Montag, 2. Januar 2012

[Giveaway] Mit Paperplanks 2012 neu planen! [closed]

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues 2012 und möchte dieses Jahr mit einem schönen Giveaway starten!

Der Hersteller Paperblanks hat mir für den Jahresanfang fünf wunderschöne 2012 Kalender  zur Verfügung gestellt.



Die Kalender verfügen alle über:
  • Horizontalen Wochenüberblick
  • Herausnehmbares Adressbuch
  • Linierte Extraseiten für Notizen
  • Falt-Innentasche
  • Informationsseiten (Int.Feiertage, Fest- u. Feiertage für Deutschland, Österreich, Schweiz, Schulferien, Internationale Vorwahlen, Notrufnummern uvm.)
  • Zwei Lesebändchen, in rot und gold
Ich habe die Formate Midi, Mini und Slim zur Auswahl erhalten, diese lassen sich auch bestens in einer Handtasche oder Shopping Bag transportieren. Wie immer sind die Motive der jeweiligen Kalender wunderschön gestaltet, u.a. von Laurel Burch.

Ich verlose folgende vier Stück dieser 2012 Paperplanks Kalender!

Midi Format

Mini Format

Midi Format

Mini Format
Berücksichtigt werden diesesmal nur österreichische Teilnehmer, oder Teilnehmer mit einer gültigen, österreichischen Postanschrift! Das heißt, für 4 Teilnehmer gibt es je einen Kalender zu gewinnen. Alle Leser ausserhalb Österreichs bitte ich um Verständnis, dass ich das Giveaway diesesmal auf Österreich einschränke.

Teilnahmeregeln:
  • Wohnort in Österreich, oder Teilnahme mit gültiger Postanschrift in Österreich, wo der Kalender auch sicher in Empfang genommen wird!
  • Schreibt mir pro Teilnehmer einen Kommentar unter diesen Beitrag, in dem ihr eure Lieblingsmotive der vier zu verlosenden 2012 Kalender in der Reihenfolge 1 (am schönsten) - 4 (gefällt mir weniger) benennt! (das Motiv "Seraph" (Weiße Blüte auf Rose) ist jedoch nicht mehr in der Verlosung dabei!)
  • Anonyme Kommentare werden gültig, wenn ihr einen Nickname/Vornamen dazuschreibt.
  • Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Teilnahmeschluß ist am Samstag, 7. Januar 2012 um 23:59 Uhr.
Thats it!

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung, die ich wie immer mittels Random.org durchführen werde. Die Gewinner bekommen die Kalendermotive, die sie in ihren Kommentaren an erster, zweiter, dritter... Stelle genannt haben. Der erste Gewinner hat Vorrang, danach folgt der nächste usw.

Ich freue mich auf ein fröhliches, informatives Bloggen 2012! :) 
Danke an Paperplanks Österreich für das Bereitstellen der Kalender!

Links:


Kommentare:

  1. Sehr süße Idee, sehen interessant aus ;). Schade, aber ich habe meinen Kalender letztes Jahr schon gekauft :/. Allen viel Glück.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ok.. jetzt schicken die auch schon Zeug an Blogger. Ich bin fasziniert. Ich liebe diese Kalender.. ich habe seit Jahren schon. Aber ich muss zugeben, seitdem ich ein Pad habe, läuft der digitale Kalender dem Papierkalender den Rang ab, auch wenn er natürlich viel schöner ist.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Abstand die schönsten Kalender die es zu kaufen gibt :)
    da mach ich doch glatt mit:

    1 - Jadegrün
    2 - Grolier
    3 - Der Erste Kuss
    4 - Katzen in Blau

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Das ist wohl das erste Gewinnspiel, dass ich sehe, das nur auf Österreich beschränkt ist.

    Also hier meine Reihenfolge:
    1 - Jadegrün (ich liebe die Farben Grün und Rot abgöttisch)

    2 - Grolier (total zeitlos und wunderschön)

    3 - Katzen in Blau (ich mags wenns glitzert und schimmert, aber blau gehört selten in mein Beuteschema)

    4 - Der erste Kuss (ich hab bereits ein volles Tagebuch mit diesem Motiv, da würde ich mir nicht noch etwas ähnliches kaufen)

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich mag Kalender! ^_^

    Meine Reihenfolge wäre
    -Katzen in blau
    -Jadegrün
    -Grolier
    -Der erste Kuss

    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Die sind wirklich schön!

    Folgend meine Reihenfolge:
    1.) Jadegrün
    2.) Grolier
    3.) Der Erste Kuss
    4.) Katzen in Blau

    Name: Aida
    E-Mail: aida__bih@hotmail.com

    LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. Meine Reihenfolge:
    1.) Katzen in Blau (bin halt ein Katzenfan)
    2.) Grolier (hat was mystisches)
    3.) Der Erste Kuss (sehr kreativ)
    4.) Jadegrün (bissl fad Oo)

    Name: sala
    E-Mail: ickebinet@gmx.de

    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja alle überaus hübsch anzusehn :)
    und endlich mal wieder ein Gewinnspiel nur für Österreich ;)

    Meine Reihenfolge wäre:
    1..Katzen in Blau
    2..Der erste Kuss
    3..Grolier
    4..Jadegrün

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da versuche ich auch mein Glück!

    Meine Reihenfolge:
    1.) Katzen in Blau
    2.) Grolier
    3.) Der erste Kuss
    4.) Jadegrün

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen...

    AntwortenLöschen
  10. da ich mit meinem letzten so eine riesige freude habe und dieser immer unübersichtlicher wird, mache ich erneut mit :)
    meine reihenfolge:

    1) der erste Kuss, wirklich ein wunderschönes design:)
    2)Jadegrün
    3)Grolier
    4)Katzen in Blau

    Liebe Grüße aus der Steiermark wünscht Astrid P.

    AntwortenLöschen
  11. tolle Motive =) Ich hab zum Glück seit Juli einen schönen 18-Monatskalender.

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon überlegt mich heuer einen zu kaufen!
    1 - Grolier
    2 - Jadegrün
    3 - Katzen in Blau
    4 - Der erste Kuss

    Lg Reklamedame

    PS Ich find eine Ö-exklusive Verlosung gut, so oft kann ich nicht teilnehmen, weil nicht nach Ö versandt wird!

    AntwortenLöschen
  13. Meine Reihenfolge:
    1.) Der Erste Kuss
    2.) Grolier
    3.) Katzen in Blau
    4.) Jadegrün

    Liebe Grüße,
    Claudi

    PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, wie schön :)

    Also, meine Reihenfolge ist:

    1 - Grolier
    2 - Jadegrün
    3 - Katzen in Blau
    4 - Der erste Kuss

    :) Grolier ist wirklich wunderschön!!!

    Liebe Grüße und auf ein tolles Blogger-Jahr 2012 ;)

    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Giveaway :)
    meine Reihenfolge ist:
    1. Der erste Kuss
    2. Katzen in Blau
    3. Grolier
    4. Jadengrün

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dieses tolle Giveaway!!!

    1 - Jadegrün
    2 - Grolier
    3 - Katzen in Blau
    4 - Der erste Kuss

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Giveaway :) bin zwar aus Deutschland aber ich habe durch unsere Tochtergesellschaft eine Anschrift in Österreich...

    meine Reihenfolge:
    1. Der erste Kuss
    2. Grolier
    3. Jadengrün
    4. Katzen in Blau

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. ooh wunderschöne Kalender! Ich versuch mein Glück ;)

    1 Katzen in Blau
    2 Der erste Kuss
    3 Grolier
    4 Jadegrün

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hab mich erst kürzlich mit Paperblanks-Notizbüchern eingedeckt...ein Kalender fehlt mir aber noch. Da kommt dein tolles Gewinnspiel gerade recht. Danke!

    1) Grolier
    2) Jadegrün
    3) Katzen in Blau
    4) Der erste Kuss

    Lg Noelle
    noelle.blackwood[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schöne Kalender! *__*

    1) Der erste Kuss
    2) Katzen in Blau
    3) Jadegrün
    4) Grolier

    AntwortenLöschen
  21. ich kann ja eh nicht mitmachen, von wegen Deutschland und datum, aber das sind echt wunderschöne Kalender ;) Ich glaube, so einen kauf ich mir auch...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...