Montag, 19. Dezember 2011

[Nail Swatch] Zoya - Neeka

Schon vor dem Erscheinen in den Nail Shops hat es mich nach einigen Lacken aus der
Zoya Smoke & Mirrors Collection gedürstet.

Neeka lag an der Spitze!


A greyed amethyst with subtle red duochrome shimmer and bright gold glitter accents ...
so beschreibt Zoya diese Farbe. Einen roten, duochromen Schimmer konnte ich nicht erkennen, für mich zählt dieser Amethyst-Farbton, in dem ich mich sofort verliebt habe.

Wie alle mir bekannten Zoya Lacke, läßt sich auch Neeka problemlos lackieren. Mit zwei Schichten erreicht man die volle Deckkraft. Einzig die Sache mit dem Topcoat empfinde ich bei Neeka als seltsam. Ich habe das Gefühl, dass die Goldflakies von einem dickeren Topcoat, wie es z.Bsp. der Seche Vite Fast Dry ist, optisch beinahe verschluckt werden. Auf den Bildern in diesem Beitrag habe ich den schnelltrocknenden Sally Hansen Insta-Dri Topcoat verwendet, der etwas leichter auf den Nägeln liegt.



Die Lacke aus der Smoke & Mirrors Collection sind u.a. über Ebay.com verfügbar.
Für Interessierte bietet sich auch Petra's NailStore an, der Shop versendet innerhalb Österreichs und auch nach Deutschland erstaunlich günstig. (Nein, ich habe mit diesem Onlineshop nichts näheres zu tun, die Namensgleichheit ist zufällig.)
Der Preisvergleich mit Ebay lohnt sich, denn ab und dann bekommt man die Lacke mit Versand nach Europa auch für 6,00 - 8,00 €. Alternativ kann ich auch den Shop SaleNail empfehlen.

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe gefällt mir!

    Aber meine Nägel werden nie so schön aussehen wie Deine, da kann ich machen was ich will...

    LG Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Farbe sieht total lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch Neeka auch so gut gefällt. :)

    @ Valerie
    Ich finde solange die Nagel gepflegt wirken, sieht ein Lack immer schön darauf aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle farbe! Und deine Nagelform ist dafür perfekt !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack :) ,deine Fotos sind auch immer so toll!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. schöner Ton, mir gefallen diese zarten flakes. und ich muss immer deine schönen nägel bewundern :-)

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für eure schönen Kommentare, ich freue mich immer wieder aufs Neue darüber. :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Farbe! Ich habe aber bereits einen ähnlichen von Catrice.

    AntwortenLöschen
  11. *_* super schöne Farbe, danke fürs zeigen! Gleich mal shoppen gehen ;D. Noch einen schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder - wie immer. Neeka gefällt mir richtig gut. Aus dieser Kollektion hab ich "nur" Jem. Der leuchtet schön von innen heraus. Bei Neeka gefallen mir vor allem die Flakies. Ich habs grad einfach mit unregelmäßigen Teilchen im Lack :D
    Leider sieht man die Flakies in ihrer ganzen Pracht nur in der Nahaufnahme richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsche Farbe..erinnert mich ein bisschen an Paradoxal... =/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wow. love all these colors. and the shape of the nails.
    Nice blog

    -Stokely

    http://stokelyrainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...