Sonntag, 5. Februar 2012

Butter London - No More Waity, Katie

Diesen Princess-Lack wollte ich schon haben, als Jettie zur Anlaß der Hochzeit von William & Kate ein royales Giveaway veranstaltet hatte.

Das Glück war damals nicht auf meiner Seite. Aber mein Liebster brachte mir im letzten Jahr Katie aus Berlin mit.




In der grau-lila Jelly Base schwimmen unzählige, lilafarbene runde Plättchen herum. Die Konsistenz ist dünnflüssig, ich empfehle unbedingt sehr dünne Schichten aufzutragen, damit sich der Plättchen-Effekt gut aufbauen kann. Der Lack trocknet recht gut an, ich habe ihn auf den Bildern nur auf farblosen Unterlack 2x aufgetragen, kann mir aber vorstellen, dass er auf einer dunklen Base auch sehr gut aussehen würde. Versiegelt habe ich, wie üblich bei Glitterlacken, mit Seche Vite Fast Dry.

links im Tageslicht, rechts im künstlichen Licht

Hier sieht man die grau-lila Jelly Base sehr gut.



Alle Lacke von Butter London sind BIG 3 FREE!

Der Lack wird von Butter London noch immer als limitiert ausgezeichnet, ist aber bei Douglas in Deutschland, wie auch in deren Onlineshop aktuell noch erhältlich.
Der Preis liegt bei € 16,95 für 11 ml, wie für alle Lacke von Butter London.

Kommentare:

  1. oh was für ein toller lack.. ich glaube.. ich muss ihn haben...

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, du hast ihn dohc noch bekommen! Das freut mich :) Hatte auch schon etliche Male mit ihm geliebäugelt, aber es doch immer sein lassen. Abgesehen davon ist er eh immer ausverkauft ;) Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jettie :) Bei Douglas.de ist er aktuell verfügbar.

      Löschen
  3. Hübscher Lack - farblich mal etwas anderes! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Farbton ,gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling von Butter London ❤
    Die Farbe ist einfach phänomenal und wundervoll!
    Schön dass du den bekommen hadt❤
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war bei Jetties Gewinnspiel auch sehr wild auf den Lack - und habe mich sehr gefreut, als ich ihn im Herbst in London bekommen habe. Mittlerweile habe ich ihn schon öfter im Douglas gesehen, er dürfte also noch nicht ausverkauft sein. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich wunderschöne und besondere farbe finde ich!

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Der ist einfach wunder wunderschön. Nach dem werde ich mal Ausschau halten ... :)

    Ich würde mich übrigens total freuen, wenn Du an diesem Tag mitmachen würdest. :)
    http://www.thefashionkitty.de/2012/02/tag-3-x-11.html

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache nur mehr selten bei TAGs mit, aber deine Fragen gefallen mir. :)

      Löschen
  9. Oh, der sieht schön aus... und ist ein absoluter Mrs. Petruschka-Lack, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht richtig klasse aus! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich hübsch, aber leider keine Elena-Farbe, genau wie der Butter London Wallis, der jetzt nur rumsteht :o(.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wallis hatte ich auch im Visier, aber der gefällt mir auch eher nur in der Flasche als auf den Nägeln. :)

      Löschen
  12. sieht super cool aus! Aber das wird sicher a pain in the ass sein den wieder runter zu bekommen =/
    Glg

    AntwortenLöschen
  13. einfach genial...ein traum einer lady :)

    kannst ja mal vorbei schauen :)

    http://madame-green.blogspot.com

    greets

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen sehr tollen Blog und der Nagellack sieht auch richtig klasse aus. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Farbe und den Namen finde ich auch sehr witzig! muss ich vielleicht doch haben. LG und danke fürs anfixen :-)

    AntwortenLöschen
  16. der lack gefällt mir so wahnsinnig gut, ich hoffe ich bekomm ihn auch jetzt noch in meinem douglas!! 17 euro find ich zwar viel, ich mag eig nicht über 10euro pro lack hinausgehen, aber die farbe ist sensationell!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...