Freitag, 24. Februar 2012

China Glaze ‘Midtown Magic’


Eine burgunder-braun getönte Base, in der sich goldene, kupferfarbene und rote Glass Flecks tummeln, das ist Midtown Magic aus der letzten Metro-Herbstkollektion von China Glaze.

Ein wundervoller Nagellack, der sich mit zwei Schichten sehr einfach auftragen lässt. Die Glass Flecks schimmern auch im Tageslicht sehr schön, und zaubern ein tolles Finish auf die Fingernägel. Wer an Vampy Looks Gefallen findet, hat mit Midtown Magic eine schöne Variation dieser dunklen Maniküre gefunden.


CG midtown magic (8)
CG midtown magic (6)-horz
1x  Basecoat + 2x Midtown Magic +1x Seche Vite Fast Dry Topcoat
cg_midtownmagic (2)-tile

Ich beziehe meine China Glaze Lacke meist über Ebay, alternativ lohnt sich auch der Blick in die Onlineshops von Salenail.com und Petra’s Nailstore. Bei diesen Shops habe ich schon mal bestellt, und kann diese bedenkenlos weiterempfehlen.

Wunderschöne Swatches zur Metro Collection, findet ihr bei Swatchaholic und FashionPolish.

Kommentare:

  1. Der ist immer wieder schön. Wenn ich für's WE nicht schon geplant hätte, einen Lack für eine Leserin auszuprobieren, würde ich ihn morgen doch glatt lackieren.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elena. Ich freue mich immer wieder auf deine neuen Maniküren und Bilder. :)

      Löschen
  2. Uiiii...der ist so was von wunderschön!
    Spricht mich sehr an :)
    Liebe Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schööön. Wie immer gnadenlos perfekt lackiert! Du bist der wahnsinn, ich würd das nieeee so hinbekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment Mel. :) Aber glaub mir, ich habe nicht immer die guten Lackier-Tage, und bin dem Nagellackentferner-Korrekturstift meist sehr dankbar. :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack, sieht chic aus!

    AntwortenLöschen
  5. ein toller farbton, er passt in mein beuteschema.

    ... gute besserung und grüße an K&K

    AntwortenLöschen
  6. dunkle lacke sind immer schön... und der überzeugt außerdem durch den glitzer, tolle farbe!
    lg, carla

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut! Ich trage normal immer sehr knallige Farben, aber der hier spricht mich auch total an! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...