Montag, 23. Januar 2012

Januar 2012 Glossybox im Valentine Style!

Im Herzen darf man Mädchen bleiben! Obwohl ich aus dem Girlie Alter schon längst raus bin, gefällt mir an manchen Dingen die Farbe Pink sehr gut.


GLOSSYBOX Österreich präsentiert die aktuelle Januar 2012 Box rundum in mattem Pink, sehr schick und wunderbar für den Valentinstag als Geschenk oder zum selber schenken geeignet! Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich solche Boxen gerne wiederverwende, so manche Kleinigkeit lässt sich darin verstauen oder auch verschenken.








Mich sprechen diesesmal alle 5 Luxusminiaturproben aus dieser Box an. Besonders neugierig bin ich auf die Feuchtigkeitslotion von Kiehls, die High Impact Mascara von Clinique und das Haaröl von Kerastase, von dem ich bisher nur Gutes gelesen habe. Sollte sich eines dieser Produkte als herausragend hervortun, werde ich natürlich gesondert darüber berichten.

Interessierte können sich die Glossybox online unter http://www.glossybox.at/ abonnieren, und sich monatlich auf 5 Luxus-Proben von High-End- und Nischenmarken freuen. Damit diese Produkte auch individualisiert bei euch landen, sollte man sich ein persönliches Beauty Profil auf der Webseite erstellen. Die Box wird für Österreich direkt in Wien zusammengestellt, der Gesamtpreis beläuft sich in auf 11,99 €, wobei 10,00 € für die Box selbst und 1,99 € aufgrund der höheren Versandkosten in Österreich pauschal verrechnet werden müssen.
Ein Abonnement ist jederzeit wieder kündbar!
Die Bezahlungsmöglichkeiten

Es gab in der letzten Zeit verstärkt Nachfragen zur Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten, dies wurde vom Glossybox Team auf deren Facebookseite als dringliches Anliegen bestätigt und man kann mit baldigen Zusatzmöglichkeiten zur Bezahlung rechnen.

Besten Dank an das Team von Glossybox.at für die Bereitstellung der Januar Box.

Verweislinkshttp://www.glossybox.at/
www.facebook.com/GlossyBox.at

Kommentare:

  1. Kerastase, Lancome, Kiehl´s!?! O__O Jetzt bin ihc neidisch. Wehe die deutsche Box wird nicht genauso gut! X3

    AntwortenLöschen
  2. oh, das öl hört sich toll an - hab das shampoo bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr toll befüllte Box :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Die High Impact Mascara ist super, gehört zu meinen Lieblings-Mascaras! :)
    Das Kerastase-Haaröl und die Kiehl's-Creme hören sich toll an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Mascara. Und von Kiehls Produkten bin ich sowieso begeistert. :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Box :) .. hätte sie auch wirklich sehr, sehr gerne gehabt!
      Aber ich bin nach wie vor kein Freund von Kreditkarten (jaja, in der heutigen Zeit braucht man doch eigentlich eine O.o) und deshalb muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, bis die Zahlungsmöglichkeiten erweitert werden :D
      Wenn ich mir allerdings den Inhalt deiner Glossybox ansehe, hoffe ich, dass sie das bald mal schaffen werden *neidisch guck*

      Liebe Grüße
      Sayuri *

      PS: Sry für Löschen und Wiedereinstellen *ggg* :*)

      Löschen
    2. Auf Facebook haben ich und einige mehr schon sehr dringend auf diesen "Notstand", dass man derzeit nur per Kreditkarte bezahlen kann, hingewiesen. Ich bin sicher, dass Glossybox daran arbeitet, immerhin möchten sehr viele Österreicher diese Box mal antesten. :) Ich hoffe auch sehr, dass es bald klappt. Sobald ich näheres weiß, gibts ne Info. :)

      Löschen
  6. super, du hast genau den gleichen inhalt, wie ich in meiner box.

    AntwortenLöschen
  7. Hui... bei 2 oder 3 Sachen hoffe ich gerade, dass sie auch in der deutschen Ausgabe enthalten sein werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch neugierig wie sehr sich die Boxen unterscheiden werden. :)

      Löschen
  8. wow, die box ist klasse - über die hätte ich mich so gefreut! allein schon wegen dem haaröl :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das tolle Produkte! Ich hoffe so sehr, dass ich auch das Kerastase-Haaröl bekomme! Leider erfahre ich es erst im Februar - die Glossybox liegt wahrscheinlich schon im Büro, aber ich bin auf Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, soweit mir bekannt ist, sind heute alle Boxen in Österreich verteilt worden. Das Haaröl habe ich nach einigen Berichten schon mehrmals in den Boxen gesichtet, wird bestimmt auch bei dir dabei sein. Schönen Urlaub noch! :)

      Löschen
  10. Der Inhalt ist wirklich toll & die Verpackung hach...wunderschön!
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir :)
    Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Box! Klasse Marken & die pinke Verpackung gefallen mir!
    Ich bin so neugierig auf die deutsche Glossybox, hoffentlich wird sie auch nur annähernd so gut :)

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  12. Der Inhalt ist toll! Besonders das Haarelexier ist klasse. Vielleicht gibt es das ja auch in der deutschen Ausgaben. ;-) *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  13. Ohh mein Gott, die Farbe der Box ist ja der wahnsinn *___*
    Ich hoffe, die in Deutschland sieht auch so aus :D *haben will*

    AntwortenLöschen
  14. Super!!! Ich habe der Glossybox aus Holland. Aber dieses ist viel schöner!

    AntwortenLöschen
  15. Schade, die deutschewar nicht mal halb so gut, menno ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sehr schade, dass die deutsche Januar Box diesesmal nicht so viele Geschmäcker getroffen hat. :/

    AntwortenLöschen
  17. Die österreichischen Boxen sind irgendwie besser als die deutschen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...