Freitag, 16. Dezember 2011

Die Gewinnerin von "Bloggin' around the Christmas Tree! Tür 14!

First of all, ich bin überwältigt von der großen Resonanz und euren lieben Kommentaren, lieben Dank dafür an alle die mitgemacht haben!

Meine Frage nach der Farbe, die am Weihnachtsabend wahrscheinlich auf euren Nägeln strahlen wird ging eindeutig in Richtung Rot!Ruby Pumps von China Glaze wurde sehr oft genannt, einer der schönsten, festlichsten Nagellacke. Aber es gibt mittlerweile so viele wunderschöne Alternativen, und an den internationalen Herstellern konnte man in den diesjährigen Holiday Collections immer wieder sehr viel Glitzer & Glimmer entdecken. Ich selbst kann mich noch nicht auf die Farbe am Heiligen Abend festlegen, vielleicht eine aus der aktuellen Orly Holiday Soiree Collection, die ich demnächst hier vorstellen möchte.

Anyway, die Farbe mit der man sich so richtig gut fühlt, sollte auch getragen werden. :)

Aus 221 gültigen Kommentaren hat das Glück via Random.org auf die Nummer 215 gezeigt.


 
Herzliche Gratulation zum vorweihnachtlichen Päckchen liebe Lila!
Sende mir bitte bis spätestens Sonntag Abend via E-Mail deine Anschrift, damit die Schönheiten noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir ankommen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit all den schönen Farben. :)









Kommentare:

  1. DAAAAAAAAAAAANKE ♥ Ich freu mich grad so xD
    Ich finds grad sehr interessant, dass die Meisten doch bei rot bleiben ;-) Bei mir wirds anders vlt mach ich dann noch ein paar Muster drauf damits weihnachtslicher wirkt :D

    Mail ist draußen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich so freust Lila. :)
    Dein Päckchen geht Montag vormittag auf die Reise. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog:)
    xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely!

    xx
    http://eugenemarseille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...