Freitag, 13. Januar 2012

Orly - Ma Cherie!

Ma Cherie, ein wunderschönes Rot mit geringem Pinkanteil, zu finden in der aktuellen
Holiday Soiree Collection von ORLY, die ich euch schon auf meinem Blog vorgestellt habe.





1x Basecoat - 3x Ma Cherie - 1x Sally Hansen Insta Dri

Ma Cherie ist auch ohne Topcoat hochglänzend, das Rot bekommt durch das Jelly-Finish noch den besonderen Effekt, den ich sehr gerne mag. Der Auftrag mit Ma Cherie gelingt mühelos und geschmeidig. Durch die Jelly Textur ist dieser Lack eher auf der minimal transparenten Seite, wenn man nur eine Schicht aufträgt. Ich empfehle 2-3 Schichten zu lackieren, das Ergebnis seht ihr auf meinen Bildern.




Mit der Haltbarkeit bin ich, wie bei allen mir bekannten ORLY Lacken, sehr zufrieden. Ich trage diese, je nach Lust und Laune oft bis zu 5-6 Tagen, leichte Tipwear ist meist ab Tag 4 bei mir zu sehen. Ich freue mich schon, auch die anderen Farben aus der Holiday Soiree Collection vollständig zu lackieren, man hat die Qual der Wahl. :)


Bezugsquelle: ORLY Onlineshop für Deutschland und Österreich
Preis für 18 ml / € 10,00 - für 5,3 ml / € 4,50


Kommentare:

  1. Der Lack ist so "klassisch" schön ,gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist super schön, gefällt mir richtig gut. Danke für die schönen Swatches ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Rot sieht immer super aus!
    Liebste Grüße & Gute Nacht liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Gefallen. :) Ich kann an Rot einfach nicht vorbeisehen.

    AntwortenLöschen
  5. geilomatische Farbe! me likey =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. der lack hat eine wunderbare farbe - leider verfärbt er (trotz unterlack) die nägel :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...