Mittwoch, 4. Januar 2012

Le Vernis Chanel Rouge Carat!


Chanel's Rouge Carat Nagellack war Teil der Holiday Collection 2011 und limitiert erhältlich.





In Österreich war die Holiday Collection 2011 leider nicht verfügbar, aber dank meiner lieben Duftschwester im Geiste, ChaHeVu, darf ich Rouge Carat mein eigen nennen. Die folgenden Bilder sind am ersten Weihnachtsfeiertag unter einer Tageslichtlampe entstanden.




Rouge Carat glänzt sehr fein in rot-pink und zeichnet sich, wie einige Lacke von Chanel,
als One Coater aus. Eine zweite Schicht kann, muss aber nicht sein. Versiegelt habe ich den Lack mit Sally Hansens Insta-Dri Top Coat, der meiner subjektiven Meinung nach weniger Schimmereffekte "verschluckt" als der Seche Vite Fast Dry Top Coat.




Weitere schöne Swatches zu diesem zauberhaften Chanel Nagellack findet ihr bei Karo und ChaHeVu.
587 - Rouge Carat sollte noch über Ebay verfügbar sein.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe. Aber für mich einfach zu teuer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja, der ist wirklich toll! Ich werde ihn auch bald noch einmal auftragen...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Farbe. Ich hatte sie Weihnachten dran, das hat super gepasst :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezauberndes Rot ♥

    Wo findest du nur immer diesen besonders tollen Nagellacke?

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mrs.Petruschka! <3
    Das ist definitiv mein LIEBSTER 2011 LACK!
    Grandiose Farbe :)
    Lieeeeeeben DANK für den Link :):):):):)
    Allerliebste Grüße & einen gemütlichen Abend :)
    Karobär :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe mrs petruschka,
    ich überlegte letzte tage lange,
    wohin ich die 5 rouge carats versendet hatte.
    nun lese ich hier die auflösung,
    denn dich hatte ich glatt vergessen... uppsi.
    LG an die lackfront und an K&K

    AntwortenLöschen
  7. Klar gibt es viele schöne, rote Nagellacke, die auch günstiger sind, als die von Chanel. Rouge Carat war wieder mal ein Stückchen Luxus, das ich mir gegönnt habe. :)

    @ Samantha
    Ich stöbere gerne in den internationalen und nationalen Nail-Blogs, davon gibt es mittlerweile so viele. Oder ich rufe speziell Infos zu aktuellen Kollektionen von diversen Nagellackherstellern ab, und schaue ob diese in einem Online Shop oder auf Ebay verfügbar sind. Sofern es sich um Lacke wie OPI, China Glaze, Nubar usw. handelt. :) Meist sind von neuen Lacken gute Swatches auf den bekannten Nail-Blogs zu sehen. :)

    @ C.M.
    Wie kannst du nur! ;) Rouge Carat landete zusammen mit dem anderen Schatz sogar in meiner Entspannungsoase. :)

    @ All
    Danke für euer Feedback zum hübschen Rouge Carat. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, sah bestimmt über die Feiertage klasse aus ;). Das ist ein klasse Rot, mit sehr schönem Schimmer <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist der wahnsinn! wirklich schön :>

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe!
    ich freue mich schon auf die neuen farben :) ich befürchte ich muss alle drei haben.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. @ Neru
    Ja, der Schimmer ist dezent und dennoch sehr festlich. :)

    @ Julie
    Danke dir. :)

    @ Yvonne
    Ich hab mir fürs erste nur April und June weglegen lassen, entscheide dann am Counter. Ich freue mich auch schon sehr auf die Sommerkollektion. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...