich das eigentlich mit meiner Hautfarbe beißt. Deshalb bleibe ich bei Rot. ;) Bei MNY gab es letztes Jahr im Herbst eine LE (I'm A Jungle Queen oder so) und da gab's einen roten Nagellack. Das ist mein liebster Weihnachtslack, weil er so nach Geschenkband aussieht. :D

    Liebe Grüße
    lore-laura@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Rot. definitiv. vielleicht noch ein bisschen goldenes glitzer, dann sehen meine Nägel aus wie unser weihnachtsbaum :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  138. Ein dunkles rot passt denke ich am besten.
    Vielleicht noch mit einem weißen Stamping drauf.
    Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Ich trage Weihnachten auf eden Fall rot. Eventuell noch goldenen Glitzer darüber. Perfekt für das Weihnachtsfest. :)

    birdy.k@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo :)
    Meine Nägel werden denke ich rot werden zu Weihnachten, kommt aber drauf an, was ich anziehe. Allerdings sollte es nicht zu knallig sein, also denke ich nicht, dass meine Wahl auf ein helles blau trifft.
    Die Preise sind super schön :)
    Liebe Grüße
    Linda

    linda309@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Schöner Gewinn, die beiden Marken würde ich sehr gerne mal testen!
    Was die Nagellackfaebe angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Entweder es wird rot mit OPI Ali's big break oder silber mit OPI Designer de Better.
    LG Kathrin
    KathrinMaier@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Wow, super tolles Türchen hast du zusammen gepackt- da es Bipa bei uns in Deutschland ja nicht gibt, eine tolle Gelegenheit, die Lacke mal zu testen.
    Mein Favorit für Weihnachten ist ganz klar rot, und ich denke dieses Jahr wird es China Glaze Ruby Pumps, den hab ich mir nämlich vor kurzem bestellt und Weihnachten ist die beste Gelegenheit, ihn auszuführen :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    miss_mia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Richtig coole Sachen sind hier dabei! :)

    also mein Favorit für Weihnachten ist ja ein roter Nagellack (von Chanel, aber den Namen weiß ich grade nicht!!)
    und sonst weiße Nägel (Nagellack von Manhattan) mit Glitzer (Rival de Loop) drauf, sieht echt hammerschön aus! :))

    mariella-weber@web.de

    http://yellowsongspictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  144. Wie schon so viele vor mir geschrieben haben: ROT
    Am schönsten finde ich so dunkles Rot, aber nicht zu dunkel. Mein Lieblingsrot ist "Limited Addiction" von Essie <3 :)

    Liebe Grüße
    Lia
    dc1993@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    wunderschönes Adventstürchen =)
    Meine Nägel werden Weihnachten wohl schlicht schneeweiß werden ^^
    Vll. noch ein silbernes Stamping drauf. Wenn schon kein Schnee liegt, dann zumindest "auf den Nägel" etwas xD und man fühlt sich gleich selbst, wie ein Weihnachtsengel ^^

    LG
    LastButterfly

    lastbutterfly[at]live[dot]de

    AntwortenLöschen
  146. GOSH ist so toll und die Lacke *___* wai!

    Ich weiß noch gar nicht was ich Weihnachten anziehe, darum weiß ich auch noch nicht direkt wie meine Nägel aussehen werden. Letzes Jahr hatte ich sie in einem leicht Weihnachtlichem Design mit Rot Weiß Gold =) das war schön! Also ich denke Gold wird auf jeden Fall vorkommen!
    Liebe Grüße
    talasia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Wow, so ein toller Gewinn! Da muß ich auch mitmachen, die Lacke lachen mich alle an... :-D

    Bei mir ist es wie bei Talasia: Ich weiß noch nicht was ich anziehe und daher weiß ich auch noch nicht wie die Nägel aussehen werden.
    Vielleicht ein dunkles Rot oder Dunkelbraun - das finde ich momentan sehr edel und es paßt zu fast allem.

    Viele Grüße & eine stressfreie Vorweihnachtszeit,
    chastity64(at)web.de

    AntwortenLöschen
  148. Natürlich muss es ein schimmerndes Rot sein. Dieses Jahr werde ich "It's hot" von p2 mit dem goldenen Crackling-Topcoat von p2 auftragen :)

    LG, Lan
    katze54321[at]web.de

    AntwortenLöschen
  149. Oh mein Gott oder besser:Oh my Gosh! Total stylisher Gewinn :D *_____* Haben will!!!
    Ich trage am Liebsten Rot und mein Favorit ist in diesem Jahr ein sehr dunkles Blut-,Wein-Rot im letzten Jahr habe ich ein ganz ausgefallenes Dunkles Tannengrün getragen und das Jahr davor ein braves Zartrosa (Ich weiß komisch das ich das noch so genau weiß aber ich bin eben ein Nagellackfreak) :D
    lg mellie <3

    AntwortenLöschen
  150. Huii was für ein schöner Gewinn!! :)
    Ich werde meine Nägel wahrscheinlich rot lackieren:) Klassisch schön eben. Ich denke ich nehme dann 110 dating time von P2 :)

    Liebe Grüße
    Svea

    pink-rot-rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  151. nude mit goldenem glitzer darüber :)

    AntwortenLöschen
  152. Ich werde über die Weihnachtsfeiertage Fire Sparkle von Nubar tragen. Seit ich ihn habe, hab ich ihn mir für Weihnachten aufbewahrt. :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  153. Awwww, da hast du ja was Hübsches ausgesucht!
    Ich werde in jedem Fall den Klassiker tragen: Rot!
    (Silvester ist es dann tatsächlich immer silber-glitzer!)

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich werde wahrscheinlich rot tragen oder orange, habe mich noch nicht entschieden. Es könnte aber auch irgendwas neutrales sein. Bin noch total vunentschieden.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  155. Ich werde entweder (je nch outfit) entweder meinen roten klassischen Dior Lack oder einen goldenen tragen :)

    AntwortenLöschen
  156. Ich werde grünen und roten Glitzer auf silbernem Grund tragen. Das sieht total schön weihnachtlich aus und funkelt im Licht so schön.

    lg anastasya

    AntwortenLöschen
  157. Gold. Oder Tannengrün. Oder beides :)

    lg,
    Chisu

    AntwortenLöschen
  158. tja ich muss mich anschließen, glitzer-rot wird es auch bei mir werden (:
    eine schöne Weihnachtszeit noch
    Pia

    fimbria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,
    ich werde an Weihnachten auf jeden Fall gold oder rot tragen..Für mich die klassischen Weihnachtsfarben :-)

    lg Addie

    AntwortenLöschen
  160. Ich werde auf jeden Fall einen glitzernden oder schimmernden klassischen Rotton auf den Nägeln tragen (denke da z.B. an "Marilyn and Me" von Catrice) und eventuell wollte ich auf den Ringfingernagel noch einen Topcoat mit grobem goldenen Glitzer (z.B. von essence colour and go)machen, aber vielleicht wäre das auch ein bisschen too much, mal sehen...

    Ich würde mich jedenfalls freuen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße, Jessi

    (everyday-blabla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  161. Ruby Pumps von China Glaze
    wird definitv mein Feiertagsnagellack :)

    Le Van C.
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  162. Also ich denke mal, dass ich den Matten Lack 105 M von L'Oréal tragen werde :) den habe ich mir letzte Woche gegönnt und finde die Farbe wunderschön! Eventuell aber mit normalem glänzenden Überlack darüber..

    AntwortenLöschen
  163. Aaaah, sehr hübsche Nagellacke!

    Bei mir wirds dieses Jahr ein blau schimmernder Nagellack, passend zu einem blauen Oberteil, das ich tragen werde. Ich habe noch einen gekauft, aber einen von essence im Blick :)

    Liebe Grüße! maren
    (schnappula@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  164. Bei mir wird es ein sattes Dunkelgrün. Da hab ich so eine tolle Farbe von ANNY ♥

    Liebe Grüße!

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  165. Hi
    Ich werde zu Weihnachten den Nagellack von China Glaze Ring in the Red tragen.
    Er ist wunderschön.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  166. Ich denke, ich werde etwas goldenes für Weihnachten tragen - gold ist eine sehr weihnachtliche Farbe meiner Meinung nach. :-)

    Liebe Grüße
    thelonglostwhisper(at)web.de

    AntwortenLöschen
  167. zur auswahl stehen mehrere nagellacke... farbe wird aber auf jeden fall rot sein.
    im moment favorisiere ich catrice "lovely sinner" (love vegas le).

    danke fürs gewinnspiel!
    lg, babsi

    dringlichkeitbestehtimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  168. Einen wirklich schönen Blog hast Du :)
    Für Weihnachten werde ich wahrscheinlich rote Nägel tragen.
    Ich habe letztes Jahr von einer Freundin einen dunkelroten mit ganz feinem goldenen Schimmer von Mahnhattan geschenkt bekommen. Den mag ich für Weihnachten besonders gern :)

    Liebe Grüße!

    mrshugendubel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. Ich trage an Weihnachten am liebsten Rot- oder Beerentöne. Bin da ne ganz langweilige. Ich hoffe, das meine Amerika Bestellung noch rechtzeitig ankommt, denn dann wird mein diesjähriger Lack "Ruby Pumps" von China Glaze ♥

    Liebe Grüße Tana <3
    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  170. Ich werde ebenfalls einen roten Glitzerlack tragen, wahrscheinlich den aus der Fairytale LE von essence oder einen von p2, von dem ich gerade den Namen vergessen habe :D
    Und hetzt hoffe ich ganz sehr, dass ich Glück haben werde :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  171. er ist mein lieblingsnagellack generell:
    emerald sparkle von china glaze, das schönste funkelnde Tannengrüb dass meine Nägel je tragen werden! (Da bin ich mir sicher)^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  172. Sehr schönes Türchen, danke dafür :3.
    Also wahrscheinlich wird es beim mir Rot zu Weihnachten sein, habe sogar erst ein passendes Design schonmal ausprobiert: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/12/notd-let-it-snow.html . Aber vielleicht entscheide ich mich auch nochmal um, kommt drauf an was ich trage ;D.

    GFC: Neru
    Schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  173. So genau habe ich nicht darüber nachgedacht, aber ich denke es wird ein schöner beerenton werden =)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  174. Also ich werde nichts auf den Nägeln tragen an den Weihnachtstagen, da alle meine Lacke (bis auf ein orangener) seit dem Umzug spurlos verschwunden sind.
    Wenn würde ich je nach Outfit variieren, denke ich würde einen goldenen nehmen und dazu dann ein schwarz goldenes Kleid tragen. Was ich nicht nehmen würde wäre rot, meine Hände sehen schrecklich aus mit roten Nägeln.

    AntwortenLöschen
  175. Tolles Set :)
    Mein Lieblingsnagellack für Weihnachten ist ein goldener von essence.

    AntwortenLöschen
  176. Irgendwie tendiere ich dieses Jahr zu einem schönen tannengrün :)
    Alternativ ein rostrotorange Ton, kommt drauf an, für welches Outfit ich mich entscheide.

    LG!

    AntwortenLöschen
  177. So ein schöner Gewinn! :)
    Ich werde zu Weihnachten Rouge Carat tragen, der passt so schön zur Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße,
    Pat

    AntwortenLöschen
  178. Traumhaft schönes Packchen :) Darüber würde ich mich riesig freuen, da ich leider in Deutschland wohne und dementsprechend keinen Zugang zu den BIPA Lacken habe. Auch Gosh habe ich in meiner Umgebung noch nicht entdecken können :(
    Meine favorisierte Farbe ist rot, ich vermute es läuft auf .. ähm.. ich weiß gerade nicht wie der eine rote aus der P2 100% red LE heißt, aber der wirds wohl werden :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  179. Da hab ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber ich denke es wird die Mütze aus meinen Adventskalenderpost. Kannst dir, wenn du willst, mal ansehen. Sind noch weiter Weihnachtsdesigns dabei. (:
    Liebe Grüße
    schokoengelchens-world@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,
    ich würde super gerne mitmachen :)
    Dieses Jahr werde ich gold-glitzernde French-Spitzen tragen, aber ich glaube dass ich taupe (vielleicht mit einem kleinen Goldschimmer) super finde. Klassisch, zeitlos, passt zu allem :)

    Liebe Grüße
    muckehuelsen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  181. Dieses Jahr kommt bei mir Rouge Noir auf die Nägel ;)

    Liebe Grüße,
    misstinkerbell@web.de

    AntwortenLöschen
  182. Klassisches Rot ist nicht so mein Fall. Ich habe mir einen weißen Lack gekauft, ich wollte mal was weiß-goldenes ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  183. ein wunderhübsches und großzügiges Türchen <3

    Ich werde dieses Jahr für den Weihnachtsabend meine Nägel in "Peridot" von Chanel lackieren! passend zu unserer Weihnachtsdeko :)

    vorweihnachtliche grüße,

    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  184. Ach noch eine Österreicherin <3

    Ich werde mir wohl von den LOOK! Special Effect die Farbe 10 ronze changer draufgeben <3

    Lg
    Mochi
    mimi.milkrice@mail.com

    AntwortenLöschen
  185. Hallo,

    ich werde dieses Jahr einen dezenten, goldschmimmernden Nagellack tragen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  186. Dieses Jahr kommt bei mir Fireworks von Absolut Nails auf die Finger.

    Liebe Grüße,
    taunebula27@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  187. Ach, ich mag entweder ein schönes, glitzerndes Rot, wie "Ruby Pumps" von China Glaze oder etwas ganz abwegiges, wie ein Neongelb!
    Ich denke dieses Jahr bleibe ich aber eher klassisch Rot :-)

    josivankit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  188. Hey (:
    Cool das du auch mitmachst, meine momentane Weihnachtsfarbe ist rot-orange-gelb zusammen un ein wenig mit glitzer :D

    lg Tina (:
    tinatram@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  189. wow echt super Preise!
    Meine Lieblingsnagellackfarbe für Weihnachten ist ein ganz typisches glitzerndes Rot. Mein Favorit ist die Nr. 550 Marilyn & Me von Catrice ein wunderschönes helles Rot mitganz viel Glitzer ;))
    Lg, Katja
    L.Annemie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  190. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  191. ich mag weihnachten vor allem gold und rot oder blau. kommt auf den baum und mein gwand an :)

    AntwortenLöschen
  192. Hey!
    Am Weihnachtsabend werde ich voraussichtlich goldenen oder dunkelroten Glitzerlack tragen. Dunkelrot ist eigentlich meine Signature Nagellackfarbe, aber nachdem ich jetzt lange in einer Blau-Phase war, wird es mal wieder Zeit dafür!
    Lg Reklamedame (lese schon länger via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  193. Zu Weihnachten gibts Rouge Noir von Chanel :)

    LG
    Darla

    AntwortenLöschen
  194. ich werde voraussichtlich OPI wine me and dine me tragen:)

    AntwortenLöschen
  195. Hallo,

    meine Lieblings-Nagellackfarbe ist auf jeden Fall glitzerig und schon eine besondere Farbe. :-)
    Z. B. gefällt mir Naughty Nautical von MAC total gut.
    Aber dein Gewinn sieht auch super schön aus, diese Nagellacke sieht man jetzt in vielen Blogs und ich beneide jeden darum, der welche hat :-D

    Liebe Grüße

    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  196. Hallo. Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich Weihnachten überhaupt Nagellack (abgesehen von Klarlack) tragen werde. Aber wenn, dann wird es rot sein ;)

    Die Lidschatten in deinem Set sind echt unglaublich!

    Lg, Denise
    denise_do@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  197. Jolly Holly von China Glaze. Wahrscheinlich, außer ich entscheide mich mit dem Outfit noch mal um...

    LG Maira

    AntwortenLöschen
  198. Hej!
    Ich kann mich leider noch nicht entscheiden...ich LIEBE dieses Jahr die folgenden Kombis:
    Kiki # 347 (dunkles Tannengrün)
    + P2 052 goodnight kiss --> eher die rustikale, bunte Variante
    ODER aber:
    OPI Meet Me On The Star Ferry
    + OPI Chicago Champagne Toast --> Schimmer*Schein*Funkel

    Ach ja, ich lackiere immer einen Nagel anders - deswegen die 2 Farben =) Außerdem bin ich leicht Nagellack-Geschädigt und würde mir am liebsten jeden Nagel anders lackieren .... ;-)

    Cheers,
    StrangenessOfHeart

    AntwortenLöschen
  199. HEY;) TOLLES SET!!! Also mir als NAGELLACKJUNKIE stehen zu Weihnachten gold töne oder schlichtes rot mit stasssteinchen

    mail: raqia_qamar@yqhoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...