Montag, 9. Januar 2012

Die Gewinner Paperblanks Kalender 2012!

Ich gratuliere den vier Gewinnerinnen herzlich zu je einem wunderschönen
Paperblanks Kalender 2012!


In gezogener Reihenfolge haben gewonnen:



  1. Miss Chocoholic [ Katzen in Blau]
  2. Miss Pokerface [Der erste Kuss]
  3. Theresa [Jadegrün]
  4. Charabella [Grolier]
In der Klammer steht das gewünschte Design, wobei ich dieses in gezogener Reihenfolge vergeben habe. Miss Chocoholic als erste Gewinnerin, Miss Pokerface als zweite usw.

Sendet mir bitte so rasch als möglich eure Postanschrift per E-Mail an mrspetruschka@gmail.com zu, damit ich eure Kalender noch diese Woche losschicken kann.

Danke für eure Teilnahme, ich werde bestimmt wieder einmal ein Giveaway speziell für Österreich machen. :)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! ich hab den jadegrünenen :) die kalender sind großartig.

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich hab gewonnen *.* uiii ich freu mich ja so! Die Kalender sehen wirklich toll aus :)

    Die Email findest du heute noch oder morgen in deinem Postfach ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...